Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stellen wir mal ein paar fragen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: stellen wir mal ein paar fragen...

Nicht zu vergessen "Sharon" aus Battlestar Glactica
    Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
      Was mich noch stört ist die Budgetpolitik von EA, anstatt das Geld für coole Kulissen und aufwendige Renderfilme auszugeben steckt man es eher in die "talentierten" B-Move Darsteller von denen eigentlich nur Josh Holloway überzeugen konnte. Außerdem ist ein guter Regisseur wichtiger als gute Schauspieler, was nutz ein guter Schauspieler, wenn der Regisseur nicht alles aus ihnen herausholt.
      Die ausgewählten Schauspieler sind zum Teil fehl am Platz oder will jemand Stirb Langsam 4 mit Rowan Atkinson (Mr Bean) anstatt Bruce Willis sehen?
      Also ich schon, wäre bestimmt geil! Ein Patch für Stirb Langsam 4.0 Stirb Lustig 4.1

Aber mal im Ernst: Ich finde die Videosequenzen in TW besser als in KW. Bei TW hat man sich wenigsten etwas Mühe für ordentliche Kulissen gemacht, aber bei TW kommt mir das eher lustlos vor. Als hätten sie nicht weiter den Josh Holloway nehmen können.

Naja, dem offenem Ende von KW nach zu Urteilen würde man in einem weiteren AddOn dann auf dem Planeten der Scrin kämpfen, oder aber es wird ausschließlich eine GDI Kampagne geben, die in einem dutzend Missionen die Geschichte aus der Sicht der GDI darstellt, um weitere Lücken zu schließen. Ich würde beides begrüßen.
      Eine Vision! Ein Ziel!

Kommentar

Naja, ich denke doich es steht schon so gut wie fest, dass im nächsten Add-On die große Scrininvasion bevorsteht, nachdem der letzte Turm fertig gestellt wurde.
        Meiner Meinung nach wird es ein GDI- als auch ein Scrin-Add-On geben.
        KW ist ja schließlich nur "Episode I"

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
          Was mich noch stört ist die Budgetpolitik von EA, anstatt das Geld für coole Kulissen und aufwendige Renderfilme auszugeben steckt man es eher in die "talentierten" B-Move Darsteller von denen eigentlich nur Josh Holloway überzeugen konnte. Außerdem ist ein guter Regisseur wichtiger als gute Schauspieler, was nutz ein guter Schauspieler, wenn der Regisseur nicht alles aus ihnen herausholt.
          Die ausgewählten Schauspieler sind zum Teil fehl am Platz oder will jemand Stirb Langsam 4 mit Rowan Atkinson (Mr Bean) anstatt Bruce Willis sehen?
          Hat Kane, also Joe Kucan nicht Regie geführt, so wie in jedem CnC Teil?
          Stimmt, wenn der Regisseur schlecht ist...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Also bevor hier jemand sagt, EA hätte die Regie verbockt... das war immer Kucan mit der Regie!
            (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_D._Kucan)
            Und die Invasion kommt nicht im AddOn sondern, nach den bisherigen Ankündigungen zu urteilen, im Shooter Tiberium.
            BROTHERHOOD UNITY PEACE

"Operation Feuersäule" - die Fangeschichte zum Dritten Tiberiumkrieg! (Autor: [NoD]General-Osiris; Cover: MCM/TCO)

Kommentar

Ja stimmt, hatte ich kurzzeitig vergessen, sorry.

Ich hätte es nunmal lieber dass die Story im C&C-RTS weitergeführt wird, das funktioniert meiner Meinung nach besser als in einem Shooter.

Also was glaubt ihr? Dass die Story in Tiberium wieder mit einem offenen Ende liegen bleibt und es dann im nächsten Add-On weitergeht, oder dass Tiberium dann eine in sich geschlossene Handlung hat, die den Hauptstorystrang nur tangiert und diese dann doch im Add-On zu TW weitergeführt wird?

Da man in einem Shooter ja doch meistens nur auf Seite der "Guten" spielt, könnte man sich da ja schon ein GDI-Add-On schenken, oder?

Kommentar

Kane war in TD immer noch am Besten, wer ihn hintergangen hat oder mal vergessen hat die Kamera auszuschalten hat sich gleich eine Kugel eingefangen. In TW und KR ist er eher eine Witzfigur. Er ist in TS aber nicht viel besser. In TD hatte Kane aber auch eine arschgeile Syn Stimme.
                Jetzt mal im Ernst, Kanes Stimme in TD hatte echt was .

Es stimmt schon, es liegt wohl mehr an der Regie als an der schauspielerischen Leistung der einzelnen Schauspieler. Vorallem die Frauen (Kilian und Alexa) sind mir viel zu lieb für ihre Position. Nadja aus AR1 war mir da "sympatischer" als Komandantin der Sowjets und die war eigentlich "nur" Stalins Schlampe.

