Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

    Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen

    Wenn dem so wäre, würden sich die Spiele echt mies verkaufen. Aber das tun sie nicht, denn wofür gibt es eine Markforschungsabteilung, die sich ein wenig umhört und bei der Sammlung von Konzeptideen hilft, damit das Spiel um einiges runder wird?

    BTW: Produkt hört sich dumm an, wenn du das immer und immer wieder als Synonym für ein Spiel nimmst. Zumindest kommt mir das so vor.
    Marktforschung: Schönes Stichwort: Es werden dort ja sdo Umfragen erstellt, wie vor der Ankündigung von C&C4. Diese dienen dazu, um herauszubekommen, was der Kunde will. Da C&C ja nun sehr gereift ist und der Markt sich allmählich gesättigt sieht, so will man halt was neues ausprobieren, damit die Melkkuh C&C (dasist keine Abwertung, das nennt man wirklich Melkkuh, wenn ein Produkt viel Geld abwirft, aber nicht groß geändert wird) nicht zum armen hund verkommt und letztendlich eliminiert wird (womit ich in absehbarer Zeit rechne, in etwa 3-5 Jahren).
    Ja, nix, abnormales. Aber Blitzi hängt sich an Dingen auf, die von 1900-Steinzeit sind.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

    Kommentar


    • #77
      AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

      @Blitzwing: Was ich dir jetzt sagen werde, bitte krieg das jetzt nicht in den falschen Hals, ich will auch kein streit mit dir anfangen aber wie ich dir schon in der PN mitgeteilt hatte sind deine kleinen Gimmiks (Deto hat es auch angesprochen) ganz lustig doch nach und nach fällt mir auf das du einfach keine neuen Argumente mehr hast nur diese paar Dinge die so (entschuldige) lächerlich sind die fast kein Mensch mehr braucht. Ist ja auch egal nur du bist so versessen C&C4 runterzumachen und mit aller Gewalt deine Argumente uns einzudrücken versuchst. Das ist immer die selbe Diskussion und in vielen anderen Theards von dir auch. Keine ahnung was dein Ziel ist aber mit den Agumenten kann man mich (ich weiß nicht wie's den anderen geht) beeinflussen. Das Thema ist schon so ausgelutscht, du hast doch gar nicht mal das C&C4 probiert und gibts schon solche Vorurteile ab wie "Wie kann so ein Miserabler Produkt den Boykottiert werden? Dies ist teilweise so mies geworden, da ist Boykott völlig überflüssig."

      (Meine Überzeugung): Ich glaube langsam das dich das Game sehr wohl interessiert aber es nicht zugeben kannst weil du dich schon so verbissen hast mit deinen RetroC&C Argumenten und nicht mehr zurück kannst. Vielleicht hast du Angst oder zu bist zu Stolz es zuzugeben das ich dich auslachen könnte und über dich Triumphieren kann. Was ich aber nicht machen werde. Man muss auch mal was eingestehen und nicht nur immer nachhaken. Du hast gesagt alle 3D C&Cs sind schei*e warum hast du dann sogar KW gespielt da du ja eh wusstest das TW doof ist? (Oder RA3) Deine Aussagen gehen jetzt schon seit ner guten Woche rum und du hast immer die selben Aspekte. Jeder hat seine Meinung, die ich gern respektiere aber aus all deinen kommentaren stelle ich dies fest.

      Falls wenn ich falsch lag mit meiner Feststellung tut es mir leid. Ich würde mich nicht so auf alte RetroGames festklammern, stell dich mal für neue Herrausvorderungen oder nicht?

      Ich weiß nicht ob das andere auch so sehen darum hab ich das (wir) eingeklammert.
      Nichts gegen dich es nervt nur langsam die ewigen Dikussionen darüber.

      Entschuldige das ich dir das reindrücken musste (hoffe ich hab keine verletzene Worte mit eingebracht und verständlich ausgedrückt), es sollte kein Vorwand sein es fällt mir an deinen Kommentaren nur auf das dir's einfach an Sicherheit fehlt. Ich will dich auch nicht zwingen deine Meinungen nieder zulegen, ich wollt einfach nur wissen ob es vielleicht so ist?

