Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheiten Design

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Einheiten Design

Zitat von HQ|Terberos Beitrag anzeigen
    Also, den Scorpion MKII find ich jetzt gar nicht so schlecht. Sieht doch Stylisch aus. Der Nod Ingenieur sieht echt komisch aus, passt aber meiner Meinung nach recht zu Nod. Ist halt was abgespactes und geheimnisvolles.
    Komisch isser trotzdem, aber lustig^^
    Letztendlich muss der gute Mann seinen Zweck erfüllen, ne ?
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Diese Einheit empfinde ich ehr als solide entworfen.

Spoiler:

Den Bus empfinde ich einfach miserabel gestaltet „Größenverhältnis der Kanonen zum Bus.“

@ Runde
      das dies sich hierbei nicht um C&C handelt , sollte doch jedem mittlerweile klar geworden sein.

Alleine schon weil etwas unvollständiges und ganz anderes hergestellt wird ,
      als Tiberium C&C Welt sowohl Spiel, besteht da für mich keinerlei bedarf ,
      auch wen es am ende , was ziemlich unwahrscheinlich ist ,noch gut wird.

Bis jetzt wurden mir noch keine Informationen zu meinen mindest RTS Anforderungen geliefert ,
      deswegen besteht da noch bei mir Informations-Interesse.
      Zuletzt geändert von Starscream; 01.11.2009, 18:17.

Der große Diktator - Abschlussrede
      Transformers G1:Til All Are One
      Dr. Seltsam - Schlußsequenz
      My real Coronation.

Kommentar

Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
        Diese Einheit empfinde ich ehr als solide entworfen.

Spoiler:

Den Bus empfinde ich einfach miserabel gestaltet „Größenverhältnis der Kanonen zum Bus.“

@ Runde
        das dies sich hierbei nicht um C&C handelt , sollte doch jedem mittlerweile klar geworden sein.

Alleine schon weil etwas unvollständiges und ganz anderes hergestellt wird ,
        als Tiberium C&C Welt sowohl Spiel, besteht da für mich keinerlei bedarf ,
        auch wen es am ende , was ziemlich unwahrscheinlich ist ,noch gut wird.

Bis jetzt wurden mir noch keine Informationen zu meinen mindest RTS Anforderungen geliefert ,
        deswegen besteht da noch bei mir Informations-Interesse.
        Der Bus sieht doch gut aus, aber der auf dem ersten Bild gefallen mir auch. Der Walker mit dem Mülleimer auf dem Rücken sieht jedoch merkwürdig aus.

Nur das Argument es soll kein C&C sein, zieht schon lange nicht mehr. Es ist eines, genauso wie auch schon Generals eins war. Aber die Erzkonservativen werden sich ohnehin nicht umstimmern lassen.
        Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 01.11.2009, 18:34.

Kommentar

Ja genau die Einheiten sehen doch schon recht schick aus.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Zitat von Allen Beitrag anzeigen
            Nur das Argument es soll kein C&C sein, zieht schon lange nicht mehr. Es ist eines, genauso wie auch schon Generals eins war. Aber die Erzkonservativen werden sich ohnehin nicht umstimmern lassen.
            Wenn’s unter dem Strich Mist entstet ,definitiv.
            Die Definition und Qualität C&C ,die von den 2D gegeben wird ,erreicht Generals nicht ,
            sowohl die restlichen 3D C&Cs.

Außer das Generals damals die Messlatte für ein gutes Spiel erreichte ,handelt sich dies hierbei um eine gänzlich andere Spiel Welt und somit resultiert sich auch ein ganz anderes Spielgrundprinzip.
            Was aber durch das Fehlen der grundlegender Spiel Funktionen und Inhalte ,
            sich nicht rechtfertigt als C&C zu bezeichnen.

Jo Dune 2000/Emperor und 2D C&C sind auch ziemlich unterschiedlich.
            Aber dennoch ist die Dune Reihe der 2D C&C definitiv als ebenbürtige anzusehen.

