Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.09 draussen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Patch 1.09 draussen!

Find ich auch. Ich hab wieder richtig Lust zu zocken und hab auch schon nen paar richtige Knallergames gehabt.
    Allerdings muss ich sogar als Nodspieler sagen, dass die Stanks einfach zu krass abgehn. Ich hab gestern einen Gegner gehabt, der mich die ganze Zeit mit einem Elite-Stank geärgert hat. Den kricht man nich kaputt. Mit einer Salve macht der fast nen ganzes Kraftwerk platt. Und er überlebt nen ganzen Schuß von einem Obi und repariert sich dann auch noch wieder ^^
    Kranke Scheiße ... echt
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Ja, der Stealth ist echt bösartig, der Vertigo rockt nachwievor und auch der Firehawk.
      Der Raketenmilitant ist nicht zu verachten und der Scharfschütze bringt jetzt auch wieder nen bischen was.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

veteran stealth geht echt ab.. hab mein mate damit im 2on2 mal beobachtet.. hat ohne probleme 5 pitbulls besiegt, hab mich kaputt gelacht
        Als Dirty Sánchez bezeichnet man eine Sexualpraktik, bei der der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die Nase des passiven Partners streicht. In der verschärften Variante geschieht dies mit dem Penis (Dirty Rodriguez)

Kommentar

Nur Pitbulls?
          Ich hab das Rep gesehen in dem Afro von dem Stealth platt gemacht wurde, und da hat er 3 Scorps ohne nenennswerten Schaden total vernichtet.
          Mit dem Monstrum krisse warscheinlich sogar nen Mammut platt
          Mein Dicker:

Kommentar

Kommt drauf an, wenn der Mammuts beide Railguns und ne Raketensalve feuert, kann es sein, dass der STank zu viel Schaden in zu kurzer Zeit bekommt und explodiert bevor die Heilung einsetzt.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Lädt...
            X