Also was glaubt ihr? Dass die Story in Tiberium wieder mit einem offenen Ende liegen bleibt und es dann im nächsten Add-On weitergeht, oder dass Tiberium dann eine in sich geschlossene Handlung hat, die den Hauptstorystrang nur tangiert und diese dann doch im Add-On zu TW weitergeführt wird?
                Ich glaube, dass ich mir das Spiel nicht holen werde, auch wenn dort die Story weiter geht, weil es einfach kein RTS ist, sondern ein Shooter und in dem Genre ist EA auch nicht so dolle.
                Zuletzt geändert von Tomix; 22.04.2008, 17:51.
                "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

Kommentar

Scrin-Invasion im Shooter - es ist also technisch unmöglich, dass die Story von Tiberium "nebenher" läuft. Ich hoffe auf ein Ende im Shooter, wird mal Zeit, dass sich die ganzen Fragen auflösen.
                  BROTHERHOOD UNITY PEACE

"Operation Feuersäule" - die Fangeschichte zum Dritten Tiberiumkrieg! (Autor: [NoD]General-Osiris; Cover: MCM/TCO)

Kommentar

Zitat von Tomix Beitrag anzeigen

Ich glaube, dass ich mir das Spiel nicht holen werde, auch wenn dort die Story weiter geht, weil es einfach kein RTS ist, sondern ein Shooter und in dem Genre ist EA auch nicht so dolle.
                    Das kommt noch hinzu, wobei EA die Shooter ja meistens nicht selbst programmiert, sondern nur publiziert.

Es soll ja Leute geben, die Crysis gut finden, aber nicht erkennen, dass CoD 4 alles das, was Crysis falsch macht, richtig gemacht hat, und das ohne diesen jahrelangen riesengroßen Hype darum.

Also mir wär's auch lieber, wenn C&C im RTS-Genre bleiben würde, und die Shooter-Ableger eine eigene Handlung verfolgen, die mit der Hauptstory nichts zu tun haben.

Edit:

@Sheol:

Das macht ja nichts. Die Story im Shooter Tiberium muss ja keinen Anfang und kein Ende haben sondern einzig und allein von der Invasion handeln, ohne wichtige Ereignisse vorwegzunehmen oder zu sehr in die GDI-NOD-Tacitus-Story einzugreifen.
                    Zuletzt geändert von Chris Sabion; 22.04.2008, 17:56.

Kommentar

Erm, wenn die Scrin-Invasionsarmee auf die Erde kommt, tangiert das sehrwohl die alten Konflikte, das tangiert eigtl. alles. Ich meine, wenn die Menschheit kurz vor der Vernichtung steht, beeinflusst das sehrwohl alles, was auf der Erde so läuft. Spoiler:
                      , weshalb der bisherige Hauptstrang schon unvermeidbar mit dem Shooter verknüpft ist.
                      BROTHERHOOD UNITY PEACE

Kommentar

Das mag ja alles sein, und es ist ja auch richtig...

...aber Du musst mir ja nicht jedwede Hoffnung zu nichte machen, oder?

Dann hätte ich mir nämlich schon eher einen Shooter gewünscht, in dem man auf Seiten der Scrin kämpft und mit seiner Invasionsarmee auf der Erde landet. Das würde mir schon eher gefallen.

Kommentar

Sorry, will dir nicht den Spielspaß verderben
                          Aber es ist ja bisher leider/glücklicherweise alles so gelaufen, insofern bleiben da nicht viele Alternativen. Ich fänd ein Ende im Shooter nicht schlecht, auch wenn man nur GDI spielen kann - immerhin hat man dann hoffentlich Antworten auf die ganzen offenen Fragen zu Kane
                          BROTHERHOOD UNITY PEACE

Kommentar

Zitat von Sheol Beitrag anzeigen
                            Also bevor hier jemand sagt, EA hätte die Regie verbockt... das war immer Kucan mit der Regie!
                            (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_D._Kucan)
                            In TW und KR hat er nicht Regie geführt, das hat er in einem Interview gesagt. In Wikipedia steht nichts über Tiberium Wars oder Kanes Rache und du weißt nicht wie alt der Eintrag schon ist.
                            sigpic

Kommentar

Jo das stimmt, dachte dass der aktuell wäre.. Ich verlass mich da wohl zu sehr auf die Wiki-interne-Qualitätskontrolle
                              BROTHERHOOD UNITY PEACE

Kommentar

Das stand aber zumindest in diversen PC-Spiele Zeitschriften, als TW gerade getestet wurde. Zu KW weiß ich aber auch nix.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Lädt...
                                X