Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Glaub die funzen nicht.
Hatte die in einer map schonmal eingebaut, aber haben nicht reagiert.
Hab dabei auch mit Scripten gearbeitet, die dafür vorhanden sind.
Sind scheinbar aber inaktiv.
Möglich wäre nur, dass das Tor auch der Partei gehören muss. Das hab ich noch nicht ausprobiert.
Wär schön wenn das mal jemand machen könnte.
Ansonsten kann man ja aus dem vorhandenem Tor ein neues baun (mit Animation und Code) und das in die Mod einfügen.
jo. der Code davon sollte auch noch funktionieren
aber erstmal muss man den Objekten neue CommandButtons verpassen können. das scheint derzeit nicht zu funktionieren... alles, was im unteren rechten HUD oder in der Superwaffen-Leiste links erscheint, ist momentan nicht modbar. Die Buttons fehlen dann einfach
Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.
Äh, na klar kann man Mauer verlängern Du musst einfach nur auf den Eckepunkt der Mauer klicken und dann steht rechst unten in den Fenster ein Symbol zum verlängern.
Edit
@JDz
Ich hab vorin gesehen das ein neuer Patch da ist den ich noch nicht Downloaden konnte (ist sicherlich auf EA zurückzuführen ist:easucks: :easucks.
hast du denn gedownloadet?
@Denzel
Hi Denzel ,
Hab den den Patch 1.08 runtergeladen, aber noch nicht installiert, weil ich nicht zuhause bin. Aber Ich werde erstmal testen ob ich die Mauern "eingebaut" bekomme wenn Ich mal C&C3 Neuinstalliere und den Englische Full Patch 1.07 Kane Edition reinmache. (Gruss an Dibelius). Anschliessend werde ich es auch mit der Englischen 1.08 Version ausprobieren.
Ich werde wahrscheinlich, wenn Zeit da ist, einige Testreihen starten und natürlich im Forum berichten. Vielleicht hilft es den einen oder anderen......und hoffentlich klappts dann auch bei mir
Kommentar