Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Addon gibt es schon......

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Addon gibt es schon......

Zitat von Child of Bodom Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich... Leute mit solchen Einstellungen gehören mal für ca. ein Jahr genau dorthin... Mal sehen ob du dann immer noch solchen Scheißdreck von dir gibst und wenn doch, dann sollte man dich da nie wieder raus lassen... Du hast doch echt keine Ahnung wie´s im Knast ist, da gehören vielleicht Mörder oder Gewalttäter hin, aber nicht irgendwelche kleinen Leute, die Milliarden-Konzerne um ´n paar Euro bescheißen... oO
    Genau meine Meinung. Die großen Firmen wie z.B EA machen aus einer Mücke einen Elefanten und unsere TOLLE Regierung gibt natürlich nach und ändert sofort das Gesetz.

Zitat von VanBensch Beitrag anzeigen
    naja, ich find die Äußerungen hier ein wenig übertrieben.
    in anderen topics ließt man immer, dass EA sowieso nur bullshit fabriziert und nur auf geld aus ist und so weiter, daraus kann man doch eigentlich schließen, dass es EA recht geschieht, oder?
    EA ist ein Aktionkonzern und deshalb ist der Aktionär König und der Kunde der Depp. Deshalb gibts für die Kunden Fließband Spiele und für die Aktionäre das Geld und natürlich für den Vorstand. Natürlich hat EA nicht nur Fließband Spiele aber 80% sind es eben.
    Zuletzt geändert von Darthschlott; 21.03.2008, 21:29.
    sigpic

Kommentar

Er meint damit, dass wen man es käuft, man es besitzt. Wenn man es runterlädt, hat man keine CD und gar nichts und hats gecrackt auf dem CPU!
      Oder seh ich das flasch?
      Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Zitat von LoL I Pop Beitrag anzeigen
        Wenn man es runterlädt, hat man keine CD und gar nichts und hats gecrackt auf dem CPU!
        Oder seh ich das flasch?
        Das will ich sehen, wie du das schaffen willst

Ich sag nur: L1-Cache von 128KByte

Kommentar

Zitat von Child of Bodom Beitrag anzeigen
          Ganz ehrlich... Leute mit solchen Einstellungen gehören mal für ca. ein Jahr genau dorthin... Mal sehen ob du dann immer noch solchen Scheißdreck von dir gibst und wenn doch, dann sollte man dich da nie wieder raus lassen... Du hast doch echt keine Ahnung wie´s im Knast ist, da gehören vielleicht Mörder oder Gewalttäter hin, aber nicht irgendwelche kleinen Leute, die Milliarden-Konzerne um ´n paar Euro bescheißen... oO
          Das war im Bezug auf C&C gemeint. Ich gebs zu, bei mir liegen auch ein paar gecrackte Spiele rum.
          Das mit dem Knast war sowieso nur für Leute gemeint, die das wirklich im großen Stil machen. Mir ist nähmlich scheiße egal, ob jetzt einer Crisis oder was weiß ich saugt, solange es ab und zu ist, kein Problem.
          Zuletzt geändert von running_scared; 21.03.2008, 22:21.

Kommentar

Zitat von running_scared Beitrag anzeigen
            Das war im Bezug auf C&C gemeint. Ich gebs zu, bei mir liegen auch ein paar gecrackte Spiele rum.
            Das mit dem Knast war sowieso nur für Leute gemeint, die das wirklich im großen Stil machen. Mir ist nähmlich scheiße egal, ob jetzt einer Crisis oder was weiß ich saugt, solange es ab und zu ist, kein Problem.
            Mach es solange du dabei freude hast, und las dich nicht dabei erwichen! Bole Sans

Kommentar

Zitat von Geier Beitrag anzeigen
              Mach es solange du dabei freude hast, und las dich nicht dabei erwichen! Bole Sans
              Jap, wers braucht solls doch machen, dem Rest kanns egal sein

Kommentar

Jap, wers braucht solls doch machen, dem Rest kanns egal sein
                So klingts schon viel besser...

Kommentar

Jo Abend... Da hab ich ja gleich ne Diskussion entfacht...

Ich finde das net so schlimm wenn man sowas macht. Weil ich seh es net ein für nen Game 50 € und mehr auszugeben und dann is es der größte Schrott, kommt ja heute net selten vor. So kann ich mir vorher ein Bild vom kompletten Game machen und net von so ner Demo die dann eh wieder geändert wird oder wo nur der beste Teil aus dem Game in die Demo gepackt wurde.

