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Lights Out (Modmap)

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  • #46
    AW: New Map (by Dibelius)

    Screens sind doof. die spiegeln die Stimmung nicht mal annähernd wider.
    einfach mal selbst ausprobieren

    Auf Seite 2 ist ein "neuer". muss reichen.
    Zuletzt geändert von Dibelius; 09.10.2008, 12:09.
    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

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    • #47
      AW: New Map (by Dibelius)

      IS JA GEIL

      kannste mir vielleicht mal i-wie klarmachen, wie man in tw die wintertexturen und die generals gebäude reinbringt??

      p.s. bei dieser map spiegelt der screeni die stimmung wider. aber vielleicht leigts daran, dass ich sehr viel zeit mit dem wb verbringe..
      Vollblutn00b xD

      HAHAHA ich habe einen muahahaha

      Bitte anklicken danke

      --> http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=820532

      --> nun auch auf thundermods.net anzutreffen <--

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      • #48
        AW: New Map (by Dibelius)

        wie gesagt, es sind keine neuen Terrain-Texturen (und ich denke, ich werde auch keine neuen mehr verwenden). Lediglich die Lichteinstellungen sind hier variiert, sodass es mit den richtigen "Sand"- und "Gras"texturen so aussieht, als wäre es Schnee.

        naja, und wie man eine Mod bzw. Modmap erstellt, ist ein Kapitel für sich. sry, aber das lässt sich jetzt nicht gerade in ein, zwei Sätze packen... schau mal bei Thundermods.net nach. Da gibt es Tutorials, die einen langsam an die ganze Materie heranführen sollten. Im Forum dort wird dir auch gern weitergeholfen, wenn es Probleme gibt.
        Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

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        • #49
          AW: New Map (by Dibelius)

          ich danke dir
          Vollblutn00b xD

          HAHAHA ich habe einen muahahaha

          Bitte anklicken danke

          --> http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=820532

          --> nun auch auf thundermods.net anzutreffen <--

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          • #50
            AW: New Map (by Dibelius)

            Ums kurz zu sagen:
            Es ist im Grunde das gleiche wie das erstellen einer Mod.
            Bloß dass du statt einer Mod eine Map kompilierst. Dafür gibts ja auch den eigenen Kompiler (buildmap.bat)
            sigpic

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            • #51
              AW: New Map (by Dibelius)

              so, heute nachmittag werd ich mich mal an die Umsetzung der wieder einnehmbaren Techgebäude setzen und dann nochmal uppen.

              wenn es weitere Verbesserungsvorschläge gibt, bitte vorher noch melden
              Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

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              • #52
                AW: New Map (by Dibelius)

                Update

                Die Sache mit den wieder einnehmbaren Tiberiumtürmen ist nun eingebaut.
                Nachdem ein Turm zerstört wurde, dauert es zwischen 60 und 75s bis er mittels Ingenieuren wieder einnehmbar ist. Grüne Pfeile zeigen den Zeitpunkt an. Den Eroberungsbonus erhält man übrigens kein zweites Mal.
                Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

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                • #53
                  AW: Lights Out Remake (by Dibelius)

                  UPDATE

                  offizielle Version 1.5 verlinkt
                  Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

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                  • #54
                    AW: Lights Out (Modmap)

                    auf den fotos siehts scho ganz cool aus

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