Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.09 draussen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Patch 1.09 draussen!

Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Duke Fak, also ich hab nix davon im UF gelesen. Ich find den SE jetzt eigentlich ganz gut balanced, der ist ja auch nicht dafür vorgesehen einfach unterm feindlichen Angriff aufzuplopen und alle Feinde umzunieten. Jetzt ists genauso wie mit dem Obelisken, man muss schon vorher einige davon haben und kann nicht einfach mal hier und da wo mans halt braucht schnell einen aufstellen.
    Guckst Du hier!
    Mal schnell einen SE aufstellen brachte doch schon lange kaum mehr was. Bis er bei einem laufenden Angriff feuerbereit ist, ist er auch schon so gut wie platt. Außer der Angreifer würde aufploppende SE ignorieren...hab ich aber noch nicht gesehen.
    Davon abgesehen: Wie viele haben sich die Def-Bauleiste wirklich noch blockiert seit Kräne keine Def mehr bauen?
    SE mag wen er getroffen hat effektiv gewesen sein, jetzt scheint er eher das Gegenteil, bzw für das Gebotene zu teuer zu sein.
    Damit reiht er sich in das Schicksal der gesamten GDI-Def ein:
    Für den Preis zu ineffektiv und anfällig. Allenfalls der MG-Turm gibt als Frühwarnsystem vor getarnten Units noch Sinn.
    "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

Wie ich das so sehe, wird das wohl doch noch bald was mit TW

Und mein Nod ist endlich mal gepimpt worden YEAH^^
      sigpic

Kommentar

so leute bitte um eure hilfe
        ich will den patch installlieren...
        so nach einiger zeit kommt die meldung :Sie haben das Spiel falsch installiert!Bite installieren sie es neu

Was soll den der schmarn? bei patch 1.08 hat er auch nicht gemuckt
        und nur wegen nem patch des ganze spiel nochmal zu installieren...
        hmmm nööö
        des dauert wider ewigst
        wer kann mir helfen?

Kommt und seht wie wunderbar die Zivilisation21 ist!

Kommentar

Also insgesamt kannich jez nach so 70 gespielten matches sagen, dass mir der patch verdammt gut gefällt.. der spielverlauf ist einfach viel besser und endlich mal haben einzelne einheiten mehr bedeutung und man muss schon genau überlegen für was man nun am besten seine kohle ausgibt... und wenn jemand mit einem mammut, avatar oder tripod ankommt ist das nun schon beinahe eine besonderheit.. früher waren 20davon ja standard
          Als Dirty Sánchez bezeichnet man eine Sexualpraktik, bei der der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die Nase des passiven Partners streicht. In der verschärften Variante geschieht dies mit dem Penis (Dirty Rodriguez)

Kommentar

@ stolle

bei mir war das schon ein paar mal so, das tw nicht mehr funktioniert hat, nachdem ich den patch installiert hatte. vor allem mit dem englisch patch für die kane edition habe ich so seit 1.07 probleme, seit dem installiere ich nur noch den deutschen patch (KE). also ich habe keine andere möglichkeit gefunden, außer neuinstallation.

Kommentar

Der Patch macht das Spiel endlich zu einem "wirklichen" C&C. Für meine Begriffe ist es jetzt genau so, wie es sein sollte.

Kommentar

@toho:

Es gab schon viele die sagten z.b. ja nach 1.05 war es richtig gut, dann immer soweiter, und jetzt wo etwas aufpoliert wurde kann man denke ich schon so in deine Richtung gehen. Nur irgendwie will das Game im Gesamtpaket trotzdem noch nicht so "klassisch" wirken.

Kommentar

@ Lord_Palmerston

ja ich denk mal ich werd des jetzt auch so machen
                  danke für deinen hinweis

Kommt und seht wie wunderbar die Zivilisation21 ist!

Kommentar

Also ich muss mal eins sagen
                    kommt Patch 1.09, behebt ein Paar Fehler und bringt leider wieder einen alten Bug mit. UNd zwar wenn man mit einem mammut Panzer vorrollt und wieder auf eine Stelle ballert. Kommt man mit nem anderen Mammut Panzer und fährt drüber ist er unzerstörbar. Wie in einem anderen Patch, oder stimmt da was mit meinem spiel nicht
                    sigpic

Kommentar

Bist du sicher dass du Version 1.09 laufen lassen hast und nich über den Replaybrowser oder über Replays die Version zurückgefahren hast, zu einer Version in der der Bug noch existierte?
                      Mein Dicker:

Kommentar

Ganz davon abgesehen, dass man solche Anleitungen hier nicht posten soll, konnte ich das gerade nicht nachstellen.
                        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                          Bist du sicher dass du Version 1.09 laufen lassen hast und nich über den Replaybrowser oder über Replays die Version zurückgefahren hast, zu einer Version in der der Bug noch existierte?

Jip, Patch 1.09, beim Online Spielen gegen meinen Kollegen, im Netzwerk, aber dass tut ja nicht zur Sache
                          sigpic

Kommentar

Machn Replay und schicke es per Mail an EA.
                            Veröffentliche dieses Rep jedoch BLOSS NICHT
                            Wir werden sehen was EA zu der Sache zu sagen hat.
                            Mein Dicker:

Kommentar

Bei mir funzt der Bug nicht, wäre auch etwas seltsam...

Was mir dabei aber aufgefallen ist, die Turnrate des Mammoths sollte ja verlangsamt werden, wurde sie auch, das stört den mammoth aber nicht ... (wenn er die Railgun hat)
                              Angehängte Dateien

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Lol Dragon, das war vor dem patch aber auch schon in manchen Situationen.
                                Er ignoriert die Turn Rate und feuert einfach zur Seite.
                                kA wie oder was das auslöst, aber ich bin mir sicher bei den anderen Units passiert das auch ab und zu(beim Tripod hab ichs neulich auch gesehen, wie ein Arm nach vor gezeigt hat aber nach hinten geschossen hatte)
                                Mein Dicker:

Kommentar

Lädt...
                                X