Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Addon hab ich schon...:p

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Addon hab ich schon...

Och nee... jetzt läuft man als Spieler seit dem Jahre 2000 diesem Tacitus hinterher, und es ist nichts bekannt, außer dass er "extre mwichtige Daten enthält" und man dauernd darum kämpft?! Auch nicht nach diesem Add-on?!
    GDI - Für Frieden und Freiheit!

Kommentar

em, mal ne andere frage hat einer von euch schon den beta key für red alert 3 aktiviert?

bei mir sagt der immer das der falsch ist.

MFG
      Teco

Kommentar

Habs gestern nun auch mal angetestet nachdem ich im Saturn meines Vertrauens war

Ist schon echt geil geworden muss ich sagen.

Aber mir sind auch einiges negative Dinge bzw Überraschungen über den Weg gekommen.
        Zum Beispiel (ich sprech jetzt mal für GDI) das Upgrade für die Kraftwerke, das is jetzt schon mitm Gefechtsstand verfügbar. Find ich nicht schlecht, wunderte mich nur.
        Kacke ist, dass der MARV in alle Richtungen ballern kann und dazu nichtmal den Turm gedreht haben muss. Sieht echt scheisse aus wenn der Turm geradeaus ist und der nach hinten ballert.

Was ich heftig fand waren diese Infanterie von Nod mit den Tiberiumwaffen.
        Die haben mir locker 2 Wolverines weggehauen und fast noch nen MG-Turm, wenn ich nich Nachschub geholt hätte.
        Scheisse ist auch, dass EA da wieder ne Fehler gemacht hat, dass Gebäude sofort geleert werden, wenn die nur anfangen zu schießen, der Strahl aber noch längst nicht am Gebäude angekommen ist. Hatten die das nicht bei den Flammenwerfern schonmal gefixt gehabt???

Und wo ich Globale Eroberung mit Scrin gespielt hab war da auch noch nen Bug (wenn ich mich nich irre), wo ich in China nen Nodstützpunkt angreifen wollte. Nachdem ich den Angriff gestartet hab, springt die Map plötzlich erstmal nach Alaska rüber, wenn ich dann in die Kampfphase gehe bin ich auf einmal in der Verteidigung mit nem kleinen Stützpunkt, meiner Truppe woanders auf der Map gegen ne recht schnelle und starke Nodtruppe, die bei jedem Versuch wieder komplett da ist.

Waren so meine ersten Eindrücke...

Bezüglich 2. Addon:

Denke schon, dass da noch was kommen wird, bei dem es sich noch mehr um die Scrin dreht. Wenn ich mal so schaue, dreht sich im Hauptspiel das alles hauptsächlich um GDI. Die Menüs sehen nach GDI aus, das Standard-Icon des Games istn GDI-Logo...
        Bei KW ist hingegen alles auf Nod ausgelegt.

Fehlen also noch die Scrin!
        sigpic

Kommentar

Habe nochmals eine Frage: Gibt es nun neben den Videos mit Personen die Command and Conquer-typischen Computervideos, welche nichts mit der Story zu tun haben aber dafür super Athmosphäre vermitteln? Also wie zum Beispiel das ein Nod Soldat eine Nod Fahne hisst wenn man gewonnen hat oder das ein Haufen Wolverines von Nod-Laserkanonen zerstückelt wird.

Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?

Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.

Kommentar

Zitat von Madchaser Beitrag anzeigen
            Bezüglich 2. Addon:

Denke schon, dass da noch was kommen wird, bei dem es sich noch mehr um die Scrin dreht. Wenn ich mal so schaue, dreht sich im Hauptspiel das alles hauptsächlich um GDI. Die Menüs sehen nach GDI aus, das Standard-Icon des Games istn GDI-Logo...
            Bei KW ist hingegen alles auf Nod ausgelegt.

Fehlen also noch die Scrin!
            Scheint möglich, wenn die schon die .exe "cnc3ep1" nennen...

Soureal.

Kommentar

Zitat von der_Typ Beitrag anzeigen
              Habe nochmals eine Frage: Gibt es nun neben den Videos mit Personen die Command and Conquer-typischen Computervideos, welche nichts mit der Story zu tun haben aber dafür super Athmosphäre vermitteln? Also wie zum Beispiel das ein Nod Soldat eine Nod Fahne hisst wenn man gewonnen hat oder das ein Haufen Wolverines von Nod-Laserkanonen zerstückelt wird.
              Bisher sind mir keine aufgefallen.