Da stellt sich mir doch immer die Frage wo und wie sowas passieren kann das nen Game ne Woche oder sogar nen Monat vor´m Release schon im Netz auftaucht. Wie ich gesehn hab gibt ja auf EA schon son Pre-Order KW Dingens. Kann man sich das da schon laden und wird es dann zum 26 freigeschaltet oder wie darf ich das verstehen? Weil wenn es so ist kann ich mir das nur so vorstellen das irgendwer den Code oder ähnliches der das Paket verschlüsselt geknackt hat, oder was sagt ihr dazu?
                  Zuletzt geändert von Achilles24; 23.03.2008, 12:11.

Kommentar

Also ich warte liebend gern noch bis zum 26.
                    Wenn ich daran denke das ich für meine TW-KE vor nem jahr 45€ gezahlt habe und es noch heute eins der meist gespielten online games ist und mir spaß macht, dann war das doch echt ein Schnäppchen für das was ich kriege. Und bei KW wirds sogar ein noch größeres Schnäppchen, bei all den neuen Features für 30€. Also wem das zu teuer ist und es sich lieber vorab saugt. Da hätte ich garkeinen Spaß dran.
                    Ich bin schon ganz heiß und freue mich mit jeden tag mehr.
                    Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Am liebesten würde ich diese Raubkopierer hinter Gittern sehen
                      Und die Kinderficker auf der Strasse?

Sorry, aber deine Meinung ist wirklich genauso lächerlich wie die Behauptung, dass Killerspiele Amokläufer erzeugen. Ich bin kein Raubkopierer, um das klarzustellen, aber solche Aussagen sind IMO auch unter aller Sau. Egal, ob du jetzt die "großen FIsche" oder die "Normalos" ins Gefängnis stecken willst, ich finde das einfach nur idiotisch. Geldstrafe und fertig. Für jedes gecrackte Game/App/whatever der Normalpreis plus Strafe obendrauf, das reicht.

BTW: Verursachen einer atomaren Explosion: 5 Jahre Haft (Quelle #1, Quelle #2)
                      Raubkopieren: 5 Jahre Haft. Das ist krank
                      Zuletzt geändert von General-Osiris; 22.03.2008, 01:16.
                      Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                      -Casper: Grizzly Lied
                      Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                      (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                      Horrido Yoho!

Kommentar

Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigen
                        Jop... Die Welt wird eben doch vom Geld und nicht vom Volk regiert...

Kommentar

Zitat von Cmdr Beitrag anzeigen
                          Das will ich sehen, wie du das schaffen willst

Ich sag nur: L1-Cache von 128KByte
                          LoL, so meinte ich das gar nicht. Ich meine damit nur, dass mans in gewisser Einschränkung dann spielen kann, aber ladt mal um die 6 GB runter und du brauchst ja noch TW um das Game zu spielen. Da fällt mir einfach Kaufen gehen viel leichter!

Später, d.h. in geraumer Zeit kannste dir das schon bestimmt runterladen, was aber eigentlich idiotisch ist. Also ich gehs mir im Laden kaufen. (Bin ich nicht ein ehrlicher Mensch? )
                          Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Und die Kinderficker auf der Strasse?

Sorry, aber deine Meinung ist wirklich genauso lächerlich wie die Behauptung, dass Killerspiele Amokläufer erzeugen. Ich bin kein Raubkopierer, um das klarzustellen, aber solche Aussagen sind IMO auch unter aller Sau. Egal, ob du jetzt die "großen FIsche" oder die "Normalos" ins Gefängnis stecken willst, ich finde das einfach nur idiotisch. Geldstrafe und fertig. Für jedes gecrackte Game/App/whatever der Normalpreis plus Strafe obendrauf, das reicht.

Wenn du mal meinen letzten Post liest, wirst du merken, dass ich meine Meinung doch geändert habe. Also bitte

Kommentar

Wenn du mal meinen letzten Post liest, wirst du merken, dass ich meine Meinung doch geändert habe. Also bitte
                              An dieser Stelle möchte ich mich selbst nocheinmal zitieren:

(...)Egal, ob du jetzt die "großen FIsche" oder die "Normalos" ins Gefängnis stecken willst, ich finde das einfach nur idiotisch. Geldstrafe und fertig. Für jedes gecrackte Game/App/whatever der Normalpreis plus Strafe obendrauf, das reicht.(...)
                              Die Absicht meines Posts war es, klarzumachen, dass Haftstrafen für Raubkopierer absolut überzogen sind. Es ist Strafe genug, für jede einzelne Kopie zu zahlen + Strafe obendrauf + Eintrag im Vorstrafenregister
                              Wer selbst mal im Knast war (ich hoffe, ein großteil -meinereiner eingeschlossen- gehört nicht zu diesen Leuten), weiß wie scheisse das ist
                              Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                              -Casper: Grizzly Lied
                              Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                              (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                              Horrido Yoho!

Kommentar

Dann belassen wirs auf Geldstrafen. Und Haftstrafen sind wirklich ein bisschen übertrieben muss ich zugeben. Sry nochmal

Kommentar

Lädt...
                                X