Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Epische Einheit der GDI - Der MARV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Epische Einheit der GDI - Der MARV

Zitat von SeniorDingDong Beitrag anzeigen
    nur werde ich das Gefühl nicht los, die Experimentals und Relic Units aus SupCom und DoW haben ihren Weg ins C&C Univsersum gefunden... Was mich aber nicht stört, da ich sowas cool finde
    Solche Units gabs ja auch schon in TS (Mammut MkII und Kommando-Cyborg), is also sowieso nich ganz neu, die Idee. Ich habe auch prinzipiell nichts dagegen, aber Ich finde dieses Modell hier ziemlich hässlich.
    Den vorderen Teil vom Chassis find ich ja eigentlich ziemlich gelungen, aber beim Hinterteil hörts dann auch schon auf: viel zu breit und n bisschen zu kurz imo. Wirkt höchst undynamisch.
    Richtig schlimm find ich die Kanone. Die ist einfach nur überproportioniert und der "Turm" ist viel zu mickrig für so ein Gerät. Mein physikalisches Grundgespür für Hebel usw. verursacht dabei Angstzustände bei mir.
    Und ob mobile Raffinerien so zum sonstigen Spielprinzip der GDI passen, da bin ich mir auch noch nicht sicher. Hätte ich eig eher von Scrin oder Nod erwartet.

Kommentar

EA hate einfach langweile Hauptsache eine neue Einheit egal wie sie aussieht oder ob sie ein gefällt REIN DAMIT IST JA NUR EIN SPIEL UND WIR VERDINEN DABEI GELD
      Zuletzt geändert von Geier; 08.01.2008, 15:54.

Kommentar

Ich denke mal das diese grüne unterbodenbeleuchtung was mit dem tiberium sammeln zu tun hat und nicht einfach nur "stylisch" aussehen soll.
        Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Ich hatte den mir i-wie anders vor gestellt...aber er gefällt mir^^

Ich dachte zwar das er so ausieht, in etwa, aber egal^^
          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

um ehrlich zu sein hab ich mir das teil auch so vorgestellt zumindest die größen verhältnisse...der jetzige marv schaut n wenig aus wie ne kreuzung aus sammler und pred....
            sigpic

Kommentar

Ich hab ihn mir ja in etwa so vorgestellt wie er auch aussieht, nur wusste ich vorher schon das er scheise wird

Kommentar

Am besten an dem Teil gefällt mir bislang, neben der extremst schick aussehenden Unterbodenbeleuchtung der Name des Hauptgeschützes.

Sonic Mega Gun Beam Weapon
                - klingt auf jeden Fall schon sehr bedrohlich.
                Da weiß man einfach was man hat, gell?! ;]

Ich denke die Erntefunktion ist vor allem dazu gedacht, beim Feind mal eben über seine Felder zu heizen und ihm so den Geldhahn zuzudrehen.
                Für den Einsatz auf gesicherten Felder ist er natürlich ungeeignet, wozu hat man schließlich Sammler?!
                Zuletzt geändert von Bippo; 08.01.2008, 14:14.
                There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von Madu Beitrag anzeigen
                  Ich hab ihn mir ja in etwa so vorgestellt wie er auch aussieht, nur wusste ich vorher schon das er scheise wird
                  Du hast ja mal voll keine Ahnung Wart erst mal ab! Aber so langsam kennen wir ja dein denken über EA
                  ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                  ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Was soll ich denn noch abwarten? Ich hab gewusst er wird scheise und scheise ist er geworden, da gibts nichts zum abwarten. Oder kann ich das vielleicht erst beurteilen, wenn ich das Spiel gekauft habe?

Kommentar

naja er schaut besser aus als dieser super avatar, den siet man ja auch ganz kurz ingame, der bewegt sich ja wie so nen wolverine

Kommentar

Ich wette den kann man nur einmal Bauen.

Kommentar

Zitat von Geier Beitrag anzeigen
                          Ich wette den kann man nur einmal Bauen.
                          Da brauchst du nicht groß wetten, denn die Epic-Units kann man einfach nur einmal bauen Das ist Fakt.

Übrigens find ich den Namen der Wumme schon faszinierend
                          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Naja ich bin der Meinung das der Panzer mehr Potenzial hätte und er würde ja ganz geil aussehen, wenn man einen passenden turm dazu gemacht hätte...
                            Das es ne Wandelnde Tiberiumfabrik ist find ich irgendwie blöd... denn im prinzip ist kein Kampfpanzer mehr, sondern ein Sammler mit ner ordentlichen Portion Wumms.
                            Ich finde man hätte einfach nen 0815 Panzer machen sollen der 4 Rohre hat(da ein Dreirohrwaffe bereits an den Juggernaut vergeben ist) und die Feinde Effektiv bekämpft.

Kommentar

Ich find auch vom aussehen her den MARV viel zu klotzig.
                              Man muss sich im Vergleich nur mal den Mammut anschauen der ist schön schnittig^^
                              Ich find diese klotzige Form passt zur GDI einfach nicht mehr.

Kommentar

Zitat von blue soleil Beitrag anzeigen
                                Ich find diese klotzige Form passt zur GDI einfach nicht mehr.
                                nachdem KW ja VOR und NACH TW spielt, stellt sich die Frage, wann die Epic-Units eingesetzt wurden... vielleicht fiel den Parteien auf, dass sich die Dinger nicht lohnten und haben sie dann bis TW wieder abgeschafft...

ansonsten bleibt abzuwarten wie "das Ding" im Spiel dann letztendlich aussieht... diese Konzeptbrett-Skizze ist nur bedingt richtungsweisend.

aber wo auch immer die GDI-Mörder-Waffe hinschießt, da wird wahrscheinlich kein Tiberium wachsen...
                                Eine Vision, ein Prophet!

Death to the Scrin!

Kommentar

Lädt...
                                X