Diejenigen ,die ,die Serie geschaffen und entwickelt haben ,hatten deren Produkte weiterentwickelt
            und bei „Ideen“ wurde eine ganz neue Serie ins Leben gerufen.
            Womit aus Dune sich RA und Tiberium bildeten und später „unvollkommen“ Generals.

Bei RA3 und C&C4 wurde und wird aber fast alles vollkommen verunstaltet.
            Zuletzt geändert von Starscream; 01.11.2009, 19:25.

My real Coronation.

Kommentar

Wenn’s unter dem Strich Mist entstet ,definitiv.
              Die Definition und Qualität C&C ,die von den 2D gegeben wird ,erreicht Generals nicht ,
              sowohl die restlichen 3D C&Cs.
              Weil Generals keine Musikauswahl hat?
              Komm schon, du kannst keine Vespa mit einer Harley vergleichen.

Außer das Generals damals die Messlatte für ein gutes Spiel erreichte ,handelt sich dies hierbei um eine gänzlich andere Spiel Welt und somit resultiert sich auch ein ganz anderes Spielgrundprinzip.
              Anscheinend haben es immer noch nicht alle verstanden wie das mit Generals läuft. Es ist eine andere Spielewelt, das ist richtig. Aber das ist RA im Vergleich zur Tiberiumwelt auch.
              Auf gut Deutsch, Generals ist das dritte Universum zu den beiden anderen und nicht anders. Nur weil es mal keinen Bauhof hat (Das Dozersystem ist ohnhin viel praktischer), und die Leiste nicht an der Seite, sondern unten hat, soll es kein C&C sein?

Was C&C 4 betrifft, das spielt wieder in der Tiberiumswelt, aber halt mal mit anderen Elementen. Man will neues ausprobieren.
              Lasst doch erstmal das Spiel rauskommen, hinterher könnt ihr immer noch meckern. Aber ich wette die meisten spielen es dann brav. ^^
              Aber auch wenn es kacke wird und floppt, ein C&C ists trotzdem immer noch.

Kommentar

Und bis zur Unendlichkeit wird dieses Thema noch durchgekaut °Ô^
                Auf gut Deutsch, Generals ist das dritte Universum zu den beiden anderen und nicht anders
                Wobei es sich bei Generals definitiv um den fierten Universum zu handeln hat

Aber ich wette die meisten spielen es dann brav. ^^

Ich bedenke hierbei ,wer den wohl ^O^

Aber auch wenn es kacke wird und floppt, ein C&C ists trotzdem immer noch.
                Jo mal einen Ansatz für eine Frage an dich mal gefunden.
                Wie definierst du den für dich C&C ?
                Wohl doch nicht nur die Bezeichnung ^^

My real Coronation.

Kommentar

Jo mal einen Ansatz für eine Frage an dich mal gefunden.
                  Wie definierst du den für dich C&C ?
                  Wohl doch nicht nur die Bezeichnung ^^
                  Ich glaube irgendwo hab ich schon mal geschrieben, was für mich ein C&C ausmacht: Was draufsteht, ist eine Sache, die Zugehörigkeit zu einem der drei Universen die zweite. Superwaffen sind die dritte Sache, die gehören auf jeden Fall dazu.

Gut, C&C 4 lässt einige der bekannten Dinge wie Ress sammeln und Basenbauen wegfallen, genauso wollen die auch ein Einheitellimit. Ja es ist anders, aber das war Renegade auch.
                  Generals hingegen hat alles, was ein C&C haben muss.

Warum machst du eigentlich immer so komische Bilder in deine Posts?

Kommentar

Zitat von Blitzwing
                    Wobei es sich bei Generals definitiv um den fierten Universum zu handeln hat
                    Warum 4tes? Es gibt doch nur 3. Tiberium, RA und Generals!

