Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Addon hab ich schon...:p

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Addon hab ich schon...

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
    Ist das AddOn wieder Mehrsprachig wie die Kane Edition ?
    Ja, ist es, wenigstens die Originalversion, die USK 16-Fassung ist rein Deutsch. Nur welche Sprachen diese beinhaltet, will man hier offenbar nicht preisgeben, habe die Frage selbst schon 2 Mal gestellt...

Muss man das addOn in der gleichen Sprache haben bzw. installieren wie das Hauptspiel ?
    Gute Frage; anzunehmen, sofern sich das Add-on von den Sprachdateien des Originals bedient. Andererseits, woher käme dann die Größe von über 7 GB?

Wenn man die Kane Edition hat, welche AddOn Version (16er oder 18er) sollte man dann kaufen ?
    Ist das dein Ernst?

Unterstützt EAs Zensurmaßnahmen nicht auch noch - selbstverständlich kommt einzig die Originalversion infrage, jedenfalls, wenn du volljährig bist und dich seit dem Release von Tiberium Wars fragst, wohin die 'Sprengmeister' eigentlich 'verschwinden'...

Kommentar

1. Es gibt fast ein dutzend Sprachen (bei der 18er) die man im Installationsmenü auswählen kann, darunter Deutsch, Englisch, Fränzösisch, Spanisch etc.
      Allerdings weiß ich nicht ob auch alle Sprachen eine eigene Sprachausgabe haben oder ob damit nur die Texte gemeint sind.
      2. Weiß ich nicht genau, hab es aber mal getan, da ich eh Deutsch und Englisch haben wollte.
      3. Kommt drauf an, wenn man die Kane Edition hat sollte man die 18er kaufen, denn sonst werden die Kane Edition Uncut Einheiten (Atombombe und Fanatiker) in Aurorabombe und Sprengmeister eumgewandelt, sobald man KW startet. Hat man hingegen die 16er TW und installiert die 18er KW, dann werden die Cut Einheiten in die Uncut Einheiten verwandelt.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ich bin zum Saturn geflogen, und was sehe ich da, die Ausserirdischen verkaufen Kanes Wrath. Waren aber nurnoch 2 Stück da: 1 mal 16ner und 1 mal 18ner Version. Welche ich da wohl gekauft habe?

Also ich bin bereits Legion, aber das Gesicht habe ich noch nicht gesehen, nur Cabals Lebraface.... und Cabal ist sehr ruhig... hat noch garnix gesagt

Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?

Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.

Kommentar

Danke für die Infos, die werde ich mal so weitergeben.

@Fanatiker
          Die Frage bezüglich der Kane Edition war mein Ernst, immerhin hätte es ja sein können dass das AddOn nicht so einen "Dummfug" macht wie es HQ|Thor beschrieben hat.

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
          ......3. Kommt drauf an, wenn man die Kane Edition hat sollte man die 18er kaufen, denn sonst werden die Kane Edition Uncut Einheiten (Atombombe und Fanatiker) in Aurorabombe und Sprengmeister eumgewandelt, sobald man KW startet. Hat man hingegen die 16er TW und installiert die 18er KW, dann werden die Cut Einheiten in die Uncut Einheiten verwandelt.
          Sauber !
          So kann man sich auch den UNCUT PATCH für das Hauptspiel sparen.
          Tschau

Tomy Tom
          Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

ich bekomm das game heute,
            zuerst les ich: cabal ?! geilo (kiefer fällt)
            aber was mich enttäuscht vom hören sagen ist:
            legion? (doofer name)
            ersetzt cabal?
            (unterkiefer fällt ab)
            cabal hat so was mysteriöses im namen, "legion" fällt dagegen ein wenig arm und plump aus -.-

naja, abwarten und nacht durchzoggn xD

PS: kane macht son aufwand so ne coole KI zu proggen, die nur er steuern kann, die alles weiß und das ganze internet aufm arbeitsspeicher hat und kommt dann auf die idée dass er ne andere braucht ? =P
            ich will cabal
            Zuletzt geändert von Cabal JR; 28.03.2008, 13:52.
            Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
            Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
            Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
            to be continued..

Kommentar

Sauber !
              So kann man sich auch den UNCUT PATCH für das Hauptspiel sparen.
              Das gilt aber nur wenn du auch KW startest.
              Startest du hingegen TW hast du wieder die Cut Einheiten.
              Aber wer spielt schon noch TW, wenn er KW hat?

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Kann man eigentlich in KW die Inhalte von der Kane Edition aktiviern?

Kommentar

Zitat von mini milk Beitrag anzeigen
                  Kann man eigentlich in KW die Inhalte von der Kane Edition aktiviern?
                  ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaube nein.

Leigt vermutlich daran, dass einige Einheiten ihren eigenden Skin haben.
                  Der Flammenpanzer der Black Hand bekommt ein anderen Skin, wenn reinigende Flamme erforscht wurde.
                  sigpic

Kommentar

Ich habs auch endlich. Bin gerade am installieren *freu*
                    Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Nur mal eine kleine zwischenfrage. Seit wann bekommt man als Alien für zerstörte Einheiten Geld?
                      Die TW Hardwarvoraussetzungen
                      Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                      Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                      Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Ist mit dem Eradicator so, oder nicht? Der hat doch diese Fähigkeit

btw:

http://www.pichost.ath.cx/files/2536...c37af8b989.jpg

Heute frisch gekauft Leider habe ich keine DigiCam, ansonsten würde ich noch die Verpackung fotographieren^^
                        Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                        -Casper: Grizzly Lied
                        Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                        (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                        Horrido Yoho!

Kommentar

Lädt...
                        X