Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Es wäre toll, wenn's bis Freitag hier wäre, ich glaub's aber nicht. Dann eben Anfang nächster Woche...
Ich habe ja mit dem Gedanken gespielt - ich geb's zu -, mir die geleakte Version herunterzuladen, aber fast 8 GB sind mir zu viel. Ich habe zwar eine 25 MBit-Verbindung, aber bei einem Torrent, der knapp 600 Seeder und ca. 9.000 Leecher hat, werde ich dennoch kaum über 100 kb/s hinaus kommen. Da warte ich lieber auf nächste Woche...
ich bin Heute zuerst zum Saturn, dort haben sie es aber noch nicht gehabt. Dann weiter zu Gamestop. Dort hatten sie's, aber weil erst Morgen offizieller release ist, bekam ichs nicht. Dann weiter zum Niedermaier, aber da kommt es überhupt erst in 2-3 Wochen und letztendlich ging ich zum Libro, wo sie auch noch nichts hatten. Da frag ich mich wirklich, wie lange das denn dauern kann, bis ein Spiel geliefert wird.
Hm.. hab es heute bei Karstadt in der 18er Fassung für 29,00 € liegen gehabt..
glaub ich kaufs mir morgen. ^^
Fragt nicht wieso ich es heute nicht gekauft habe.. keine Ahnung.. habs auch erst wirklich zuhause realisiert was da eigentlich vor mir im Regal lag...
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Hm.. hab es heute bei Karstadt in der 18er Fassung für 29,00 € liegen gehabt..
glaub ich kaufs mir morgen. ^^
Fragt nicht wieso ich es heute nicht gekauft habe.. keine Ahnung.. habs auch erst wirklich zuhause realisiert was da eigentlich vor mir im Regal lag...
Den Schock musste erstmal verarbeiten^^
Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.
Ich habs auch schon nur leider funktionierts nicht. Wenn ichs starten will steht da "Sie müssen Command & Conquer 3 Tiberium wars installiert haben, um Command & Conquer 3 Kanes Rache spielen zu können." Und jetzt sagt bloß nicht ich soll mal nachgucken ob ich TW auch wirklich installiert hab. Die Icons von TW und KW sind bei mir direkt nebeneinander.
Welche Kombination hast du denn, also Tiberium Wars (Normal/Kane Edition) und Kane's Wrath (16/18 Version)?
Laut EA sollte es eigentlich ja keinerlei Probleme mit der Kompatibilität geben, doch natürlich wäre es eine Möglichkeit.
Eine Lösung hierfür hätte ich jedoch nicht, doch man könnte in dem Fall den Support anschreiben für eine Stellungnahme.
Welche Kombination hast du denn, also Tiberium Wars (Normal/Kane Edition) und Kane's Wrath (16/18 Version)?
Laut EA sollte es eigentlich ja keinerlei Probleme mit der Kompatibilität geben, doch natürlich wäre es eine Möglichkeit.
Eine Lösung hierfür hätte ich jedoch nicht, doch man könnte in dem Fall den Support anschreiben für eine Stellungnahme.
Also ich hab die Kane Edition und die Kanes Rache-Version aus der Schweiz (da gibts ja nur eine Version). Und die Kane Edition hab ich auch in der Schweiz gekauft. Also daran kanns nicht liegen, denn sonst hätten ja alle Schweizer, die sich die Kane Edition gekauft haben, das gleiche Problem.
Kommentar