Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Addon hab ich schon...:p

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Addon hab ich schon...

So ein mist, ich hatte um 14:15 eine Fahrstunde, denke mir so "gut, okay, kann ja sein das der DHL Typ nach meiner Fahrstude kommt".
    Ich fahre los aus meiner Straße, was sehe ich!?
    Ein großen gelben DHL Wagen mit dem Typen drin.

Jetzt darf ich bis morgen warten bis er wieder vorbei kommt. Ganz toll

Ich habe mich schon so auf den Tag heute gefreut
    Mein Leben für Kane

Kommentar

• AW: Addon hab ich schon...

@Afrobongo:Ich fand an der Frage nichts schlimm.

Ist finde ich nur weiterhin ne abzocke das man für jeden spieler ne extra
      Seriennummer braucht.Vor allem wenn man es nur wie ich zuhause mit meinem
      Bruder zocken will.

Ansonsten bin ich mal gespannt wie das balancing so hinhaut.Wurde ja schon gesagt das läuterer imba sein sollen.
      If you can't kill the Scringod,you can't kill the Scrin!
      xD

Kommentar

mhh anscheinend ist meine frÄge ^^ übersprungen worden, deswegen stelle ich sie liebevoll nochmal

hat einer von euch schon den beta key für red alert 3 aktiviert?

bei mir sagt der immer das der falsch ist.

und ja das Spiel wurde legal erworben bei saturn .

MFG
        Teco

Kommentar

Das liegt daran das die bei EA schon wieder probleme haben.An deinen code liegt es nicht.Musst es mehrmals probieren.Sonst später nochmal.
          Wenn es gar nicht geht einfach abwarten
          If you can't kill the Scringod,you can't kill the Scrin!
          xD

Kommentar

Zitat von teco Beitrag anzeigen
            mhh anscheinend ist meine frÄge ^^ übersprungen worden, deswegen stelle ich sie liebevoll nochmal

hat einer von euch schon den beta key für red alert 3 aktiviert?

bei mir sagt der immer das der falsch ist.

und ja das Spiel wurde legal erworben bei saturn .

MFG
            Teco
            Schau mal hier: http://www.hqboard.net/showthread.ph...392#post462392
            LabZ vom EA Community Team hat bestätigt, dass es sich um ein technisches Problem handelt und es wird bereits an der Lösung gearbeitet.
            There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von Esrae Beitrag anzeigen
              @ Fanatiker: Wann und wo hast du es denn ebstellt?
              play.com, irgendwann im Februar. Wurde gestern verschickt, laut E-Mail. Nun, ich werd's überleben; zur Überbrückung und Eingewöhnung (ich hatte TW für einige Monate beiseite gelegt; eine ganz schöne Umstellung nun wieder...) spiele ich gerade die TW-Kampagnen auf 'Schwer' durch. Nod hatte ich heute beendet, GDI folgt...

Im übrigen fände ich es toll, würde ein Besitzer der deutschen Originalversion meine Frage beantworten: in welchen Sprachen könnt ihr euer Spiel installieren? Habt ihr auch ein englisches Sprachpaket...?

Kommentar

Hab das Add-on seit gestern kann aber erst heute Zocken da mein Netzteil Puttich war -.- Immerhin konnte ich mich gestern schnell für die AR3 Beta reggen
                MfG
                Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Auf http://www.gamestar.de/spiele/videos...nes_rache.html ist ein hübsches MP-Video zu sehn

Kommentar

So ich habe mir das Addon soeben gekauft... aber dabei bleibts dann auch. Die Installation klappt super, bis zu dem Zeitpunkt an dem der Installationsbalken voll ist, selbst nach einer halben Stunde kann ich schon nicht auf weiter klicken. Ich bin frustriert . Hat das jemand von euch auch?

Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?

Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.

Kommentar

Hatte ich auch.. wenn der Balken voll ist, ist er ne Sekunde später wieder leer und nix passiert.
                      Hab es eine (lange) Zeit einfach gelassen (musste noch einkaufen) und als ich wieder an den Rechner gegangen bin war die Installation abgeschlossen.
                      War etwa 1h unterwegs, kann dir also nicht sagen wie lange der Hänger effektiv da gewesen ist.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Nuja bei mir hats jetzt 41 ;inuten gedauert, dann hat er kapiert das der Balken voll war... das was ich bisher gespielt hab war sehr gut (für TW Verhältnisse). Bin gerade in Mission 4 (Flüssigtiberiumlabor). Und mir fällt auf das es merklich schwieriger geworden ist, in dieser Mission musste man sich am Anfang sogar verteidigen!.

Aber ich finde das Niveau des Addons ganz gut, vor allem die Videos sind gut, nicht mehr dieses 'Ich-gebe-dir-ganz-ganz-ganz-geheime-Aufgaben-und-es-hören-20-Leute-im-Hintergrund-zu'.

Kane wirkt auch sympatischer, es ist mehr der TD und der TS Kane als dieser Bruder Tuck-Kane aus TW.

Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?

Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.

Kommentar

Da man ja dieser Legion Cabal abklatsch ist, sind ja die videos so komisch gemacht worden, finde dadurch haben die alle extrem lange gesichter. Vorallem Kanes platte wird da extrem groß.

Bin so vorletzte mission oder so aber die spannung naja = 0

Kommentar

LEGION ist kein CABAL abklatsch, sondern sein nachfolger.
                            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Ja ist doch egal.
                              LEGION kann CABAL auf keinen Fall das Wasser reichen. Schon alleine wie die KI aussehen soll.

Kommentar

Drei Kleine Fragen am Rande, da sich mein Verwander das AddOn auch holen möchte:
                                1. Ist das AddOn wieder Mehrsprachig wie die Kane Edition ?
                                2. Muss man das addOn in der gleichen Sprache haben bzw. installieren wie das Hauptspiel ?
                                3. Wenn man die Kane Edition hat, welche AddOn Version (16er oder 18er) sollte man dann kaufen ?
                                Tschau

Tomy Tom
                                Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Lädt...
                                X