Kommentar

Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
                      Warum 4tes? Es gibt doch nur 3. Tiberium, RA und Generals!
                      Dune ist die erste Schöpfung der C&C Macher und somit die Uhr Mutter von C&C.

Generals hingegen hat alles, was ein C&C haben muss.
                      Also da lieg dies, deine Messlatte für C&C liegt bei Generals^^
                      Wobei Renegade kein RTS ist ,sondern Schooter und somit sich anderen Anforderungen stellt.
                      Warum machst du eigentlich immer so komische Bilder in deine Posts?
                      Die sollen zur Unterhaltung beitragen.

Ein nachdenklicher Decepticon und ein Symbol für Software Piraterie sollte doch den sinn der Aussage ergeben.
                      Wird wohl meist von denjenigen gespielt , die sich dies illegal und kriminell besorgen.

My real Coronation.

Kommentar

Zitat von Blitzwing
                        Es ist vll die Urmutter, aber es gehört nicht zur CnC-Saga. CnC hat demzufolge nur drei Reihen.

Wir kommen hier voll von Thema ab!
                        Zuletzt geändert von Dean; 01.11.2009, 21:05.

Kommentar

Bisschen OT muss sein^^

Die Uhr Mutter?
                          Ich meine es gibt Spiele, wo man in Uhren herumturnen muss, Castlevania z.b., aber bei C&C ist mir das neu.

Aber mit der Messlatte hast du recht, Generals/ZH ist für mich das Maß aller Dinge. Aber ich aktzeptiere auch die anderen Universen, auch wenn ich die RA Reihe nicht so mag, mir liegt dieser Comicstil einfach nicht.

Ich kann aber auch sagen, nur die Partikelkanone ist die einzigst gute Superwaffe.

Kommentar

Ich wollte schon vorschlagen, dass die Posts hier in einen eigenen Thread verschoben werden.^^

@ Blitzwing
                            Mich unterhalten die Bilder nicht, sie sind eher nervig, weil man dadurch unnötig mehr scrollen muss. Mach doch einfach nur den Link rein, dann ist man wenigstens nicht gezwungen sich die Bilder anzusehen. Besser ist es, wenn du es in Worten formulierst, denn Bilder werden sehr schnell fehlinterpretiert.

Kommentar

Zitat von Allen
                              Aber mit der Messlatte hast du recht, Generals/ZH ist für mich das Maß aller Dinge. Aber ich aktzeptiere auch die anderen Universen, auch wenn ich die RA Reihe nicht so mag, mir liegt dieser Comicstil einfach nicht.
                              Für mich Generals/ZH auch die Messlatte, weil es für mich einfach das Spiel der Spiele war/ist. Ich zocke das andauernd im Neztwerk usw. Aber ich finde andere Spiele auch gut und wenn sie das Niveau von Gene/ZH erreichen finde ich sie noch besser.

Zitat von Allen
                              Bisschen OT muss sein^^
                              Zuletzt geändert von Dean; 01.11.2009, 20:42.

Kommentar

Der hier kommt mir irgendwie bekannt vor.

Starscream Animated bei der GDI^^

Die Uhr Mutter?
                                Ich meine es gibt Spiele, wo man in Uhren herumturnen muss, Castlevania z.b., aber bei C&C ist mir das neu.
                                Spielgeschwindigkeitseinstellung
                                Und Dune 2 ist das erste RTS überhaupt.
                                Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
                                Es ist vll die Uhrmutter, aber es gehört nicht zur CnC-Saga. CnC hat demzufolge nur drei Reihen.
                                Muss etwa über einen Spiel den C&C stehen ,um zu der C&C Serie zu gehören ,wenn alles andere erfüllt ist ?
                                Obwohl bei 3D C&C könnte dann alles mögliche sich C&C taufen lasssen.

Eigentlich war die RA und Tiberium Serie als eine Welt gedacht ,daher wurde die Dune nicht hinzugerechnet.

My real Coronation.

Kommentar

Lädt...
                                X