Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lights Out (Modmap)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: New Map (by Dibelius)

Screens sind doof. die spiegeln die Stimmung nicht mal annähernd wider.
    einfach mal selbst ausprobieren

Auf Seite 2 ist ein "neuer". muss reichen.
    Zuletzt geändert von Dibelius; 09.10.2008, 12:09.
    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

IS JA GEIL

kannste mir vielleicht mal i-wie klarmachen, wie man in tw die wintertexturen und die generals gebäude reinbringt??

p.s. bei dieser map spiegelt der screeni die stimmung wider. aber vielleicht leigts daran, dass ich sehr viel zeit mit dem wb verbringe..
      Vollblutn00b xD

HAHAHA ich habe einen muahahaha

Bitte anklicken danke

--> http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=820532

--> nun auch auf thundermods.net anzutreffen <--

Kommentar

wie gesagt, es sind keine neuen Terrain-Texturen (und ich denke, ich werde auch keine neuen mehr verwenden). Lediglich die Lichteinstellungen sind hier variiert, sodass es mit den richtigen "Sand"- und "Gras"texturen so aussieht, als wäre es Schnee.

naja, und wie man eine Mod bzw. Modmap erstellt, ist ein Kapitel für sich. sry, aber das lässt sich jetzt nicht gerade in ein, zwei Sätze packen... schau mal bei Thundermods.net nach. Da gibt es Tutorials, die einen langsam an die ganze Materie heranführen sollten. Im Forum dort wird dir auch gern weitergeholfen, wenn es Probleme gibt.
        Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

ich danke dir
          Vollblutn00b xD

HAHAHA ich habe einen muahahaha

Bitte anklicken danke

--> http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=820532

--> nun auch auf thundermods.net anzutreffen <--

Kommentar

Ums kurz zu sagen:
            Es ist im Grunde das gleiche wie das erstellen einer Mod.
            Bloß dass du statt einer Mod eine Map kompilierst. Dafür gibts ja auch den eigenen Kompiler (buildmap.bat)
            sigpic

Kommentar

so, heute nachmittag werd ich mich mal an die Umsetzung der wieder einnehmbaren Techgebäude setzen und dann nochmal uppen.

wenn es weitere Verbesserungsvorschläge gibt, bitte vorher noch melden

Kommentar

Update

Die Sache mit den wieder einnehmbaren Tiberiumtürmen ist nun eingebaut.
                Nachdem ein Turm zerstört wurde, dauert es zwischen 60 und 75s bis er mittels Ingenieuren wieder einnehmbar ist. Grüne Pfeile zeigen den Zeitpunkt an. Den Eroberungsbonus erhält man übrigens kein zweites Mal.

Kommentar

AW: Lights Out Remake (by Dibelius)

UPDATE

offizielle Version 1.5 verlinkt

Kommentar

AW: Lights Out (Modmap)

auf den fotos siehts scho ganz cool aus

Kommentar

Lädt...
                    X