Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Timeless War

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Timeless War allgemein

Also bleiben sie eig. im Spiel, werden nur keine eigene Kampagne bekommen?!

Kommentar

• AW: Timeless War allgemein

So ist es. In der Kampagne wird es aber immer wieder Gelegenheiten geben, die Technologie der anderen Fraktionen zu erobern und mit zu steuern, beispielsweise um Nod mit ihrer eigenen Propagandamaschinerie in den Hintern zu treten, um einen Konvoy nahe einer verlassenen GDI-Basis zu beschützen oder überlebene, versprengte Truppen wieder zusammen zu führen. Sind nur Beispiele, im Detail können wir erst später was dazu sagen.

Umleitung aus dem Screenshots - Work in Progress-Thread
      Zuletzt geändert von Medusa; 01.10.2011, 04:06.

Kommentar

• AW: Screenshots - Work in progress

So, nach einigen Tagen Moddingpause gibt es nur wenig, was ich bisher zeigen kann. Ich habe aber ein wenig an der Mysteria Schmiede weiter gearbeitet. Am Schmelzofen sieht man deutlich, woran ich mich beim Design orientiert habe und auch die Textur is von dieser Inspirationsquelle, jedoch wird noch eine komplett neue für diesen Teil des Gebäudes erstellt. Die Person in der Mitte dient nur dem Maßstab für das Modell, damit ich es nicht zu groß oder zu klein mache. Ansonsten nur minimale Änderungen gegenüber dem Update: die Gerüste wurden positioniert, nachdem sie geskinnt wurden; ein baumstammförmiger Amboss ziert den Hof, ein Yakatum-Baum - eine Baumart, die die Asen aus Asgard eingeschleppt haben - rankt sich um den Ofen und mit dem Verzieren des Daches habe ich angefangen (seltsames, weißes Rohr ).

Bilder:

Kommentar

Mir fällt jedesmal nur das kurze Wort "WOW" ein, bin dann förmlich gestunnt und weiß nicht was ich sagen soll, außer ein kurzes zischendes "Eregiooooon Forge" ich weiß nicht, die SuM 2 Skins sind nicht so der Kracher, das Modell dagegen gefällt mir aber wiederum abnormal gut. Ich hoffe du kannst da noch ein wenig mehr mit eigenen Texturen rausholen. Willst du eigentlich noch Normal Maps benutzen?

Am besten gefallen mir der Baum und vor allem der Amboss <3 Hammer wie gut die Kombination aus dem sofortigen Erkennen, dass es ein Amboss sein soll, und der konzeptuellen Veränderung a la Holz geworden ist.

Ganz im Sinne:
          Keep up the great work deto!

Kommentar

So, mal ein kleines Update. War in den letzten Wochen nur bedingt fleißig, hab im Moment eine längere Modding-Pause. Eine wohlverdiente, wohlgemerkt, denn immerhin hatte ich ja einige Monate ohne Unterbrechung durchgearbeitet.

Spoiler:

Kommentar

Sieht gut aus.
              Ich habe aber noch immer das Gefühl die Frauen hätten Bärte.
              "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

Also ich finde net das die wie mit Bärten aussehen^^
                Finde die Bilder aber jedenfalls gelungen ^^

Kommentar

Zitat von Orodreth Séregon Beitrag anzeigen
                  Sieht gut aus.
                  Ich habe aber noch immer das Gefühl die Frauen hätten Bärte.
                  Du guckst zu viele Horrorfilme.

Kommentar

Extra für die Mystridium Schmiede hab ich ein Modell gemacht. Es ist die Schmiedin, die auch ein für ihre Tätigkeit entsprechendes Outfit bekommen hat und auch eine dazu passende Statur - besonders auffällig an den Oberarmen.

Spoiler:

Kommentar

Das wäre doch mal ein mächtiger Arsen Krieger

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: super goro.png
Ansichten: 1
Größe: 7174 KB
ID: 968224

Kommentar

ASEN, nicht Arsen.

Danke, ich lass es mir durch den Kopf gehen, immerhin brauchen die Asen noch eine Epic-Unit.^^

Kommentar

Zitat von Medusa Beitrag anzeigen
                          Extra für die Mystridium Schmiede hab ich ein Modell gemacht. Es ist die Schmiedin, die auch ein für ihre Tätigkeit entsprechendes Outfit bekommen hat und auch eine dazu passende Statur - besonders auffällig an den Oberarmen.

Spoiler:
                          Schickes Modell, nur finde ich die Arme ein wenig Polyarm, wirken recht eckig im Kontrast zum Rest des Modells, sowie dass die Finger extrem lang sind. Soll das so sein? Sieht nicht so sehr realistisch humanoid aus ^^

Kommentar

Die beiden neuen Screenshots sehen zwar gut aus, hauen mich aber auch nicht vom Hocker.
                            Ich warte gespannt auf Neues.
                            "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

Ich denke mal, dass meine Arbeitspause soweit ausgestanden ist. Hier jedenfalls die neuesten Bilder zur Mysteria- bzw. Mystridiumschmiede.

Spoiler:

Kommentar

Mir gefällts.
                                "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X