Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheiten Design

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einheiten Design

    Nun kennen wir schon einige Einheiten vom ausehen her und schon jetzt sieht man das die GDI entlich an das Design von TS anknüpft und das nicht nur im Design sondern auch was die Einheiten selber angeht. Auch die Nod hat sich da weiterentwickelt, jedoch gibt es nicht nur gut designte Einheiten sondern auch schlechte. Welche sind für euch richtige Augenschmauße und welche Klogriffe?
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

  • #2
    AW: Einheiten Design

    Ich für meinen Teil kann noch nicht genau sagen, was nun richtig gut ist und was eher nicht, da noch längst nicht alles bekannt ist. Ich werde daher erst warten, bis ich alles sehen kann, erst dann werde ich mir auch Urteile erlauben.
    Vom bisherigen Stand der Dinge bin ich relativ zufrieden, ich habe noch nichts gesehen, was ich in die Kategorie Bockmist einordnen würde. Aber wie gesagt, ich warte erstmal ab.

    Kommentar


    • #3
      AW: Einheiten Design

      Ein Klogriff würde ich im Moment noch keine davon nennen, aber mir persönlich gefallen tut auf alle Fälle schonmal der Masteodon (oder wie der MMkII verschnitt heißt).

      Kommentar


      • #4
        AW: Einheiten Design

        Same as DetoNato, der ist toll^^.
        Der GDI Titan sieht auch ganz gut aus, und dann gibts da noch 2 oder 3 Einheiten, die mir gefallen, aber 2 gefallen mir widerum nicht.
        Bei Nod gefällt mir der Käfer nicht, der auf dem Boden rollt oder so, kA, auf jeden fall sieht der n bisschen "doof" aus...
        Zu den Engineers, mag ich auch nicht :/.

        Aber wie heißt's ja so schön; "Wir Deutschen meckern ja nur" und um dieses Vorurteil nicht für mich gelten zu lassen, obwohl ich ja so denke sag ich einfach mal, CnC4 wird super toll!
        I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

        "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

        "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

        Kommentar


        • #5
          AW: Einheiten Design

          Eigentlich sieht es schon ganz gut aus, aber ich finde TW/KW sieht irgendwie noch besser aus. Aber man wird das erst richtig beurteilen können, wenn man die finale Version gespielt hat.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

          Kommentar


          • #6
            AW: Einheiten Design

            Hahaha genau der Ingenieur von Nod sieht wirklich komisch aus^^ erinnert mich ein bisschen an Worms. Ich finde ja die Cralwer ganz interessant was die noch so können. Sei gespannt^^

            Kommentar


            • #7
              AW: Einheiten Design

              Ich muss das erstmal selber ingame gesehen haben, wie sich die Einheiten bewegen usw.
              Aber der Nod Ingi sieht mehr als merkwürdig aus
              ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
              ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

              Kommentar


              • #8
                AW: Einheiten Design

                Bis jetzt ganz gut. Nur der Scorpion Mk II.-Panzer und der Nod Ingenieur sehen ein wenig merkwürdig aus.
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                Kommentar


                • #9
                  AW: Einheiten Design

                  Zu meinem Persönlichen Favoriten zählt dieser Walker hier.


                  Bei der Haupteinheit wäre doch gewiss mehr abwechslungsreicheres Design zu erwarten.
                  Zuletzt geändert von Starscream; 31.10.2009, 21:02.

                  Der große Diktator - Abschlussrede
                  Transformers G1:Til All Are One
                  Dr. Seltsam - Schlußsequenz
                  My real Coronation.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Einheiten Design

                    Blitzwing: huh? Ich hatte gedacht du magst keine Einheiten aus C&C4 bzw allg. C&C4? Oder biste auf'm Geschmack gekommen d(^,')>

                    yo der Walker ist bestimmt wieder der Juggernaut^^ + Upgrade

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Einheiten Design

                      Finde fast alle einfach nur hässlig.

                      Is kein echtes CnC... "Bla bla Sachen die ihr alle schon kennt weswegen ich es mir erspare".

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Einheiten Design

                        @ JamDeluxe
                        Die Diskussion hatten wir schon sehr ausführlich. EA bestimmt, was C&C ist und was nicht, da haste genau so wenig Einfluss wie ich und der Rest der Com. drauf. Mach dafür dann einen neuen Thread auf, wenn du das unbedingt ausdiskutieren willst.

                        @ -Taiga-
                        Spam-Nachwuchs, wie?

                        @ Blitzwing
                        Bedenke, dass der Crawler noch keine finale Textur hat, also werden zumindest noch Details folgen. Ich persönlich finde den Offensiv- udn Support-Crawler gut.

                        @ Topic
                        Mich reizt dieser nette Flugkreuzer:
                        http://static.f7c-network.com/data/m...C4_0002_wm.jpg

                        Das mit schweren Kanonen und der Tag im Leben eines Commanders ist gerettet.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Einheiten Design

                          Das Bild vom Juggernout kenn ich noch gar nicht. Sieht gut aus!
                          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Einheiten Design

                            Also, den Scorpion MKII find ich jetzt gar nicht so schlecht. Sieht doch Stylisch aus. Der Nod Ingenieur sieht echt komisch aus, passt aber meiner Meinung nach recht zu Nod. Ist halt was abgespactes und geheimnisvolles.
                            Komisch isser trotzdem, aber lustig^^
                            sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
                            ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Einheiten Design

                              Naja, das Problem ist eifnach das das Designteam a) vorher direkt RA3 gemacht hatte, b) zum Teil andere Leute als bie TW sind und c) man für CNC4 Unmengen an Einheiten braucht.
                              Das führt leider dazu das die derzeitigen Designs eher zu RA3 passen bzw recht mittelmäßig sind. DAs ändert sich hoffentlich noch etwas bis zum Release, auch wenn ich mich nicht zu sehr drauf verlassen würde :/
                              Hier ensteht eine neue Signatur.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X