Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheiten Design

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Einheiten Design

Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
    Seit Generals gibt es schon Wettereffekte in C&C, falls es dir noch nicht aufgefallen ist.

Ich find den Mastodon interessant, aber ich hätte mir persönlich noch die Seitenkanonen des MMKII dazu gewünscht, egal ob es nun Railguns, Schallkanonen ect. gewesen wären. Aber die Kanone unterm Kinn ist... Naja, sagen wir mal unrealistisch groß. Außerdem hat der Mech noch massig Platz für Waffelupgrades.

@ Chriz
    Bei der Balance muss ich dir zustimmen, da hab auch ich meine Bedenken.Auf eine Welle von Patches können wir uns da schonmal gefasst machen.

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
      ....Außerdem hat der Mech noch massig Platz für Waffelupgrades.
      .....
      Mhhh Waffelupgrades! Klingt lecker :P

Die Bug-Kanone des Mastodons sieht einfach nicht aus, das ist wahr. Aber ich denke EA wollte eine Weiterentwicklung des Mammut MK2 machen, die nicht fast so aussieht wie der Vorgänger ^^

Kommentar

Ist doch weiterentwickelt... mit einer hässlichen Bug Kanone
        ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
        ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Ich denke, man kann ihn mit Railguns aufrüsten. Steht im Interview, dass Commander das überdenken können.

Bin mal gespannt...

Und zu den Railgunfarben... Man kann auch ein Spiel machen, dass keine Schüsse anzeigt. Es ist doch sowas von egal, ob man Railguns nun sieht oder nicht, ob sie blau oder lila-blass-blau sind. Hauptsache, man sieht Effekte und es sieht gut aus. Wenn ihr mit Realsimus kommt, dann bitte bei WiC oder CoH, aber nicht bei C&C... Obelisken, Gedankenkontrolle, Scrins, Tiberium... Leute^^
          sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
          ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

Kommentar

Seit Generals gibt es schon Wettereffekte in C&C, falls es dir noch nicht aufgefallen ist.

MUHAHAHAHA
            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Nicht ganz. Eine Technologie wie den Obilisken des Lichts gibt es nicht im Reallife, es ist erfunden und daher stehts den Erfinder frei da Effekte reinzupacken wie er lustig ist. Außerirdische können alles sein und Tiberium ist auch frei erfunden. Der Unterschied zu Railguns allerdings ist, dass es die schon gibt und es daher keinen großen Raum für Selbstinterpretation mehr lässt. :P

Anders gesagt, ist es schon fast so, als ob man die Geschosse aller Projektilwaffen so aussehen lässt, als wärens Laser. ^^

Kommentar

@ Ordos
                Im normalen Spiel waren sie nicht vorhanden.

Kommentar

Zitat von Nordos Beitrag anzeigen

MUHAHAHAHA
                  Was ist das denn, sieht aus wie Vogelka...

Zitat von Commander Daz Beitrag anzeigen

Anders gesagt, ist es schon fast so, als ob man die Geschosse aller Projektilwaffen so aussehen lässt, als wärens Laser. ^^
                  Genau das meine ich mit Effekthascherei. Als wären das alles Laser, Plasma oder sonstewas.
                  Bischen ist ja ok, aber nicht überall.

Kommentar

Find ich auch nicht gut, dass alle Geschosse wie Laser aussehen und alle Raketen einen farbigen Schweif bekommen...
                    Ich fand das ja gut, als noch wie bei TW nur heroic Einheiten schönes rotes Feuer bekamen, das hatte was Episches^^.
                    Aber das, was in CnC4 passiert ist einfach nur überladen, und dann kommt ja auch noch dazu, jede Einheit, die Raketen schießen kann schießt ja ihr ganzes Magazin in einem Burstfire aus, und das dann noch mit den ganzen Effekten ist sehr überladen.
                    Was ich mit Burstfire meine kann man auch ganz gut im Video des Mastodons sehen.
                    I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

@ Ordos
                      Im normalen Spiel waren sie nicht vorhanden.
                      Ja, ok, es wurde da mit Partikelsystemen herumgespielt, um solch einen Effekt hervor zurufen....
                      Aber es ist möglich (auch wenns wirklich nur Tests waren....)

Überladen darf es auf jedenfall nicht aussehen, sonst geht die Übersicht flöten
                      Zuletzt geändert von Nordos; 04.11.2009, 09:38.

Kommentar

Das hatte mich schon an RA3 gestört, dass die Effekte zu grell waren, besonders das Habinger Gunship aus Uprising (oder wie das Ding heißt), hat bei Nacht-Maps richtig Augenkrebs verursacht, so grell war das. Ein klarer Fall von "weniger wäre mehr".

@ Ordos
                        [klugscheiß]
                        TS hat keine Partikeleffekte, eher spriteähnliche Bildabfulgen, wie du sie bei .gif-Dateien kennst.
                        [/klugscheiß]

Kommentar

Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen

@Volkov
                          Eigentlich bin ich Starscream ,steht ja auch bei RL-Name: ^^
                          konnte aber unter dem Nahmen mich hier nicht anmelden.
                          Em und was ist Omon ?
                          Omon-Starsacream war bei CCI angemeldet und wurde dort gesperrt und hat auch immer für Sovjets CCCP geschrieben. Desweiteren regte er sich über die genauselben schwachsinnigen Sachen auf. Der Junge war so helle, der hat 15 Jahre gebraucht um mitzukriegen, die Sovjets die East-GDI sind bzw. die Allierten West-Nod und West-GDI. Und er hat tatsächlich mehr als 12 Jahre gebraucht um rauszukriegen, dass C&C sich in gewissen Elementen an Star Wars bediente.

Falls es bei dir Ah macht muss ich dir sagen: Mann Kerl, die Zeit ist längst weitergelaufen und C&C ist nachwievor das im Pronzip dasselbe was es vorher auch war. Nur hat man einige Gimmiks rausgenommen und dafür andere eingefügt.
                          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

@ Ordos
                            [klugscheiß]
                            TS hat keine Partikeleffekte, eher spriteähnliche Bildabfulgen, wie du sie bei .gif-Dateien kennst.
                            [/klugscheiß]
                            Klugscheiß: TS hat in der Tat Partikeleffekte, zB benutzten Flammenwaffen, Railguns und verschiedene Rauchefefkte (zB Gaswolken) die auch.
                            Das sie nicht so wiet vorgeschritten sind wie in Gen/ZH is aber klar.
                            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
                              Klugscheiß: TS hat in der Tat Partikeleffekte, zB benutzten Flammenwaffen, Railguns und verschiedene Rauchefefkte (zB Gaswolken) die auch.
                              Das sie nicht so wiet vorgeschritten sind wie in Gen/ZH is aber klar.
                              Hmm, ok. Dann hab ich nichts gesagt.

Kommentar

Durch das Partikelsystem wird überhaupt erst die Mutationslogik von Gas Wolken emöglicht (jedensfalls hat WW das so gemacht...^^)
                                BTW, dieses Bild sieht, meiner Meinung nach, sogar um Längen besser aus (erst vor Kurzem gepostet):

:P :P :P
                                Obwohl TS so alt ist, kann man da noch viel draus schlagen...

Ich finde, man sollte auf jeden Fall spezielle Elemente wieder mit reinnehmen (Nod Mods!!11^^)

Kommentar

Lädt...
                                X