Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Addon hab ich schon...:p

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Addon hab ich schon...

Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    Habe das spiel jetzt auch so ebend bei Saturn erworben bei uns wurde es sogar ganz öffentlich zum verkauf angeboten dass heisst es war in den Regalen
    hmm kann ich mir nicht wirklich vorstellen, da der release erst übermorgen ist.

und es eigendlich vom hersteller nicht erlaubt ist das vorher öffentlich anzubieten, denn dazu ist ja der release day da

Kommentar

Bei MM oder Saturn ist das aber normal. Ein Freund von mir hat TW damals auch 2 Tage vorher bekommen. Man braucht nur freundlich zu fragen. Und wenn der Verkäufer selbst C&C-Fan ist bekommt man auch die 18er Version mit 16.

Kommentar

Gut, dass der MM bis um 20uhr geöffnet hat. Habe auch nur dir ab18 Version gefunden^^
        Naja, waren 15km einfach und habe 31min für hin, kaufen und zurück gebraucht bei 6.9l/100km.

Meins

P.S: Es war auch in den Regalen zu finden
        Zuletzt geändert von brabe; 25.03.2008, 21:14.
        Die TW Hardwarvoraussetzungen
        Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
        Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
        Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Habs auch schon seit heut nachmittag

Ich glaub in der Kampagne einmal kurz so alte C&C Musik gehört zu haben, und dann die Titane, Wolverines und die Tatsache dass die Nod Soldaten keine Kapuzenpulli Gangster mehr sind sondern wieder so aussehen wie diese Superschurken-Handlager in Tiberian Sun, alles so schön

Aber ich glaub die Epic Units sind ein bisschen sehr schwach, ich hab mit der KI gespielt um bisschen auszuprobieren und hatte an der Basis nur einen Obelisken, einen dieser Scrin Sturmtürme, nachdem ich deren Basis erobert hab, und einen Läuterer stehen und als ich zufällig hinscrollte sah ich daneben das Wrack von nem Marv liegen, wobei meine Basis keine wirklich nennenswerten Schäden aufwies. ^^
          Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

So hab mir auch heut Morgen Kane´s Rache gekauft XP

Mein erstes Urteil:
            Habs noch net gespielt werde es aber demnächst tun. Wird bestimmt der Hammer.
            Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Zitat von running_scared Beitrag anzeigen
              Bei MM oder Saturn ist das aber normal. Ein Freund von mir hat TW damals auch 2 Tage vorher bekommen. Man braucht nur freundlich zu fragen. Und wenn der Verkäufer selbst C&C-Fan ist bekommt man auch die 18er Version mit 16.
              das man es auf nachfrage vorher bekommt, ist mir bewusst, nur vorm release die games offen hinzustellen ist eigendlich untersagt. aber wenn ihr alle sagt es steht bei euch bereits in den regalen, kann man nur von ausgehen, das EA den release day auf heute festgesetzt hat.

kann mich damals noch an ein riesen theater seitens EA & THQ erinnern. beide hersteller hatten realease games. bei EA damals FiFa 07 & bei THQ STALKER. und da gabs klagen an MM & Saturn & Co weil die games nur 12 stunden vorm release in den regalen standen.

daher wie gesagt, kann mir das also nur erklären das der release day vorgezogen wurde, auf heute oder morgen...

wäre mal nen wunder das es vorm angegebenen termin erscheint^^ respeckt an EA

Kommentar

So hab jetzt mal nen bissl die Kampagne gezockt.
                Die Videos finde ich viel besser als in TW.
                Es kommt wieder Stimmung auf, wenn man die Zwischensequenzen sieht, leider gibts auch ein Manko: Der Ton rennt dem Bild davon, sprich die Sätze sind schon zuende gesprochen bevor Kane seinen Mund aufgemacht hat, sehr ärgerlich.
                Ansonsten finde ich Titan und Wolverine richtig schön^^

Mehr eindrücke sobalt ich meine Hotkes wieder geordnet hab, is schrecklich sich auf die Standarthotkeys umstellen zu müssen
                Mein Dicker:

Kommentar

Nette Ausführungen, nur sollten die etwas mehr sein

Naja bald ists wieder 1uhr

Bis Dahin bin mal etwas die Welt erobern im Total War Unviersum ( hoffentlich wird es in KW ähnlich )

Kommentar

Mal eine Liste der Einheiten/Gebäude usw von Seite 11 bis 28:
                    GDI
                    Fahrzeuge:
                    - Schleuderer
                    - Zonenrüttler
                    - MARV
                    Flugeinheiten
                    - Hammerhead
                    Gebäude:
                    - Rekultivierungseinheit
                    - Sekundäre Landeplattform
                    Spezielfähigkeiten
                    - Schallfeld
                    - Superschall-Luftangriff
                    - Orbitalschlag
                    Updates
                    - PB Munition
                    - EMP Granaten
                    - Raketenmagazine
                    - Wolframgranaten
                    Fähigkeiten
                    - EMP Granaten
                    GDI Stell Talons
                    Infanterie
                    - Feldingenieur
                    Fahrzeuge der ST
                    - Wolverine
                    - Titan
                    - Schwerer Sammler
                    - MRT
                    - Behemoth

...
                    Kann ein anderer weiter machen^^

Ich freue mich schon auf die Globale Eroberung!

edit:
                    CDKiller hatte das Spiel schon am 22.03.2008 13:55

edit2:
                    Sodele, endlich am installieren
                    Man kann ja irre viele Srepchdateien installieren
                    Zuletzt geändert von brabe; 25.03.2008, 22:33.
                    Die TW Hardwarvoraussetzungen
                    Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                    Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                    Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

so leute was mir negativ aufgefallen ist, ist die längere Ladezeit. TW hat deutlich schneller geladen.Bei KW hab ich sogar jetzt die Grafik einstellungen niedriger als bei TW und es geht auch net schneller

Kommentar

Kann wer mal einen Story.Spoiler-Thread aufmachen?
                        Würde gerne alle einzehlheiten wissen^^

Kommentar

Ich sag nur 4 Worte:
                          Black Hand ist zu stark.

Das 6 Purifier einen voll aufgerüsteten Marv im Vorbeilaufen mit den Flammen (NICHT mit den Lasern, nur mit den Fflamen, Läser würd passen) töten sollte alles sagen.

Wolverine macht auch viel plat und Zone Raider + Hammerhead ist auch ein bischen stark, aber konterbar.

Gegen Black Hand hab ich aber bisher noch nichts gefunden.

Kommentar

kommt es mir nur so vor oder ist der baubug back?

also gebäude abreißen & man kann einige sekunden danach noch bauen?......denke ihr wisst wie ich des meine^^

Kommentar

ist das menü bei euch teilweisse auch noch in den alten farben? z.b beim server öffnen? Ansonsten bekommt man viel langsamer geld kann das sein???

Kommentar

Kann mich Finkmilkana nur anschließen, die purified Flames sind auf jeden Fall imba.
                                Hab grade mit 4 Purifiern ne ganze Base im vorbeilaufen getoastet.
                                Die gehören noch generft.
                                Cabals neues Gesicht ist irgendwie unheimlich aber geil
                                Sonst is mir noch nix negatives aufgefallen, außer dass die Artillerie extrem stark reinhaut und ne wirklich extreme Reichweite hat.
                                Auf Redzone wird sie bestimmt imba^^
                                Mein Dicker:

Kommentar

Lädt...
                                X