Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Addon gibt es schon......

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Addon gibt es schon......

Ich kann mir richtig die Gesichter von denen vorstellen. Wollen ne Runde C&C im MP spielen und es geht nicht.

Kommentar

Und in einer halben Stunde gibt es zig Beschwerde-Threads im offiziellen Forum.
      There goes the neighborhood ...

Kommentar

es gibt bestimmt so dumme Leute, die sich aufregen, weil ihre gecrackte Version nicht mehr zum MP-Zocken geht.

Kommentar

Tja da haben se dann wohl pech gehabt

Allgemein finde ich es arm wenn man sich vorm release nen crack holt nur um in diversen foren damit anzugeben das man schon spielen kann.

Wenn man sich dabei nur eindruck machen will(Da es ja uch keine Demo gab)
          finde ich es allerdings nicht schlimm.
          If you can't kill the Scringod,you can't kill the Scrin!
          xD

Kommentar

hab jetz nicht alles gelesen, aber hab gesehn das Dragonfood mittlerweile auch schon in der KW ladder drin ist? Bekommen die leute die in der ladder hoch oben sind das spiel schon früher??
            sigpic

Kommentar

Schön, dass man hier vernünftig über das Thema reden kann. Unser "schwarzes Schaf" hier im Thread zieht sich zumindest reumütig zurück und versorgt uns mit sehr interessanten Nachrichten zum Thema "Online-key-Abfrage".

Habe aber vorhin die Newskommentare zu den "Raubkopierernews" gelesen. Heftig, was dort für Gestalten unterwegs waren.

Man sollte dort unbedingt einen an das Forum gekoppelten Login verlangen oder bei solchen Themen keine Kommentare zulassen.

Den einen Spinner sollte man wirklich anzeigen.

Zitat von damattahieee Beitrag anzeigen
              hab jetz nicht alles gelesen, aber hab gesehn das Dragonfood mittlerweile auch schon in der KW ladder drin ist? Bekommen die leute die in der ladder hoch oben sind das spiel schon früher??
              Nein, Dragenfood ist ein sehr böser Junge und offensichtlich auch sehr risikobereit.

Am Freitag wird die Ladder übrigens sowieso wieder auf Null gesetzt.
              Zuletzt geändert von Gerry; 25.03.2008, 14:41.

Kommentar

Wie Dragonfood schon sagte: Er hat sich das Spiel schon früher besorgt, um Erfahrung zu sammeln, damit er gleich beim Ladder-Start mit sienen Leistungen glänzen kann. So sind eben die Pro-gamer.

Kommentar

Zitat von running_scared Beitrag anzeigen
                  So sind eben die Pro-gamer.
                  Wird EA sicher nicht gerne sehen.

Kommentar

Das ist dann ihr Problem.

Kommentar

Zitat von running_scared Beitrag anzeigen
                      es gibt bestimmt so dumme Leute, die sich aufregen, weil ihre gecrackte Version nicht mehr zum MP-Zocken geht.
                      Und sich dann wahrscheinlich noch darüber beschweren dass EA das Spiel nicht zum Laufen bringt. ^^
                      Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

So sind eben die Pro-gamer.
                        ganz spitze, da könnte ja dann jeder pro werden und groß tun wenn ich des game schon lang vor allen andern hab... aber egal ihre Sache
                        sigpic

Kommentar

Leute das Addon liegt vor mir
                          Mein Dicker:

Kommentar

Der MM bei uns verkaufts auch schon

Kommentar

Will haben *sabber*

Kommentar

Hat mir eben ein freundlicher Saturn Mitarbeiter, der die Pakete grade am ausräumen war in die Hand gedrückt
                                Saturn Gummersbach ftw
                                Mein Dicker:

Kommentar

Lädt...
                                X