Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

    Mir gehts um den Preis.
    sigpic

    Kommentar


    • AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

      Ich werde es mir auf jeden Fall holen! Die Beta hat ich wirklich positiv überzeugt. Nur werde ich es nicht gleich am Erscheinungstag holen! Erst wenn es ein Tick günstiger ist.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

      Kommentar


      • AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

        darfst du glaube ich 1 jahr warten, und mit knapp 40€ bei meinem händler bin ich auch zufrieden^^
        "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

        Kommentar


        • AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

          Ok, habe eben den Story-Trailer gesehen! Vll wird es doch etw früher gekauft!

          Der Trailer macht richtig Lust auf mehr!
          Zuletzt geändert von Dean; 19.02.2010, 18:17.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

          Kommentar


          • AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

            C&C holen?
            Na klar habe ja sonst alle C&C und das Spiel will ich in meine Sammlung haben.
            (aber nicht sofort nach dem Release,ich beobachte die Sache dann noch)

            Kommentar


            • AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

              Hm... eigentlich wollte ich noch warten bis es noch günstiger wird, aber nachdem ich dummerweise wieder C&C3 gespielt habe als die Beta vorbei war und dadurch nun wieder wissen will wie das Ende aussieht... nunja dass es nun gute 12€ günstiger war als ein normales 'neues' Spiel heutzutage (sei das nun positiv oder negativ) hat wohl auch mit zugetan dass ich es doch gleich bestellt habe, zumindest um endlich das Ende zu sehen...

              Nur leider liest man derzeit wirklich 'nur' schlechtes und auch wenn ich stets versuche mich nicht von solchen - meist etwas überspitzten - Meinungen mitreißen zu lassen, habe ich nun doch einige Bedenken ob ich nicht doch hätte warten sollen bis es deutlich unter 20€ fällt... aber nungut, zu spät und die Hoffnung bleibt, dass es nicht 'so' schlimm ist wie überall hingestellt wird.
              Zuletzt geändert von Invisible; 18.03.2010, 09:31.

              Kommentar


              • AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                Ist ja wirklich schon recht günstig. Dann brauch man gar nicht so lange warten, bis es einen akzeptabelen Preis hat.
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                Kommentar


                • AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                  @ Invisible
                  Solange du es nicht auspackst, kannste es immernoch versuchen zum Einkaufspreis wieder zu verticken.

                  Kommentar


                  • AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                    Naja theoretisch könnte ich es auch einfach an Amazon zurückschicken, aber wenn ich es mal in Händen habe - also heute im Laufe des Tages wohl ^^ - dann will ich es auch spielen... schrecklich ^^

                    Aber nunja, wenn es wirklich so schlimm ist wie es überall klingt... wäre nicht mein erster Fehlkauf seit Grafik mehr wert ist in Spielen als eine gute Story

                    P.S.: Bislang habe ich aber noch Hoffnung, dass ich es dennoch mögen werde... nicht falsch verstehen ^^

                    Kommentar


                    • AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                      Ich hab jetzt auch noch das Nod Ende gesehen. Es war sogar noch schlechter als das GDI Ende o.o
                      Und warum hat man in C&C4 ne Frau?!? Nicht gerade deren bester Einfall
                      Auch schon was ich gehört habe, wie die Campaigne sein soll - total 'blank', ohne sxirpting, recht anspruchslos und langweilig. Hm
                      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                      RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                      Kommentar


                      • AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                        Spoiler:
                        Zuletzt geändert von Medusa; 18.03.2010, 12:50.

                        Kommentar


                        • AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                          Ihr solltet mal einen extra Thread aufmachen, um über die Kampagne zu sprechen oder ihr spoilert eure Beiträge. Meine Empfehlung.
                          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                          Kommentar


                          • AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                            Zitat von Nordos Beitrag anzeigen
                            Und warum hat man in C&C4 ne Frau?!?
                            Wenn ich sehe, an was alles gemeckert wird, kann ich EA manchmal echt verstehen.
                            Was ist bitte schlimm eine Frau zu haben?

                            Kommentar


                            • AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                              Es ist deshalb absurd, weil damit weiblichen Mitspielern vor den Kopf gestoßen werden, da hier wohl die wenigsten sich mit jemand identifizieren können, der auch eine Frau hat, die eine, scheinbar, eher tragende Rolle spielt.
                              Das meinte ich damit. Die sind scheinbar wohl davon ausgegangen, das ihre Zielgruppe ausschließlich männlich ist o.O
                              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                              RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                              Kommentar


                              • AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                                Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                                Wenn ich sehe, an was alles gemeckert wird, kann ich EA manchmal echt verstehen.
                                Was ist bitte schlimm eine Frau zu haben?
                                Naja, sowas ist eigentlich ein viel zu komplexes Element für den Umfang von RTS Zwischensequenzen. Klar, man kann auch Haus, Hund, Boot, Kinder, Grundschulfreunde und Lieblingsessen einbauen, aber wirklich relevant ist es nicht sondern würde auch als Alibihintergrund für ein anderes Element mehr zusätzliche Erklärungen erfordern als möglich.
                                Nature shot first!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X