      Btw: Ne menge Leute sagten das TW & Ra3 schei*e sind und es sich nicht kaufen werden und jetzt besitzen viele dieser Leute die Games und finden es supi. Wie schon gesagt erst beschweren sich alle, dann lieben sie dieses Spiel. Ich war anfang auch skeptisch auf C&C4 doch wo ich die ganzen Features gehört und gelesen hatte fand ich es immer interessanter und jetzt will ich es erst recht.

      Hoffe du verstehst mich.

      ~Amen~
      Zuletzt geändert von -Taiga-; 27.10.2009, 17:27. Grund: EDIT an Feinheiten

      Kommentar


      • #78
        AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

        TT: Meine Kaufentscheidung hat sich nach oben korrigiert. Ich werde es nicht direkt zu Realese kaufen, aber wenn es etwas günstiger ist.
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

        Kommentar


        • #79
          AW: Werdet ihr euch das neue Command & Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

          Wie kamm dies auf einmal^^? haste neue Q&A gelesen°o°! Wenn ja dann sag mir bitte wo>.< ich brenn förmlich darauf

          Kommentar


          • #80
            AW: Werdet ihr euch das neue Command &amp; Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

            Zitat von -Taiga- Beitrag anzeigen
            Wie kamm dies auf einmal^^? haste neue Q&A gelesen°o°! Wenn ja dann sag mir bitte wo>.< ich brenn förmlich darauf
            Die Infos zum Crawler waren sehr gut und natürlich das Q&A. War alles sehr gut und informativ.

            Hab leider nix neues zu CnC4 gefunden.
            Zuletzt geändert von Dean; 27.10.2009, 18:00.
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

            Kommentar


            • #81
              AW: Werdet ihr euch das neue Command &amp; Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

              okay^^ der trailer war richtig nobel popel>.< endlich ma ein ingame trailer auch wenn er nur ganz kurz ist

              Kommentar


              • #82
                AW: Werdet ihr euch das neue Command &amp; Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                Ich hab mir noch mal den Text zu dem Video durchgelesen. Wie ich finde wurde es da gut erklärt warum sie nun den Crawler benutzen und nicht mehr das alte MBF.
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                Kommentar


                • #83
                  AW: Werdet ihr euch das neue Command &amp; Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                  Also ich würde einen wichtigen Schlüsselpunkt (TCN) lieber mit ner fetten Basis verteidigen...^^
                  Zudem halte ich die Begründung, dass der Crawler eingeführt wurde, wegen des TCN, was das Tiberium unterirdisch lagert ... hmm ... unsinnig. Würde jetzt die komplette infizierung des Planeten Erde mit Tiberium bevorstehen, hielt ich für einen besseren Grund.

                  Dann, dass alles ohne Geld gebaut werden kann, gefällt mir auch nicht so gut (auch angespielt, nicht dass man hier wieder sagt, der sagt das eh nur und weiß das nicht :/).

                  Die Menge an Upgrades macht baut für mich eine große abschreckende Wand auf, da man sich genau auskennen muss, oder ich zu zögerlich bin, einfach zu klicken ohne zu lesen^^. Bei der Menge der Upgrades wird wohl eine gewisse Zeit beim Spielen mit Bots oder im SP dafür verwendet werden, sich da mal durchzufuchsen.

                  Auf der einen Seite wird Mircomanagement gefördert, indem am Schuss markiert wird, wenn eine Einheit besonders effektiv gegen eine andere ist, weiß man sie gut einzusetzen, andererseits wird man sehr dazu verleitet, alle Einheiten, die man hat auf einmal alle zusammen einzusetzen, was mir die Möglichkeit am Flanking nimmt, aber doch das Interesse daran, da Einheiten beim Crawler ja eh repariert werden, und sie einzeln von hinten - so hab ich immer die Angst^^ - zu schnell zerstört werden könnten.


