Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

    Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Was ist bitte schlimm eine Frau zu haben?
    Eigtl. nix, aber die meisten gehen davon aus, dass nur Männer zum Militär gehören, weil sie einfach einiges härter sind *hust*Voruteil*hust*.

    Wie sagte unser Kunstlehrer aufm Gymnasium immer:
    Die Frau gehört in die Küche, die Küche in den Keller, der Keller unter Wasser


    naja, mal zum Thema zurück:
    Ich für meinen Teil schwanke schon zwischen 'Jetzt kaufen' und 'kaufen wenns nur noch 10 € kostet'. Kaufen, weil ich das Crawlersystem gar nicht sooo schlimm finde und ich vor allem das Ende wissen will. Aber wenn man schon liest, dass das Ende mies ist und die Missionen mit dem Crawlersystem immer gleich sind, brauch ichs auch nicht unbedingt

    Kommentar


    • AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

      Zitat von Nightman1989 Beitrag anzeigen
      Eigtl. nix, aber die meisten gehen davon aus, dass nur Männer zum Militär gehören, weil sie einfach einiges härter sind *hust*Voruteil*hust*.
      Ehm, ich glaube ihr habt mich missverstanden. Man spielt in C&C4 einen verheirateten Commander, der scheinbar irgendwelche Implantate (?!?) hat und soweit ich es verstanden hab, stirbt man selbst in beiden Enden (erschossen von so ner GDI Frau) und beim GDI Ende ist die Frau des Commanders auch tot, im Nod Ende lebt die noch, sonst so gut wie gar kein Unterschied, die meisten Szenen sind auch komplett gleich


      Naja, ich hab da irgendwie noch nicht durchgeblickt ...
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

      RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

      Kommentar


      • AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

        Ich werde es mir nicht kaufen, die Tests finde ich fast schon zu gut. 4players 65% Die Wertung, die C&C 4 in meinen Augen verdient hat. (Habs bei einem Bekannten gespielt.+Beta)
        Zuletzt geändert von Darthschlott; 18.03.2010, 14:33.
        sigpic

        Kommentar


        • AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

          Zitat von Nordos Beitrag anzeigen
          Ehm, ich glaube ihr habt mich missverstanden. Man spielt in C&C4 einen verheirateten Commander...
          nope, ich hab dich missverstanden, weil dein Post schlicht beides bedeuten kann.
          1. 'Man hat eine Frau' als Ehefrau, oder
          2. 'man hat eine Frau als' eigene Person


          Aber naja, was ist gegen eine Frau einzuwenden? Mal abgesehen davon, dass Homosexualität nichts falsches ist, ist die Hauptzielgruppe nunmal männlich. Und wie Golan schon meinte ist das halt ne Geschichte. Eine Geschichte in der man von der Idee her einen männlichen Commander spielt, daher kann ruhig eine Frau da sein. Vergleich es mit einem nacherzählten Bericht aus der Ich-Perspektive:
          Ich habe dies und jenes gemacht, ich bin verheiratet mit etc. pp.

          Also sich über eine Ehe mit einer Frau aufzuregen ist wohl das geringste Übel^^

          Kommentar


          • AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

            Nunja, das mag schon so stimmen, trotzdem finde ich, dass dadurch etwas ... anders wird. Sage ich es mal so: Soetwas hat weniger im C&C Universum, meiner Meinung nach, verloren, vor allem im Tib Universum.
            Es ist nunmal so, dass man in allen vorherigen Teilen ein namensloser Commander war, hier konnte man sich schon eher reinfinden, da man diesen Charakter an sich 'anpassen' konnte. Hier ist ein Raster vorgegeben, welches nun damit in Konflikt kommt.
            Wie man es auch dreht und wendet, es ist zwar schön, dass man den Spieler so stärker damit einbinden wolte, aber man hat mMn genau das Gegenteil erreicht. Man findet sich nicht mehr so in die Person rein...
            Und wenn jetzt jemand kommt mit 'In TS war man aber auch anton Slavik/....' Dann sag ich mal dazu folgendes: Es wurde nie direkt gesagt, und ich habs z.B. immer so verstanden, dass man ein Unteroffizier von Slavik war, der dessen Befehle ausführte. Slavik ein General, man selbst ein Commander, General sieht das Ganze, plant alle Einsätze, etc.´und Commander führen diese Befehle aus und koordinieren die Truppen.
            (Übrigens wäre es auch etwas sehr komisch, wenn man Slavik wäre, da es eine Mission gab, wo man Slavik mit Hilfe einer kleinen Einsatzgruppe befreien musste...)

            anders gesagt: mMn ist ein Namensloser Commander um Längen besser, da man diesen individual auf den Spieler 'zuschneiden' kann, sprich, man gibt dort nichts, absolut gar nichts vor. Außer halt die Fraktion und EInsätze.

