Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Addon hab ich schon...:p

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Addon hab ich schon...

Wohoo bei mir hats Amazon eben versand. Ich hoffe es kommt morgen an =)

Kommentar

Zitat von Esrae Beitrag anzeigen
      Wohoo bei mir hats Amazon eben versand. Ich hoffe es kommt morgen an =)
      Mir auch, juhuu^^
      Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
        Mir auch, juhuu^^

Dachte schon die melden sich garnicht mehr, hab jetzt aber auch eine versandbestätigung bekommen
        sigpic

Kommentar

Ich krieg die Uncut von Spielegrotte auch morgen Nur schicken die das per Brief. Hoffentlich kommts auch heil an.
          Zitat Stromberg: "Ich mach es wie der liebe Gott. Lässt sich selten blicken und hat trotzdem n'gutes Image!"

Kommentar

Es wäre toll, wenn's bis Freitag hier wäre, ich glaub's aber nicht. Dann eben Anfang nächster Woche...

Ich habe ja mit dem Gedanken gespielt - ich geb's zu -, mir die geleakte Version herunterzuladen, aber fast 8 GB sind mir zu viel. Ich habe zwar eine 25 MBit-Verbindung, aber bei einem Torrent, der knapp 600 Seeder und ca. 9.000 Leecher hat, werde ich dennoch kaum über 100 kb/s hinaus kommen. Da warte ich lieber auf nächste Woche...

Kommentar

ich bin Heute zuerst zum Saturn, dort haben sie es aber noch nicht gehabt. Dann weiter zu Gamestop. Dort hatten sie's, aber weil erst Morgen offizieller release ist, bekam ichs nicht. Dann weiter zum Niedermaier, aber da kommt es überhupt erst in 2-3 Wochen und letztendlich ging ich zum Libro, wo sie auch noch nichts hatten. Da frag ich mich wirklich, wie lange das denn dauern kann, bis ein Spiel geliefert wird.

Kommentar

@ Fanatiker: Wann und wo hast du es denn ebstellt?

Kommentar

Hm.. hab es heute bei Karstadt in der 18er Fassung für 29,00 € liegen gehabt..
                  glaub ich kaufs mir morgen. ^^

Fragt nicht wieso ich es heute nicht gekauft habe.. keine Ahnung.. habs auch erst wirklich zuhause realisiert was da eigentlich vor mir im Regal lag...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                  Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                    Hm.. hab es heute bei Karstadt in der 18er Fassung für 29,00 € liegen gehabt..
                    glaub ich kaufs mir morgen. ^^

Fragt nicht wieso ich es heute nicht gekauft habe.. keine Ahnung.. habs auch erst wirklich zuhause realisiert was da eigentlich vor mir im Regal lag...
                    Den Schock musste erstmal verarbeiten^^
                    Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Hab auch einen Bug gefunden... Und zwar hab beim Marv mehr als 4 leute reinbekommen.... Hab auch nen Screenshot gemacht.

http://img137.imageshack.us/my.php?i...setzunggp3.jpg

Wie ihr seht sind die Plätze doppelt besetzt...
                      Zuletzt geändert von Achilles24; 26.03.2008, 21:32.

Kommentar

hi,

hab es für 27,-- euro heute bei mediamarkt gekauft (18er Fassung).
                        Die hatten es erst für 29,99.

hab den aber auf die finger gehauen wg. Preisgarantie usw. und dann hab ich es bei mir umme ecke für 27,-- HEUTE bekommen.

Bin grad am Installieren.

Kommentar

Ich habs auch schon nur leider funktionierts nicht. Wenn ichs starten will steht da "Sie müssen Command & Conquer 3 Tiberium wars installiert haben, um Command & Conquer 3 Kanes Rache spielen zu können." Und jetzt sagt bloß nicht ich soll mal nachgucken ob ich TW auch wirklich installiert hab. Die Icons von TW und KW sind bei mir direkt nebeneinander.
                          Zuletzt geändert von Cugu; 26.03.2008, 22:20.
                          sigpic
                          >>> KaneLives.org <<<
                          SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Welche Kombination hast du denn, also Tiberium Wars (Normal/Kane Edition) und Kane's Wrath (16/18 Version)?
                            Laut EA sollte es eigentlich ja keinerlei Probleme mit der Kompatibilität geben, doch natürlich wäre es eine Möglichkeit.
                            Eine Lösung hierfür hätte ich jedoch nicht, doch man könnte in dem Fall den Support anschreiben für eine Stellungnahme.
                            There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                              Welche Kombination hast du denn, also Tiberium Wars (Normal/Kane Edition) und Kane's Wrath (16/18 Version)?
                              Laut EA sollte es eigentlich ja keinerlei Probleme mit der Kompatibilität geben, doch natürlich wäre es eine Möglichkeit.
                              Eine Lösung hierfür hätte ich jedoch nicht, doch man könnte in dem Fall den Support anschreiben für eine Stellungnahme.
                              Also ich hab die Kane Edition und die Kanes Rache-Version aus der Schweiz (da gibts ja nur eine Version). Und die Kane Edition hab ich auch in der Schweiz gekauft. Also daran kanns nicht liegen, denn sonst hätten ja alle Schweizer, die sich die Kane Edition gekauft haben, das gleiche Problem.
                              Zuletzt geändert von Cugu; 26.03.2008, 22:32.
                              sigpic
                              >>> KaneLives.org <<<
                              SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
                                Dachte schon die melden sich garnicht mehr, hab jetzt aber auch eine versandbestätigung bekommen
                                Wenn du sie erst um halb 8 bekommen hast, sieht es schlecht aus mit morgen haben.
                                MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Lädt...
                                X