                  Also aus meiner Sicht gibt es für mich so einige m.M.n. nicht unbegründete Kontrapunkte, die mir das Interesse an dem Spiel nehmen, da gibts auch bestimmt noch mehr, als das, was ich jetzt bereits geschrieben habe.
                  Anderer seits; "hey it's C&C", natürlich habe ich Lust, auch diesen Teil zu haben, damit ich weiterhin behaupten kann, alle Teile zu besitzen (ausser Uprising).
                  Bisher haben mir auch alle Teile von C&C - ausgenommen Red Alert 2 - auf die ein oder andere Weise mehr oder weniger gefallen, sogar Red Alert 3, was ich zuerst nicht gedacht hätte, da es so sehr nach RA2 kommen soll, was ich überhaupt nicht leiden konnte.
                  Ich bin auch davon überzeugt, dass EA im Prinzip nichts schlechtes will.

                  Ich kann einfach nicht sagen, ob ich es mir kaufen werde, oder nicht.
                  Werde es wahrscheinlich so machen, wie Conquers, kaufen wenns billiger ist.
                  Zuletzt geändert von Xancake; 27.10.2009, 20:12.
                  I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

                  "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

                  "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: Werdet ihr euch das neue Command &amp; Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                    Ich hab ja auch noch nicht gesagt, dass es perfekt ist, aber es wird besser.
                    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: Werdet ihr euch das neue Command &amp; Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                      Vorallem das sind noch lange nicht alle Infos die bis jetzt zu lesen gibt. Freu mich schon auf die nächsten IngameTrailer^^

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: Werdet ihr euch das neue Command &amp; Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                        Ich kann es nicht dulden wenn die 2D Teile für den Versagen von 3D Teilen
                        mit Betrachtungspunkt „Langweilig geworden“ in Verantwortung gezogen werden.
                        Jedes Videospiel hat die Verantwortung für sein Erfolg selbst zu tragen.

                        Ich nehme mal zu vergleich die Total War Serie.
                        Da schaffen die Künstler jedes Mal den Zauber wieder einzufangen , ich hab schon seit Jahren die Alten Teile nicht gezockt da die Neuen die Alten weit übertreffen , da ist Empire trotz neues Zeitalters ,neuer Waffen und Schlachtfelder und veränderter Spielweise ein Spiel entwickelt ,das in jeder Weise alle möglichen Bedürfnisse der Serie befriedigt.

                        Auch wenn Rome in der Eisenzeit handelt hat und einen wesentlich anderen Spielgrundprinzip ,
                        hat dies sogar wesentlich mehr mit C&C zu tun als TW oder Generals.

                        Statt wirklich die Probleme der 3D Teile zu lösen wird bei C&C4 nur den Problemen ausgewichen ,
                        was im Endeffekt keine Lösung darstellt , denn die Probleme trotzdem bestehen bleiben werden.

                        Und ich hab echt ernsthafte Zweifel daran ,ob die demnächst noch bei C&C gelöst werden.

                        Und nebenbei zu der Frage zu dem IST zustand der Seite,
                        abgesehen von Nasomator sowohl Terberos und Conquers kommen hier kaum vernünftige Beiträge zusammen.
                        Die Aspekte sind vielfältig ,aber wenn hier noch nicht mal Fakten erkannt werden ?
                        Und da besteht noch die Verwunderung an der Teilnahme ?
                        Also ich kann auf die pure Meinungsaustausch Qualität hier so was von verzichten.

                        Der große Diktator - Abschlussrede
                        Transformers G1:Til All Are One
                        Dr. Seltsam - Schlußsequenz
                        My real Coronation.

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: Werdet ihr euch das neue Command &amp; Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                          Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
                          Ich kann es nicht dulden wenn die 2D Teile für den Versagen von 3D Teilen
                          mit Betrachtungspunkt „Langweilig geworden“ in Verantwortung gezogen werden.
                          Jedes Videospiel hat die Verantwortung für sein Erfolg selbst zu tragen.

                          Ich nehme mal zu vergleich die Total War Serie.
                          Da schaffen die Künstler jedes Mal den Zauber wieder einzufangen , ich hab schon seit Jahren die Alten Teile nicht gezockt da die Neuen die Alten weit übertreffen , da ist Empire trotz neues Zeitalters ,neuer Waffen und Schlachtfelder und veränderter Spielweise ein Spiel entwickelt ,das in jeder Weise alle möglichen Bedürfnisse der Serie befriedigt.

                          Auch wenn Rome in der Eisenzeit handelt hat und einen wesentlich anderen Spielgrundprinzip ,
                          hat dies sogar wesentlich mehr mit C&C zu tun als TW oder Generals.

