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WallsMod 1.7 ... was auch sonst?!

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  • #31
    AW: WallsMod 1.7 ... was auch sonst?!

    Hi,
    habe Wallsmod 1.7 mit den Patch 1.08 laufen, funktioniert einwandfrei.

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    • #32
      AW: WallsMod 1.7 ... was auch sonst?!

      und was ist jetzt mit walls mod 1.8 für den neuen patch?
      schließlich braucht man den neuen ptach ja^^
      Du brachst garnichts neues du musst einfach nur den satz den du in die 1.7 SkuDef geschriben hast ind die 1.8 schreiben und fertig.
      schiffe versenken bei navyfield ein klick lohnt sich.

      http://www.navyfield.de

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      • #33
        AW: WallsMod 1.7 ... was auch sonst?!

        Zitat von Denzel Beitrag anzeigen
        und für was genau is der neue Download?
        der ist dazu da, falls jemand die Mod gern selbst compilieren bzw. erweitern will. mehr nicht
        Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

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        • #34
          AW: WallsMod 1.7 ... was auch sonst?!

          der ist dazu da, falls jemand die Mod gern selbst compilieren bzw. erweitern will. mehr nicht
          kan da bitte jemand nen Tür einbauen^^
          schiffe versenken bei navyfield ein klick lohnt sich.

          http://www.navyfield.de

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          • #35
            AW: WallsMod 1.7 ... was auch sonst?!

            Zitat von Denzel Beitrag anzeigen
            kan da bitte jemand nen Tür einbauen^^
            du meinst bestimmt ein Tor

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            • #36
              AW: WallsMod 1.7 ... was auch sonst?!

              und die infanteri bekommt ne Tür
              schiffe versenken bei navyfield ein klick lohnt sich.

              http://www.navyfield.de

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              • #37
                AW: WallsMod 1.7 ... was auch sonst?!

                Zitat von Denzel Beitrag anzeigen
                und die infanteri bekommt ne Tür
                am besten so eine moderne gartenzauntür

                btt:
                man könnte ja die Tore benutzen, die es im WB bereits gibt. Oder funktionieren diese nicht?

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                • #38
                  AW: WallsMod 1.7 ... was auch sonst?!

                  Glaub die funzen nicht.
                  Hatte die in einer map schonmal eingebaut, aber haben nicht reagiert.
                  Hab dabei auch mit Scripten gearbeitet, die dafür vorhanden sind.
                  Sind scheinbar aber inaktiv.

                  Möglich wäre nur, dass das Tor auch der Partei gehören muss. Das hab ich noch nicht ausprobiert.

                  Wär schön wenn das mal jemand machen könnte.
                  Ansonsten kann man ja aus dem vorhandenem Tor ein neues baun (mit Animation und Code) und das in die Mod einfügen.
                  sigpic

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                  • #39
                    AW: WallsMod 1.7 ... was auch sonst?!

                    die werden auch nicht gehen. brauchst nicht erst zu probieren.
                    egal, welcher Partei sie angehören
                    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: WallsMod 1.7 ... was auch sonst?!

                      hmm, da müsste man mal in SuM2 nachgucken, da gab es ähnliche Mauern und funktionierende Tore
                      Hier ensteht eine neue Signatur.

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                      • #41
                        AW: WallsMod 1.7 ... was auch sonst?!

                        jo. der Code davon sollte auch noch funktionieren
                        aber erstmal muss man den Objekten neue CommandButtons verpassen können. das scheint derzeit nicht zu funktionieren... alles, was im unteren rechten HUD oder in der Superwaffen-Leiste links erscheint, ist momentan nicht modbar. Die Buttons fehlen dann einfach
                        Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

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                        • #42
                          AW: WallsMod 1.7 ... was auch sonst?!

                          Zitat von Denzel Beitrag anzeigen


                          Äh, na klar kann man Mauer verlängern Du musst einfach nur auf den Eckepunkt der Mauer klicken und dann steht rechst unten in den Fenster ein Symbol zum verlängern.



                          Edit

                          @JDz
                          Ich hab vorin gesehen das ein neuer Patch da ist den ich noch nicht Downloaden konnte (ist sicherlich auf EA zurückzuführen ist:easucks: :easucks.

                          hast du denn gedownloadet?
                          @Denzel

                          Hi Denzel ,

                          Hab den den Patch 1.08 runtergeladen, aber noch nicht installiert, weil ich nicht zuhause bin. Aber Ich werde erstmal testen ob ich die Mauern "eingebaut" bekomme wenn Ich mal C&C3 Neuinstalliere und den Englische Full Patch 1.07 Kane Edition reinmache. (Gruss an Dibelius). Anschliessend werde ich es auch mit der Englischen 1.08 Version ausprobieren.

                          Ich werde wahrscheinlich, wenn Zeit da ist, einige Testreihen starten und natürlich im Forum berichten. Vielleicht hilft es den einen oder anderen......und hoffentlich klappts dann auch bei mir

                          Gruss an ALLE

                          JDz

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