AW: Epische Einheit der GDI - Der MARV
Solche Units gabs ja auch schon in TS (Mammut MkII und Kommando-Cyborg), is also sowieso nich ganz neu, die Idee. Ich habe auch prinzipiell nichts dagegen, aber Ich finde dieses Modell hier ziemlich hässlich.
Den vorderen Teil vom Chassis find ich ja eigentlich ziemlich gelungen, aber beim Hinterteil hörts dann auch schon auf: viel zu breit und n bisschen zu kurz imo. Wirkt höchst undynamisch.
Richtig schlimm find ich die Kanone. Die ist einfach nur überproportioniert und der "Turm" ist viel zu mickrig für so ein Gerät. Mein physikalisches Grundgespür für Hebel usw. verursacht dabei Angstzustände bei mir.
Und ob mobile Raffinerien so zum sonstigen Spielprinzip der GDI passen, da bin ich mir auch noch nicht sicher. Hätte ich eig eher von Scrin oder Nod erwartet.
Zitat von SeniorDingDong
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Den vorderen Teil vom Chassis find ich ja eigentlich ziemlich gelungen, aber beim Hinterteil hörts dann auch schon auf: viel zu breit und n bisschen zu kurz imo. Wirkt höchst undynamisch.
Richtig schlimm find ich die Kanone. Die ist einfach nur überproportioniert und der "Turm" ist viel zu mickrig für so ein Gerät. Mein physikalisches Grundgespür für Hebel usw. verursacht dabei Angstzustände bei mir.
Und ob mobile Raffinerien so zum sonstigen Spielprinzip der GDI passen, da bin ich mir auch noch nicht sicher. Hätte ich eig eher von Scrin oder Nod erwartet.
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