                          Statt wirklich die Probleme der 3D Teile zu lösen wird bei C&C4 nur den Problemen ausgewichen ,
                          was im Endeffekt keine Lösung darstellt , denn die Probleme trotzdem bestehen bleiben werden.

                          Und ich hab echt ernsthafte Zweifel daran ,ob die demnächst noch bei C&C gelöst werden.

                          Und nebenbei zu der Frage zu dem IST zustand der Seite,
                          abgesehen von Nasomator sowohl Terberos und Conquers kommen hier kaum vernünftige Beiträge zusammen.
                          Die Aspekte sind vielfältig ,aber wenn hier noch nicht mal Fakten erkannt werden ?
                          Und da besteht noch die Verwunderung an der Teilnahme ?
                          Also ich kann auf die pure Meinungsaustausch Qualität hier so was von verzichten.
                          Du erzählst immer nur, dass die neuen C&C Teile (darunter auch Generals) Probleme hätten. Vielleicht wärst du einmal so gütig und beschreibst einmal genauer, welche Probleme es sein sollen und was du hier genau meinst. Vom Reden um den heißen Brei werden wir nicht schlauer.

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: Werdet ihr euch das neue Command &amp; Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                            Du kannst nicht erwarten, dass ein Spiel zu einem Dauerbrenner bishin in die Ewigkeit wird. Bei Gamestar hätte so ein Spiel eine Spielspaßwertung von 100%, aber dieser Wert ist einfach unerreichbar. Irgendwann werden die 2D-C&Cs eben langweilig, weil man alles kennt, weil es nichts neues mehr darin gibt. Die einen packen es irgendwann wieder aus, während die anderen es vielleicht nie mehr spielen. Ob DIR es langweilig wird, oder nicht ist eine andere Frage. Wegen mir kannste TD - RA2:YR solange spielen, bis du in der Kiste unter der Erde liegst, da hab ich überhaupt kein Problem damit.

                            Dann die Argumentation, dass die 3D-C&Cs technisch dem 2D unterliegen ist einfach mal bodenloser Schwachsinn. Die 2D-Teile sind genau mit Bugs und Balancing-Problemen verseucht, wie die neueren C&C-Teile frisch nach dem Release, nur das EA sich eher als Westwood um Patches bemüht, um diese Probleme zu fixen. Im übrigen, warum ein 3D-Spiel eher an Bugs leiden kann, als ein 2D-Spiel liegt in Normalfall nicht an der Schlampigkeit, sondern an der Komplexität, die durch eine 3D-Engine entsteht.

                            Inhaltlich gibt es einige Probleme in den neueren C&Cs der Tiberium-Saga, eben wie der fehlenden Tiberiumvegetation und Mutanten. Aber davon abgesehen, sind TW und KW 1A Spiele, wie ich finde. Aber auch RA3 ist ein gutes Spiel geworden, dennoch trifft es nicht mein Geschmack, weshalb ich es mir letztenendes nicht geholt habe - Uprising werd ich mir dagegen holen, weil das Spiel nicht viel kostet und auch einige lustige Idee umsetzt. Was TT angeht, so werde ich letzten Endes das Spiel genau so antesten, wie jedes andere C&C auch, bevor ich mir ein endgültiges Urteil erlaube.

                            So, und zum Thema General:
                            Es ist ein grandioser Ableger mit großer Beliebtheit geworden. Wie sonst könnte man sich die unzähligen Mods, Maps, Reps usw. erklären? Ich halte es dabei genau so für einen großen Durchbruch, wie TD, auch wenn es eher dem auf bekannte Ideen gesetzt hatte (jetzt auf Dozer bezogen).

                            Und wie Allen schon richtig sagte: Bring die Sache auf dem Punkt! Wo siehtst du Schwächen? Und wenn du schonmal dabei bist, nenne auch mal die Stärken der neueren Teile, denn es kann nicht sein, dass sie nur Schwächen, das kauf ich dir nicht ab. Wenn doch, wäre es vielleicht eine Überlegung wert, die C&C-Serie, denn sonst wirst du nur Kummer mit dem Wandel haben, den du bis RA2 mitgemacht hattest. Das ist keine Aufforderung, sondern meine persönliche Meinung dazu.