            Achja, wie kann man den Satz 'Und warum hat man in C&C4 ne Frau?' zweideutig verstehen o.O Das äre sehr schlecht ausgedrückt, denn Frau haben bedeuted nicht, dass da irgendwo eine Frau vorkommt, sondern wirklich, dass man verheiratet ist. Du sagst doch auch nicht 'auf der Arbeit hab ich eine Frau', oder etwa doch o.O

            Man spielt bei einem 'namenslosen Commander' auch nicht unbedingt einen männlichen Commander... Nur mal so nebenbei.
            Deswegen finde ich es sehr schlecht gewählt... Das ist schließlich kein MMORPG oder ähnliches, sondern ein Strategiespiel, wo man eben nicht komplett aus der Ich-Perspektive spielt, sondern nur Informationen und Aufträge bekommt, die man ausführen soll
            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

            RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

            Kommentar


            • AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

              Vielleicht mal etwas genauer ausdrücken, Nordos.

              Ich habs nämlich auch so verstanden, dass es immer Männer waren und plötzlich die Hauptrolle eine Frau hat, was nicht so gut sein soll.

              Ich kann mich ohnehin nicht mit Menschen identifizieren. ^^



              Zum Thema: Ich werds mir wohl erst holen, wenn es für 10 Glocken auf dem Grabbeltisch liegt und es sicher ist, dass es Mods geben wird.
              Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 18.03.2010, 15:57.

              Kommentar


              • AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                Hm... nachdem ich noch ein paar mehr Foren durchstöbert habe, werde ich es wohl doch sobald ich es habe gleich wieder zurückschicken und warten bis es als günstigere Version zu haben ist - auch wenn ich wohl auf den Versandkosten sitzen bleibe, ist es ja (nun leider) unter diese 40€ Marke gefallen... aber selbst damit komm ich wohl auch zumindest 20~25€ Unterschied zu einem späteren Kauf welche ich dann doch besser anlegen kann.

                Grund ist einfach dass ich bislang kein einziges Posting gesehen hab wo die Story irgendwie besser als 'schrecklich' eingestuft wird... wären es nur ein paar Meinungen wäre es eine Sache (Story gefällt ja nie allen) aber wenn wirklich nahezu 'alle' sie so ansehen... naja dann tue ich mir doch lieber den Umstand mit dem Zurücksenden an und kaufe es mir wenn es deutlich günstiger wurde.

                Kommentar


                • AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                  Zitat von Invisible Beitrag anzeigen

                  Grund ist einfach dass ich bislang kein einziges Posting gesehen hab wo die Story irgendwie besser als 'schrecklich' eingestuft wird... wären es nur ein paar Meinungen wäre es eine Sache (Story gefällt ja nie allen) aber wenn wirklich nahezu 'alle' sie so ansehen...
                  Auf gut Deutsch du gehst nach den Meinungen anderer bzw der Mehrheit?

                  Bloss gut, dass ich das nie habe, sonst würde ich wahrscheinlich heute noch kein Generals spielen. Von C&C 4 hab ich die Beta gespielt, kann mir also eine Meinung über das Gameplay bilden.

                  Kommentar


                  • AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                    Normalerweise gehe ich nicht nach der Meinung anderer, eigentlich versuche ich das tatsächlich zu umgehen. Dass ich dennoch etwas in Foren lese stört mich eigentlich dabei auch nie.
                    Aber es ist eben ein Unterschied ob es zwei Seiten gibt die darüber diskutieren ob es nun gut oder schlecht war oder ob alle auf einer Seite stehen und die Meinung keine Abweichung nimmt.

