Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.09 draussen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Patch 1.09 draussen!

Ja nur macht das die ganze "turn rate" Sache (mit 1.9) sinnlos

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
      Bei mir funzt der Bug nicht, wäre auch etwas seltsam...

Was mir dabei aber aufgefallen ist, die Turnrate des Mammoths sollte ja verlangsamt werden, wurde sie auch, das stört den mammoth aber nicht ... (wenn er die Railgun hat)
      Schau mal ob er das auch ohne Force-Fire machen kann.
      Zuletzt geändert von Golan; 02.11.2007, 18:31.
      Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
        Machn Replay und schicke es per Mail an EA.
        Veröffentliche dieses Rep jedoch BLOSS NICHT
        Wir werden sehen was EA zu der Sache zu sagen hat.
        Schicke es an den C&C Community Manager Aschante (aschante@ea-t.de), er ist eh ununterbrochen am Sammeln von Balancingproblemen, Bugs, usw. und wird es weitergeben.
        AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Ich hab des öfteren so ein ähnliches Problem wie mit dem Mammut und zwar mit den Sonicemitter. Öfters schaut er garnicht in die Richtung in die er schießt was das ausweichen mit schnellen Einheiten unmöglich macht.

Kommentar

ja, das ist einer der Bugs, die EA fixen sollte.

Genau wie die Tatsache, das das Heck-MG des Vertigos kein Heck-MG ist - wenn man damit nen Orca angreifft, schießt das auch nach vorne oder wohin es grade schießen solle :P
            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Schiessen die Units dann auch schneller, oder ist das evtl "nur" ein Grafikfehler?
              Kenne das Ganze gerade von den Juggs. Wen das Game gerade etwas lahmt kommt es öfter vor das der in eine Richtung schiesst bevor er sich gedreht hat. Meiner Meinung nach kommt dann aber lediglich die Grafikengine nicht hinterher.
              "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

Es kommt definitiv auch vor, dass TW die variablen Animationen, also Turm ausrichten und in der Höhe einstellen, ausschaltet, wenn zu viel los ist. Das ist allerdings rein grafisch, die Waffen verhalten sich immer noch so, als wären sie an einem Turm dran, der auch an die voreingestellten Drehgeschwindigkeiten gebunden ist.
                Nature shot first!!!

Kommentar

Ich hab noch einen (wenn auch kleinen, nicht schwerwiegenden) Bug gefunden. Weiß nicht, ob er in den vorherigen Patches auch schon war:

Die "Minen legen"-Aktion des BMT zeigt in der Mitte des Feldcursors das Nod-Zeichen.
                  Angehängte Dateien

Kommentar

das is mir auch schon länger aufgefallen...habs auch schon öftergepostet aber irgendwie interessierts keinen ^^
                    sigpic

Kommentar

Und die Minen haben ein kleines Nod Logo drauf (is hald geklaute Technologie ^^)

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Dabei haben die GDI ihr eigenes Minen-Modell
                        Da scheint wohl jemand bei EA gern Copy+Paste zu machen wa?
                        Vielleicht schickt das mal jemand an EA oder sagt LabZ bescheid dass er das weiter gibt^^
                        Mein Dicker:

Kommentar

Das ist bestimmt als Adressat für die Mienen gedacht xD nützt dann gegen Scrin wahrscheinlich nichts ^^
                          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

ich wäre ja auch mal dafür, das EA mal die beschreibungen updatet.

-Warum steht in den Texten, das die Komposit-Rüstunge Inf mehr Lebenspunkte gibt? Sie bekommen nur ne andere (verbuggte) Rüstung, mehr nicht
                            -Warum steht nichts von Tripod-EMP da
                            -Warum wird nicht erwähnt, das die Dozerschaufeln den Scorps +25% Lebenpunkte bringen? Ich mein, +25%, dafür gabs in Generals sogar ein eignes Upgrade (kompositpnazerung) und hier wirds nichtmal erwähnt...
                            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                              Vielleicht schickt das mal jemand an EA oder sagt LabZ bescheid dass er das weiter gibt^^
                              Ich lese mit. Nicht immer überall, aber ich versuche es. Ist notiert.
                              AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Jetzt wo ich mein TW wiederhab und 1.09 drauf hab muss ich mal sagen, dass es jetzt doch recht gut gewürzt wurde.
                                Jetzt macht es Spaß.
                                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
                                X