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: Werdet ihr euch das neue Command &amp; Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                              Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
                              Ich kann es nicht dulden wenn die 2D Teile für den Versagen von 3D Teilen
                              Was willst du dagegen machen?

                              Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
                              Ich nehme mal zu vergleich die Total War Serie.
                              Da schaffen die Künstler jedes Mal den Zauber wieder einzufangen , ich hab schon seit Jahren die Alten Teile nicht gezockt da die Neuen die Alten weit übertreffen , da ist Empire trotz neues Zeitalters ,neuer Waffen und Schlachtfelder und veränderter Spielweise ein Spiel entwickelt ,das in jeder Weise alle möglichen Bedürfnisse der Serie befriedigt.
                              Ist doch toll wenn die ein Game entwickeln das dich Glücklich macht^^
                              Doch jedes Spiel ist einzigartig und Entwicklung gehört dazu altes geht und neues kommt. C&C muss doch nicht so geformt sein wie du es gern haben möchtest. Strategiespiele sind nun mal verschieden das macht es ja auch aus mal was neues bzw verschiedene Games zu probieren. C&C hat halt ein anderes Gameplay als Total War und so mit für andere leichter und besser zu spielen ist.

                              Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
                              Auch wenn Rome in der Eisenzeit handelt hat und einen wesentlich anderen Spielgrundprinzip ,
                              hat dies sogar wesentlich mehr mit C&C zu tun als TW oder Generals.
                              Das sagte ich ja bereits das macht die Games so verschieden und spannender aus. Wenn ein Strategie Spiel egal welches immer die selbe Struktur hat wird es doch mal irgendwann langweilig oder nicht? Willst du etwas Gen/TW mit Rome vergleichen?


                              Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
                              Statt wirklich die Probleme der 3D Teile zu lösen wird bei C&C4 nur den Problemen ausgewichen ,
                              was im Endeffekt keine Lösung darstellt , denn die Probleme trotzdem bestehen bleiben werden.
                              Welche Probleme? Die kleinen Gimmicks etwa? Also bitte das machts überhaupt rein gar nichts aus. Schau dir doch mal die Statistik von C&C an, die Games verkaufen sich prächtig. Ich hab auch keinen mucks von beschwerden dieser Art gehört. Wenn jeder diese Probleme hätte wegen solchen Pipikram dann wär bsw. Gen nicht so erfolgreich oder?

                              Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
                              Und ich hab echt ernsthafte Zweifel daran ,ob die demnächst noch bei C&C gelöst werden.

                              Und nebenbei zu der Frage zu dem IST zustand der Seite,
                              abgesehen von Nasomator sowohl Terberos und Conquers kommen hier kaum vernünftige Beiträge zusammen.
                              Die Aspekte sind vielfältig ,aber wenn hier noch nicht mal Fakten erkannt werden ?
                              Und da besteht noch die Verwunderung an der Teilnahme ?
                              Also ich kann auf die pure Meinungsaustausch Qualität hier so was von verzichten.
                              Wenn du an diesen Gespräch teilnehmen willst bitte setz das im Kritik, Wünsche & Anregungen Theard fort, danke. Dort wird das ganze durchgekaut.


                              @Deto: Oh man du liegst mir wieder voraus (bin zu langsam zum Schreiben...)


                              EDIT: Hab grad die alten C&Cs nochmal angezockt und was mir wirklich sehr oft auffällt ist die "Wir benötigen Silos" abfrage. Ein Glück das es abgeschaft wurde^^ Was auch bei Gen so entspannend macht sind einfach nicht immer das ständige reingerufe Aufrufe wie mit der Silo abfrage. Sind auch nützlich doch mit ner weile nervt es...-,-
                              Zuletzt geändert von -Taiga-; 28.10.2009, 17:03. Grund: Erkundigung

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: Werdet ihr euch das neue Command &amp; Conquer 4 (vorraussichtlich) kaufen?

                                Wann wurde C&C 4 angekündigt? Im Juli?! Jetzt erscheint es schon im März 2010, dass kann doch garnichts werden. Ich sehe es schon: unfertig wird es auf den Markt kommen und Support wird es auch keinen geben, weil die Entwickler dicht machen.
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X