Kommentar

So..bin gerade beim Installieren...
                War das bei euch auch so langsam?
                Egal..
                wenn's fertig ist zock ich erstmal und bewerte dann ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Date Zeit Ort Nähere Informationen
                  27. März 2008 06:56 Düsseldorf DE Lieferung wird zugestellt
                  26. März 2008 23:19 HUB Wabern DE Lieferung hat das Depot verlassen.
                  26. März 2008 19:21 --- Transportdienstleister wurde informiert, um das Paket abzuholen.

sieht doch gut aus ^^°

Kommentar

Zitat von KANE_05 Beitrag anzeigen
                    Bisher sind mir keine aufgefallen.
                    Ich denke nicht, dass sowas überhaupt nochmal kommt. EA pumpt zwar Geld in echte Schauspieler und all das, aber wirkliche Action gibt es nicht mehr, wie in den alten Videos. Das sah meistens zwar auch extrem trashig aus (Spielzeugpistolen ^^) aber hatte auch eine gewisse Atmosphäre.
                    GDI - Für Frieden und Freiheit!

Kommentar

Zitat von Tiberiumtier Beitrag anzeigen
                      Ich denke nicht, dass sowas überhaupt nochmal kommt. EA pumpt zwar Geld in echte Schauspieler und all das, aber wirkliche Action gibt es nicht mehr, wie in den alten Videos. Das sah meistens zwar auch extrem trashig aus (Spielzeugpistolen ^^) aber hatte auch eine gewisse Atmosphäre.
                      ja, leider fehlt das SCHON WIEDER!!!! grrrrr!
                      kann doch nich so schwer sein 2-3 vids rendern zu lassen. hmpf.
                      hauptsache nen hollywoodkomponist macht den soundtrack!
                      (welcher bei kw allerdings wieder besser geworden ist, aber die tracks
                      sind ja jetzt auch von jemand anderem und teilweise remixes von franks tracks.
                      in den credits läuft zB ein remix von act on instinct!)

das ein scrin addon kommt HOFFE ich auch, glaub allerdings nich dran...

kw -> tiberium -> ra3 -> 2. addon ??? hmmm. wann soll das kommen mitte 2009? schön wärs....

greetz
                      t2k5

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
                      - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                        Bezüglich der Kampagne:
                        Ich will hier keine Hoffnungen machen, die Kampagne war wirklich sehr kurz,
                        Sie ist definitiv zu kurz gehalten.
                        Spielzeit ca. insgesamt?
                        Auf welcher Schwierigkeitsstufe hast Du gespielt?
                        Alle optionalen Missionen erfüllt und Infos gesammelt?
                        Nur möglichst schnell zum Ziel oder auch Spaß gehabt?

Kommentar

Was die Render angeht stimme ich voll zu. Die fehlen mir auch ganz schön. Auch wenn einige vllt etwas trashig waren, mochte ich sie doch trotzdem sehr gern, weil sie (wie du ja schon sagtest) Atmosphäre bringen, wenn sie gut sind. Naja, obwohl sie wieder nicht da sind, sind die restlichen Szenen doch ganz schön geworden. Und die Musik hat sich zwar nen Stückchen gebessert, aber es wird trotzdem einige Musik aus TW "recykelt".

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                            So..bin gerade beim Installieren...
                            War das bei euch auch so langsam?
                            Egal..
                            wenn's fertig ist zock ich erstmal und bewerte dann ^^
                            Bei mir war's zwar nicht langsam, es hat aber am Ende, als der Balken voll war, einige Minuten noch gedauert. Das erste was ich gezockt hab, war ein Skirmish mir Reaper-17 gegen ZOCOM^^. Hab aber auch schon meine ersten Online-Matches gewonnen. 3/0 Auf Hamatchi hab ich drei Stück in einem Deathmatch weggenoobt!
                            Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Hatte Ea nicht gesagt das es bei RA3 wieder gerenderte Action videos gibt? MIr war eigentlich klar das sie das in KW nicht machen.
                              Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Zitat von LoL I Pop Beitrag anzeigen
                                Bei mir war's zwar nicht langsam, es hat aber am Ende, als der Balken voll war, einige Minuten noch gedauert. Das erste was ich gezockt hab, war ein Skirmish mir Reaper-17 gegen ZOCOM^^. Hab aber auch schon meine ersten Online-Matches gewonnen. 3/0 Auf Hamatchi hab ich drei Stück in einem Deathmatch weggenoobt!
                                bei mir hat sich erstmal der rechner 2x aufgehängt !!! (zum installen kam ich erst gar nicht)
                                musste dann auf den brenner ausweichen, da ließ das game sich dann installen.
                                das der balken voll war und es noch minuten dauerte kann ich bestätigen.
                                war bei tw auch schon so...
                                sind sicher wieder irgendwelche sche** ks-maßnahmen auf der disc. würg.

greetz
                                t2k5
                                Zuletzt geändert von Turrican2005; 27.03.2008, 13:13.

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
                                - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

Kommentar

Lädt...
                                X