Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stellen wir mal ein paar fragen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: stellen wir mal ein paar fragen...

Jo, so ists das wohl. Das stimmt.
    Ich geb auch gerne zu, mir noch NIE ein NfS Teil gekauft zu haben, da ich bis auf Wipeout und Gran Turismo keinerlei Rennspiele spiele ^^
    Gleiches gilt aber auch für die unzähligen Fußball und sonstigen Sport Games.
    Da kommen eigentlich immer die gleichen Spiele raus, nur ändern sich ab und an Namen und Texturen von Mannschaften und Spielern.

Wie gesagt, sollte EA seine (Patch)Politik von TW beinbehalten, denke ich, dass TW und KW recht solide und gute Spiele werden.
    Sollten sie jedoch in ihr altegedientes System zurückfallen.. dann wird das wohl nur Mist.

Ich gebe auch gerne zu, dass ich EA vor TW auch ziemlich mies fand, aber die Patchpolitik und das saubere Eingehen auf Community Wünsche bezüglich TW hat gezeigt, dass bei EA noch nicht alles verloren ist.

Das hoffen wir alle!

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von Madu Beitrag anzeigen
      Was du glaubst oder nicht ist vollkommen egal, die Effekte in Generals sind trotzdem besser als die in TW.
      Achso, tut mir Leid

Dieser Post ist ein perfektes Abbild deiner Denkprozesse. Andere sind egal, nur du bist wichtig.
      Deshalb siehst du wohl rein garnichts ein, oder?

Gibt es einen einzigen Punkt in TW oder KW der dir gefällt? Auch nur EINEN einzigen?
      Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
      -Casper: Grizzly Lied
      Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
      (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
      Horrido Yoho!

Kommentar

Versteht ihr es denn nicht?
        Er hat nunmal immer Recht, denn er ist allwissend und wir niederen Wesen sollten vielmehr seiner unbeschreiblichen Allwissenheit Anerkennung zollen.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigen
          Achso, tut mir Leid

Dieser Post ist ein perfektes Abbild deiner Denkprozesse. Andere sind egal, nur du bist wichtig.

Gibt es einen einzigen Punkt in TW oder KW der dir gefällt? Auch nur EINEN einzigen?
          Nein, wieso sollte es denn auch?

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
            Versteht ihr es denn nicht?
            Er hat nunmal immer Recht, denn er ist allwissend und wir niederen Wesen sollten vielmehr seiner unbeschreiblichen Allwissenheit Anerkennung zollen.
            Richtig, aber wir sollten beim Thema bleiben.

Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
            Horrido Yoho!

Kommentar

Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigen
              Achso, tut mir Leid

Und früher ging er auf Generals drauf, wetten ?
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                Wie gesagt, sollte EA seine (Patch)Politik von TW beinbehalten, denke ich, dass TW und KW recht solide und gute Spiele werden.
                Sollten sie jedoch in ihr altegedientes System zurückfallen.. dann wird das wohl nur Mist.
                Im Moment scheinen die aber auf dem Besten Weg zu sein, ins alte System zu verfallen.
                Sollte für TW nicht mal ein weiterer Patch rauskommen? Wieviele Monate ist das jetzt her?
                Für KW kam bislang noch garnichts, um wenigstens die gröbsten Probleme auszubügeln.
                Das einzige was kam ist Apocs blöde Ausrede vom 1. Mai, das am KW-Patch erst am nächsten Montag wieder gearbeitet werden könne weil die XBox-Version und RA3 gerade wichtiger sind. (Wurde der nie veröffentlichte TW-Patch nicht aus ähnlichem Grunde (KW) "etwas verschoben..."!?)
                Zuletzt geändert von Duke Fak; 03.05.2008, 21:54.
                "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

Dann höre auf das Command and Conquer zu spielen, verschwinde aus diesem Forum und nerve nicht die User. Deine diskrete und negative Einstellung gebenüber TW, KR und EA mag seine Gründe haben, doch damit dieses Forum vollzuspamen, da fast jeder Beitrag von dir geflame ist, ist sinnlos und zugleich nervend.
                  sigpic

Kommentar

Wenn ihr mich alle so scheise und nervig findet, warum macht ihr nicht einfach das, was ich mit nervigen Hardcorefanboys mache?

Kommentar

Also bei mir verstaubt das Spiel schon in der Ecke. Für die Singleplayerkampagne hab ich bloss 2 Tage gebraucht. Den Global Modus hab ich mir, aufgrund der scheinbar zahllosen Fehler, noch nicht angesehen (und ehrlich gesagt interessiert er mich nicht wirklich), und online konnte ich bloss ein paar Spiele bestreiten, weil die Automatiksuche trotz Firewallfreigabe selten bis garnicht hin haut und in den Lobbys nicht sehr viele Leute drinnen sind. Und wenn ich mal in ein Spiel rein komm, werde ich fertig gemacht wie nix.

Also, ehrlich gesagt macht mir das Game derzeit keine Freude. Und das gerade dieses Spiel im eSport vertreten ist und nicht ein anderes Strategiespiel wundert mich schon. Aber gut, vielleicht dauern die anderen auch einfach immer zu lang.

Kommentar

Wenn ihr mich alle so scheise und nervig findet, warum macht ihr nicht einfach das, was ich mit nervigen Hardcorefanboys mache?
                        Auf die Ignoreliste setzen? Och, wäre

a) zu einfach
                        b) dumm, weil wir dann so wären wie du und außerdem der ganze Spaß verschwunden wäre.

Wieso spielst du überhaupt noch C&C TW/KW oder redest darüber? Du kannst sowieso nichts daran ändern und rumnörgeln hat noch nie was gebracht?
                        Horrido Yoho!

Kommentar

Wie kommst du darauf, dass ich TW spiele?

Kommentar

Laut EA konnte man sie wegen der Engine nicht realisieren, ein weiterer Beweis ihrer Glaubhaftigkeit
                            Das wurde bezüglich der Untergrundeinheiten gesagt. Die Mauern waren sehr wohl realisierbar, hat man doch in diversen Missionen gesehen. Man hat sie nur gestrichen, weil sie keine geeignete Baumethode gefunden haben. Du willst ja schließlich nicht jedes Segment einzeln setzen oder?
                            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Moment mal gab es nicht schon bei Empire Earth 1 (habs lange nich gespielt) ein sehr passables Mauer System?? Da konnte man die Mauer so "ziehen" bis alles passte. Hatte wunderbar funktioniert... hab nu keine Ahnung von diesem ganzen Engine gedöns aber müsste doch auch bei TW machbar sein!?
                              sigpic

Kommentar

Wie kommst du darauf, dass ich TW spiele?
                                Oh, doch nicht auf der Ignoreliste

Naja, du scheinst so ziemlich alles an TW scheisse zu finden und die ganzen Sachen kannst du ja nur kennen, wenn du das Game intensiver gespielt hast

@Mauern

Ist realisierbar, siehe Mauermod. Da muss man nicht jedes Segment einzeln setzen, sondern kann über eine bestimmte Länge eine Mauersektion "ziehen", wie GDI-1 schon gesagt hat
                                Horrido Yoho!

Kommentar

Lädt...
                                X