                    Ich sage auch nicht, dass ich es komplett abschreibe, aber ich warte dann doch lieber noch etwas bis es deutlich günstiger zu bekommen ist. Auch schon weil ich 2009 genügend Fehlkäufe hatte die nach 2~3 Tagen einfach nur noch öde waren (und von dem was man liest hält die Kampagne nicht länger) und 40€ für 2 Tage möglichen Spielspaß... ist mir dann doch etwas zu teuer.


                    P.S.: C&C4 habe ich auch in der Beta gespielt, aber mir geht es bei Spielen hauptsächlich um die Story und darum geht es wie die beschrieben wird (das Gameplay von C&C4 würde mich tatsächlich nicht sooo sehr stören)
                    Zuletzt geändert von Invisible; 18.03.2010, 19:48.

                    Kommentar


                    • AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                      Habe es gekauft, installiert, gestartet und kläglich an der registrierung gescheitert (Problem woanders schon erklärt).

                      Wenns bis morgen nicht spielbar ist, wird es das 1. Spiel sein welches ich nach20 Jahren Zockerei wieder zurückgeben werde. Und das ohne es gespielt zu haben, das ist eine Leistung auf die EA stolz sein können.

                      Wie gut das Spiel ist nicht beurteilen zu können, aber es dennoch schlecht werden zulassen, aufgrund von Online-Freischaltung die nicht funktioniert...GRATULATION.

                      Kommentar


                      • AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                        Was hat EA damit zu tun das du dich nicht registrieren kannst?
                        Technische Probleme treten wohl bei jedem Spiel von jedem Hersteller immer wieder auf.
                        "Olympus aufrüsten!"

                        sigpic

                        Kommentar


                        • AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                          @Invisible:
                          Vielleicht wäre ja durchspielen und weiterverkaufen eine Idee?
                          Ich glaub so kommst du vielleicht noch besser dabei weg als mit der Idee, der du im Moment nachzugehen pflegst.

                          @Klangfarben:
                          Ich glaube einfach, die Server von EA sind überlastet mit den ganzen Leuten, die das Gleiche vorhaben, wie du^^.
                          Zuletzt geändert von Xancake; 18.03.2010, 21:49.
                          I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

                          "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

                          "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

                          Kommentar


                          • AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                            Danke für den Tipp, aber was Software angeht - sei es nun Programme oder Spiele - bin ich irgendwo ein Sammler (nicht bezogen auf die Sammlereditionen, sondern einfach weil ich es eher in den Schrank stelle und irgendwann mal wieder verwende... spiele heute noch Spiele die irgendwann in den 90ern rauskamen ^^)

                            Daher bleibt es erstmal bei meinem jetzigen Plan und da diesen Monat und nächsten noch einige Spiele rauskommen wo ich ein Intersse hatte kann ich eben das Geld erstmal da verwenden und warte bis C&C4 wirklich noch ein Stück günstiger wird.

                            Kommentar


                            • AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                              Zitat von Klangfarben Beitrag anzeigen
                              Habe es gekauft, installiert, gestartet und kläglich an der registrierung gescheitert (Problem woanders schon erklärt).

                              Wenns bis morgen nicht spielbar ist, wird es das 1. Spiel sein welches ich nach20 Jahren Zockerei wieder zurückgeben werde. Und das ohne es gespielt zu haben, das ist eine Leistung auf die EA stolz sein können.

                              Wie gut das Spiel ist nicht beurteilen zu können, aber es dennoch schlecht werden zulassen, aufgrund von Online-Freischaltung die nicht funktioniert...GRATULATION.

                              Nicht aufgeben! Hatte das gleiche Problem, die Server waren einfach total überlastet!

                              War auch erst total traurig
                              Einfach mal NICHT zu den Stoßzeiten ausprobieren, denke bis nächste Woche wird es so sein!
                              "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

                              Kommentar


                              • AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                                Zitat von Relectric Beitrag anzeigen
                                Nicht aufgeben! Hatte das gleiche Problem, die Server waren einfach total überlastet!
                                Das wäre der PUNKT, würde ich sagen.
                                Sowas darf nicht passieren. Und schon garnicht, wenn man vorher eine Beta am laufen gehabt hat, um die Serverkapazitäten auszuloten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X