Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Addon gibt es schon......

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Addon gibt es schon......

Würd nur mal zu gerne wissen wo die das Zeug vor Release herbekommen.
    Ich bin kein Raubkopierer, und selbst wenn hier jemand nen Link zu nem Mirror posten würde, würde ich es mir nicht loaden.

Kommentar

Am liebesten würde ich diese Raubkopierer hinter Gittern sehen

Kommentar

Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
        Wette verloren, habe keinerlei Raubkopien bei mir hier, und das wird auch so bleiben.
        Erst lesen dann schreiben......... (Fast jeder)
        sigpic

Kommentar

Besitzen ist eine Sache, aber selbst runterladen ist wieder was anderes.

Kommentar

Zitat von running_scared Beitrag anzeigen
            Besitzen ist eine Sache, aber selbst runterladen ist wieder was anderes.
            Wo ist der Unterschied oder verwechselst du gerade Raubkopie mit Privatkopie?
            sigpic

Kommentar

Tja, sry, hab dann wohl was verwechselt. Nur wo liegt darin der Unterschied?

Kommentar

Ich bin ein viel zu grosser Osterhase äähhhh Angsthase um a) überhaubt solche Seiten zu suchen geschweige denn darauf zu gehen und b) mir von solchen dubiosen seiten IRGENDETWAS runterzuladen. Hab da die Sorge (berechtigt oder nicht) von Spyware/Hackware/wasauchimmer heimgesucht zu werden.

Raubkopien?

Pro Original:
                +Spielehülle
                +gedruckte Sachen
                +legal
                +feedback
                +online fähig
                +patchbar
                +feeling
                sigpic

Kommentar

Bereits seit längerem befinden sich Fakes im Umlauf. Aufgrund des frühen Datums der Verbreitung dieser, sind natürlich die meisten Versionen Fakes.

Natürlich sind schon Leute in der Ladder - und das muss nichts illegales sein. Sowohl die Entwickler als auch die Hersteller und Zweigstellen, wie z.B. Qualitätssicherung, Marketing, Lokalisation, usw. in sämtlichen Ländern haben Versionen und machen mal den einen oder anderen Test. Am wahrscheinlichsten sind jedoch die Print- und Online-Magazine, die ja stets in ihren Tests auch den Multiplayer erwähnen, also müssen sie ihn ja auch mal gespielt haben, oder? Und an letzter Stelle gibt es natürlich auch Lücken bei einem internationalen Vertrieb eines neuen Produktes und vielleicht hat daher schon ein Händler/Magazin irgendwo auf der Welt ein Spiel herausgegeben (was illegal ist!) - ich meine 5 Spieler in der Ladder ist wirklich nicht viel.

Gut, dass wir die Vorratsdatenspeicherung haben und alle illegalen Downloads geloggt werden
                  Zuletzt geändert von LabZ; 21.03.2008, 17:57.
                  AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

@GDI-1: Nur vielen Leuten ist das egal und gehen lieber das Risiko ein, bestraft zu werden.

Kommentar

Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
                      Wette verloren, habe keinerlei Raubkopien bei mir hier, und das wird auch so bleiben.
                      Verloren hat er deswegen noch nicht. Er hatte es ja auf ein "fast" eingeschränkt

Den umfangreichsten Bericht bislang gibt es wohl hier:
                      http://www.gamereplays.org/community...owtopic=351964
                      Im UF gibts auch schon den einen oder anderen der es angespielt hat, aber keine "Berichte", nur vereinzelne comments (Zocom ist op,..).
                      Dann gibts noch geschlossene Gesellschaften.
                      Insgesamt sind die Eindrücke noch rar, aber positiv.
                      Da das "release" sehr frisch ist wird sich das aber in den nächsten Tagen mit Sicherheit ändern und man wird an allen Ecken Spielberichte finden können.
                      Heut Abend wird es ja auch auf Giga vorgestellt.
                      "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

Privatkopie=Du kopierst ein Spiel nur für die Eigenverwendung, z. B. als Sicherheitskopie falls das Original kaputt geht.

Raubkopie=Du ladest ein Spiel runter und bietest es zum Dowload an usw.
                        sigpic

Kommentar

Und was ist, wenn man ein (gecracktes) Spiel von nem Freund bekommt? Hab mal gehört, das es nicht ilegal ist, solange man nichts dafür bezahlt hat.

Kommentar

"Nur Original ist legal."
                            Im Falle von z.B. einer Hausdurchsuchung bist du damit genauso dran, ist doch logisch.
                            AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Am besten gleich am Donnerstag zum Saturn und das Game holen

Kommentar

Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
                                "Nur Original ist legal."
                                Im Falle von z.B. einer Hausdurchsuchung bist du damit genauso dran, ist doch logisch.
                                Hausdurchsuchungen macht man aber nicht wegen sowas...

Zitat von running_scared Beitrag anzeigen
                                Am besten gleich am Donnerstag zum Saturn und das Game holen
                                Tipp: Feilschen ich zahl nie den vollen Preis.
                                Zuletzt geändert von Darthschlott; 21.03.2008, 18:08.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X