Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Models in CnC 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Models in CnC 3

Hab´s grade ausprobiert, funktioniert soweit ohne Fehler (hab zwar kein Programm um die .ase zu öffnen, scheint aber Koscher zu sein).

Für solche Programme nehm ich meistens .bats um von meinem Sammelordner für Tools schnell drauf zugreifen zu können. Du solltest die .w3dm, .w3dh und die zugehörige Textur der Einfachheit halber ins gleiche Verzeichniss packen wie die w3dm2ase.
    Für die .bat machst du einfach ne neue Texdatei, fügst das hier ein:
    cd F:\Tools\w3dm2ase
    command
    und änderst die Endung in .bat (ersetzt dann natürlich "F:\Tools\w3dm2ase" durch den Pfad wo du das Zeug abgelegt hast).

Sofern du die Modells aber nicht für andere Spiele nutzen willst würde ich dir davon abraten großartig Zeit damit zu verbringen da es keine Möglichkeit gibt die veränderten Modelle wieder ins Spiel einzubauen.
    Zuletzt geändert von Golan; 17.05.2007, 11:16.
    Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
      Sofern du die Modells aber nicht für andere Spiele nutzen willst würde ich dir davon abraten großartig Zeit damit zu verbringen da es keine Möglichkeit gibt die veränderten Modelle wieder ins Spiel einzubauen.
      Will ich aber ^^
      Vielen Dank für die Antwort. Gibt es zufällig eine Methode mit der man mehrere ".w3dm"'s auf einmal konvertieren kann?

Kommentar

Jo X3no, da bin ich ja mal gespannt ob du es schaffst, evt nen verändertes Model in CnC3 einzubauen...
        Und wenn du damit bloß nen anderes ersetzen solltest....
        Wär dann zwar wahrscheinlich nicht mehr multiplayertauglich, aber man hat neue Models

Mmmh abe Leute... irgendwie muss es doch gehen neue Dinger einzubauen. Oder wie is das bei der Kane-Edition mit den alternativen Texturen?! Hab nur die SE, weiß es daher nicht.
        sigpic

Kommentar

Natürlich ist es technisch gesehen möglich neue Modelle einzubauen. Ohne die Codierung von denen zu kennen kann man allerdings lange rumprobieren bis man´s schafft, bis dahin sollte das SDK schon längst drausen sein.
          Nature shot first!!!

Kommentar

Da hat Golan glaub ich recht... es werden zwar Fortschritte gemacht, aber ich glaub, zum neue Modelle importieren wirds nicht reichen... man wird zwar sicher eigene Tools entwickeln, aber die werden wohl erst NACH dem SDK kommen...

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

Ja.. Mich würds trotzdem interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt Animationen (.w3da) umzuwandeln. Als ich es versucht habe, überlastete sich mein System vollkommen. Kennt ihr eine Möglichkeit?

Kommentar

Weiß keiner eine Lösung?

Kommentar

I added the .w3dm file format loader module to the 3D Object Converter and I converted some nice .w3dm models into the Wavefront's .obj/mtl format to check out the result (for 3D Studio Max or SoftImage or..).

Gallery
                  3D Object Converter

How to get program updates:
                  ---------------------------------

You can update your installed application (version>=4.0) quickly and easily using the auto-update function (Help/Check for updates.). The auto-update process is initiated and checks for a new version of the application. An Internet connection is required to use this option.

Please check out, set and save the Tools/Options.../General/Internet WEB update parameters !

Kommentar

Just tried it and I have to say it works fine, the converter really is a nice tool. It makes converting modells so much easier compared to the pure w3d2ase.
                    Nature shot first!!!

Kommentar

Lädt...
                    X