Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Addon gibt es schon......

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Addon gibt es schon......

Ok, neuerdings heißt es EA-Store.
    http://eastore.ea.com/servlet/Contro...uctID=93493700
    Zuletzt geändert von running_scared; 23.03.2008, 18:33.

Kommentar

Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
      Lol, immer lustig, wie sich diese ganzen threads anfangs immer auf "das werden bestimmt beta tester oder irgendwelche Magazine sein" entwickelt ^^.
      Momentan kann man KW gecrackt online spielen, wenn man das Original TW besitzt. Grund: Keycheck von KW ist noch nicht on (wird er aber noch). Ich habs mir selber früher besorgt, da ich schonmal vorher das Game etwas anschaun möchte, damit ich, wenn ichs offiziell hab, gleich ein paar Sachen kenne, die andre nicht kennen :P. Hab dann einfach mal probiert on zu gehn und es ging, dann nat paar Games gemacht ^^

Somit hab ich sowohl die DL Version, als auch die Originalverpackung beim Release :>

Zu Raubkopien etc: den Firmen wird damit sicher nicht geschadet, da braucht ihr euch keine Sorgen machen :>. Mir ist es eigentlich auch ziemlich wayne, wer wann was wo gesaugt hat. Mit dem Risiko muss man natührlich leben, wobei dieses sehr gering is. Gibt jedoch schlimmere Verbrechen, die mit weniger Strafe davonkommen, "wer hat was verdient" seid :P

Wens intressiert: Kampagne find ich etwas langweilig. Ende is strange ^^, wen die Story intressiert sollte sie jedoch trozdem anspielen.
      Ballance kann ich noch nicht soviel dazu sagen, jedoch haben die Parteien mehr Möglichkeiten, wodurch es nicht so imba sein sollte wie TW (Epics ownen ^^).
      Es werden sicher paar Einheiten zu stark sein (Purifier ftw), sollt aber nicht so schlimm sein :>.

Prinkelnd finde ich das nicht, und ich will dazu jetzt nichts mehr sagen, finde es halt scheiße. Viel interessanter finde ich die Aussage, dass es ab Release keine Möglichkeit mehr gibt, mit einer gecrackten Version online zu spielen.
      sigpic

Kommentar

Zitat von running_scared Beitrag anzeigen
        Was ist denn das jetzt bitte

Kommentar

Das is glaubich sowas ähnliches wie Steam oder nicht ? (mein jez EA Link)

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Ja aber was ist das genau was kann ich jetzt damit anfangen?

Kommentar

Ich hoffe nur das es endlich mal nicht so viele Redzone Rampage server gibt....

das ist ja wohl die einfachste map der welt.( 90% hängen von der buildorder ab und 10%skill)
              da musste man einfach nur spammen, spammen und spammen.Da gabs nichtmal richtige sachen zu einnehmen wo man drumm kämpfen muss. nur dieses dumme gebäude in der mitte. Bei der map war es ja meistens quasi zwei 1on1 auf einer karte -.-

BEI KW IST REDZONE RAMPAGE KEINE RANKED MAP ALSO WIRD SIE AUCH NICHT BEI DEN RANKED MAPS DABEI SEIN JAWOHL !!!! WAR DIE BEI TW BEI DEN RANKED MAPS ??? ICH GLAUBE SCHON

habe vom freund gehört das die neuen ranked maps meistens Tiberium Türme zum einnehmen haben das find ich gut und blaues Tiberium am anfang gibts auch nicht

Kommentar

@Geier: Du kannst dir, solange du einen Account und Kreditkarte hast, das Spiel von dort runterladen.

Kommentar

Achsooo ok danke

Kommentar

Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
                    das ist ja wohl die einfachste map der welt.( 90% hängen von der buildorder ab und 10%skill)
                    da musste man einfach nur spammen, spammen und spammen.Da gabs nichtmal richtige sachen zu einnehmen wo man drumm kämpfen muss. nur dieses dumme gebäude in der mitte. Bei der map war es ja meistens quasi zwei 1on1 auf einer karte -.-
                    Find ich nicht...
                    http://www.united-forum.de/showthread.php?t=61793

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

spannende matches gibt es auf fast jeder karte. Trotzdem ist Redzone Rampage im vergleich zu den neuen maps bei KW ne noob map

Kommentar

Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
                        spannende matches gibt es auf fast jeder karte. Trotzdem ist Redzone Rampage im vergleich zu den neuen maps bei KW ne noob map
                        Na ja ich denken mal nicht das es ne noob map ist. Kann sein das du einer bist und du auch nur mit noobs zutuen hast, da ist es kein wunder das es dir so leicht vorkommt wen man es nur mit noobs spielt

Kommentar

kann es sein das du keine ahnung hast
                          was bitte sehr muss man viel bei redzone rampage beachten ?
                          -gegner kann nur von 2 seiten kommen
                          -Du kannst gut mit Towern immer näher an den gegner kommen
                          -du kannst viel zu gut mit towern defenden
                          -Nod ist im Nachteil
                          -viel zu viel geld
                          -dadurch kommt spammen zu stande (einheiten+Gebäude)
                          -dadurch hat man relativ früh im spiel schon die fettesten einheiten
                          -kleiner als andere maps wodurch man weniger übersicht braucht
                          -nichts zum einnehmen und beschützen
                          -EA finden einheiten spam selber nicht gut deswegen ist Redzone nicht mehr bei den 2vs2 ranked maps
                          -die meisten noobs spielen redzone rampage ( kenn ich an meinen freunden die das spiel vielleicht mal 2-3 mal in der woche zocken und dann aber auch nur redzone spielen weil sie dort ne gute BO haben und wenig skill brauchen)
                          -BO ist viel zu entscheident weil man bei redzone nicht viel reißen kann.

.....
                          Zuletzt geändert von Nickoteen; 24.03.2008, 22:14.

Kommentar

Leute, B2T.

Hat sich hier eigentlich jemand KW via EA-Store runtergeladen, das würde mich mal interessieren.

Kommentar

Sollte es jemanden intressieren, soeben ging der Keycheck online, wodurch es nicht mehr möglich ist, mit dem gecrackten spiel online zu zocken (hab gehofft sie warten noch 2 tage drauf, dann hätt ichs original :S) naja wayne

Kommentar

Hehe ob jetzt manche Leute bei EA Anrufen und sich beschweren warum sie nicht mehr online gehen können?
                                Mein Dicker:

Kommentar

Lädt...
                                X