Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lights Out (Modmap)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: New Map (by Dibelius)

Zitat von Madchaser Beitrag anzeigen
    Ists eigentlich immernoch so, dass du keinerlei Schneetexturen verwendet hast, lediglich ne andere Belichtung?
    ja, ist noch so... weil ich anfangs dachte, es würde sich auf die Dateigröße niederschlagen... aber da war mir noch nicht ganz klar, dass eh alle Texturen kompiliert werden.... naja, mal sehen. vllt nehm ich noch ein, zwei neue Texturen mit rein.
    Zitat von Madchaser Beitrag anzeigen
    P.S. Den Tiberiumsilos solltest du dann für Scrin noch nen Update geben, damit die auch was davon haben. Evt nen Weaponupgrade, womit es naheliegende Scrin-Einheiten heilen kann oder nen Commandsetupgrade, wodurch Buzzer reingesetzt werden können.
    Hab schon überlegt, was man da passendes machen könnte. Mir fiel da jetzt nur die Ichorsaat aus KW ein, die sich dadurch für Scrin-Spieler freischalten lassen könnte. mal sehen.

/Edit: das SpotLight inkl. Gebrauchsanleitung hab ich mal angehangen, falls das noch jemand verwenden will.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Dibelius; 06.10.2008, 10:29.
    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Eine neue Version ist verfügbar.
      Ich hab den Link auch nochmal im Eingangspost eingefügt.

v1.2
      - TibSilo now grants a special "Seed Ichor" ability if controlled by Scrin
      - TibSilo capture bonus will now granted every time a player captures the building.
      This makes recapturing the Silo a tactical option rather than just destroying it
      if controlled by an enemy player.
      - some optical changes on map and tiberium
      Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Ich habe gerade auch auf der map gezogt und die wahr echt geil.(jedoch nur mit KI aber hatte trotzdem fun gemacht)
        nur ich glaub ich stelle mit meine gegner noch bisschen schwieriger ein,da ich wohl zu gut in verteidigen bin =9(hatt aber net mit der map zutun, habe halt angefangen agressiver und sparsammer zu zocken ) )

Kommentar

Beim Link im Eingangspost funzt wat nicht:
          Error 404 - Not found

Die angegebene Seite konnte nicht gefunden werden.
          Der Link im Updatepost von gestern klappt aber einwandfrei

edit: jetzt funzts auf einmal
          sigpic

Kommentar

Du erwischst auch immer die Zeiten, wo ich mal was update

Kommentar

Wirklich geile Map. Aber vielleicht am Anfang lieber "Somewhere in Tibet..." schreiben... :P
              Die Schatten könnte man ausserdem noch etwas verstärken - sieht man grade kaum, das wirkt IMO etwas künstlich.

Hab sonst aber wirklich nichts dran auszusetzen. Spitzenarbeit.
              Zuletzt geändert von Golan; 06.10.2008, 18:13.
              Nature shot first!!!

Kommentar

das einzige, was ich dran auszusetzen hab ist die Tatsache, dass du alles in so nen cdata-objekt gepackt hast, statt die manifest etc zu liefern :P :P :P
                sigpic

Kommentar

ich hab auch noch was zu meckern :P
                  und zwar überleg ich, ob ich den TibSpikes nen Bauradius geben soll, wo man Defense aber auch normale Gebäude bauen kann. Immerhin sind die Türme sehr wichtig auf der Karte, da die Ressourcen knapp sind. Wenn der Spieler die verliert, ist er sehr im Nachteil. Was meint ihr?

Beim Silo nicht!

Kommentar

normale gebäude nein, verteidigung ja
                    will man normale gebäude da platzieren, sollte man schon nen outpost hinschicken.
                    sigpic

Kommentar

naja, find es dann nur doof, weil das für den Spieler nicht ersichtlich ist, das er da nur defense bauen kann. Diese Textur bleibt ja die selbe.

Kommentar

Ne dem ist nicht so...

Ok, die Textur ist die selbe, jedoch wird sie nur angezeigt, wenn du nen fertiges Verteidigungsgebäude dort platzieren willst (Buildplacementtype OTHER_STRUCTURE).
                        Willst nen Kraftwerk hinstellen wird der Radius nicht angezeigt und du kannst es nicht hinstellen.
                        Hatte ich dir doch schonmal erklärt^^
                        sigpic

Kommentar

Zitat von Dibelius Beitrag anzeigen
                          ich hab auch noch was zu meckern :P
                          und zwar überleg ich, ob ich den TibSpikes nen Bauradius geben soll, wo man Defense aber auch normale Gebäude bauen kann. Immerhin sind die Türme sehr wichtig auf der Karte, da die Ressourcen knapp sind. Wenn der Spieler die verliert, ist er sehr im Nachteil. Was meint ihr?

Beim Silo nicht!
                          Vielleicht wäre es eine gute Idee, die Türme nach etwas Zeit (~1min-4min) respawnen zu lassen, evtl in stark angeschlagenem Zustand und/oder neutral. Auf die Art kann man nicht einfach schnell Def droppen wenn´s brenzlig wird und der Gegner kann einem immernoch eine ordentlichen Schlag mit der Zerstörung der Spikes versetzen, aber es ruiniert nicht auf Dauer die Siegchancen.
                          Nature shot first!!!

Kommentar

hm, einfach so *plop* spawnen vllt nich unbedingt, aber die Spikes einige Zeit nach der Zerstörung wieder für Ingnieure zugänglich zu machen, wäre eine Alternative. vllt sogar besser als die mit dem Bauradius. Soviel Geld für die Ingis muss sein, denn dann würd ich den Capture Bonus beim Wiedererobern drin lassen.

apropos Capture Bonus... mir ist eingefallen, dass die Änderung beim TibSilo ja ziemlich dämlich war, den für jede Eroberung zu geben xD
                            Ich meine, wenn man ein Silo mit gespeichertem Tib erobert, bekommt man die Credits doch afaik gleich mit, oder?
                            Zuletzt geändert von Dibelius; 07.10.2008, 14:51.

Kommentar

guuute Frage.
                              Find aber, das wäre zu gut programmiert

Denke eher, dass man das nicht noch zusätzlich bekommt.

Wie genau willst das denn machen, dass das respawned?
                              Denke doch mal wie bei den Nod-Türmchen, oder?
                              Bastel damit nämlich grad auch bisserl rum, funzt bei mir aber nicht so.
                              Dieser blaue Balken der den Wiederaufbau zeigt, wird zwar angezeigt, jedoch taucht das Gebäude nicht neu auf. Hab bestimmt aber wieder nur irgendwo nen Include da drinne, der die Einstellungen aufhebt... Kannst dich ja mal per ICQ melden.
                              sigpic

Kommentar

bring doch wiedermal screenis
                                Vollblutn00b xD

HAHAHA ich habe einen muahahaha

Bitte anklicken danke

--> http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=820532

--> nun auch auf thundermods.net anzutreffen <--

Kommentar

Lädt...
                                X