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Also der Patch ist ja mal hammer GEIL!!! Lob an EA
Hab erstmal ein skirmish spiel gemacht und als Random Fraktion GDI bekommen.
Ich habe in einem Game noch nie solange auf das Railgun Upgrade gewartet, hatte 6 Raffs.
Ich glaube das Spiel wird jetzt im Onlinemodus um einiges Interessanter.
Sollte der Battlecastviewer heute nicht kommen ??
Zuletzt geändert von theHousecat; 25.10.2007, 22:35.
Wer immer alles zu eng sieht, sollte das Weite suchen.
Na das hört sich interessant an, EA scheints geschafft zu haben mit der Balance. Mein TW ist derzeit verliehen, da werd ich mal nächste Woche testen.
Als GDI werd ich mir jetzt wohl etwas mehr einfallen lassen müssen.
Na schaumer mal.
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Jau hab nen Schrecken auf Barstow Badlands bekommen Voll viel Platz jetzt. Ob das so viel bringt? Wenigstens kann man unten jetzt auch nen paar Gebäude aufstellen, ohne dauernd hören zu müssen, dass kein Platz is.
Das einzige was mich an der map stört das in der mitte so viel tiberium ist das inf kämpfe für gdi unmöglich sind. Das geniale ist der tib speicher in der mitte. bei dem neuen ressourcen system ist der sehr entscheidend, vorallem weil man da bauen kann.
Ist euch auch aufgefallen das auf allen maps die tiberium felder größer sind. Liegt wohl daran damit auch die selbe menge noch vorhanden ist wie vor dem patch. bei redzone merkt man es stark.
Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.
Ich mein immer dass Avatare am besten gepanzert sind.
Dass ein Tripod mit Schild nicht mehr gegen einen unaufgewerteten Avatar ankommen soll, will ich noch nicht ganz glauben, aber ein Seeker hat null Chance gegen ihn
Wie siehts eigentlich mit dem Mammi aus? Verliert der jetzt auch gegen den Avatar?
Im Englischen Forum stappeln sich schon die Treads das die billigeren Avatare mit Tripods und vor allem Mammuts jetzt kurzen Prozess machen.
Zusammen mit den verstärkten Stealth und Fanatikern hat Nod anscheinend erneut einen kräftigen Schub bekommen.
GDI wurden die 2 wichtigsten "Einheiten" Mammut und SE erneut abgeschwächt.
Bin mal gespannt wie sich das in nächster Zeit auswirken wird. Wage aber mal zu behaupten das die GDI im Gegensatz zu Nod in nächster Zeit nicht allzuviel Zulauf zu erwarten hat.
Im Englischen Forum stappeln sich schon die Treads das die billigeren Avatare mit Tripods und vor allem Mammuts jetzt kurzen Prozess machen.
Zusammen mit den verstärkten Stealth und Fanatikern hat Nod anscheinend erneut einen kräftigen Schub bekommen.
GDI wurden die 2 wichtigsten "Einheiten" Mammut und SE erneut abgeschwächt.
Bin mal gespannt wie sich das in nächster Zeit auswirken wird. Wage aber mal zu behaupten das die GDI im Gegensatz zu Nod in nächster Zeit nicht allzuviel Zulauf zu erwarten hat.
War aber auch nötig. Weil der obelisk und scrin turm waren zu schwach. Jetzt passt es einigermaßen, außerdem kann der turm ja immer noch mehrere einheiten aufeinmal treffen. Das mit der turmgeschwindigkeit ist auch gut. als ob so ein tonnenschwerer panzer mit zwillingsgeschütz seinen turm so schnell drehen könnte.
Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.
Öhm. so btw, Obelisken kosten 200 weniger als Sonics und waren damals schon stärker als diese (direkter Vergleich). Sonics waren nur stärker gegen Seeker und Skorps, wobei man mit denen wiederrum ausweichen konnte...
Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...
Was man bislang z.B. im UF so liest haben die 25% Schwächung den SE quasi nutzlos gemacht. Schafft im Regelfall nur noch 1 Schuss, der aber nix mehr Kleinbekommt.
Dafür wird der Mammut jetzt sogar von StealtT geplättet weil die Turmdrehrate zu langsam geworden ist.
Was GDI aber noch bleibt ist seine Mammut mit ZT inkl Scanner und dem Commando zu verstärken.
Das macht den Einheitenmix noch wichtiger und war auch so gewollt. Gut so.
Bin aber trotzdem der Meinung das die GDI nun langsam zu schwach wird.
Ob das Grenadierupgrade Online überhaupt eine Rolle spielen wird?
Housecat: Zumindest hat die GDI schöne MG-Türme ^^
Ich find den Patch klasse, auch wenn ich durch TW:Advanced solche Verbesserungen schon vorher hatte.
Nods Kram ist viel stärker als vorher, das gefällt mir... man muss keine Scorpionrushes mehr machen, sondern kann verstärkt auf Stealths und Avatare setzen. Auf Seiten der GDI hat man den Mammoth geschwächt, bei den Scrin ist das Devastator viel stärker... das wird bestimmt eine tolle Zeit mit dem Patch
Duke Fak, also ich hab nix davon im UF gelesen. Ich find den SE jetzt eigentlich ganz gut balanced, der ist ja auch nicht dafür vorgesehen einfach unterm feindlichen Angriff aufzuplopen und alle Feinde umzunieten. Jetzt ists genauso wie mit dem Obelisken, man muss schon vorher einige davon haben und kann nicht einfach mal hier und da wo mans halt braucht schnell einen aufstellen.
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