Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Legend of the green Dragon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie bekommt man denn einen neuen Titel?
    Ich weiß nicht genau wie das funktionieren soll!
    Bin immernoch Gammler aber immerhin schon Level 8!

Kommentar

den titel bekommt man mit nem Drachenkill
      aber wann kann man dem Drachen begegnen?
      Kommt der zufällig im Wald oder muss man an irgendeinen Bestimmten ort?

Kommentar

Ja wo begegnet man dem Drachen?
        Ich habe schon Leute mit Level 6 gesehen die einen besseren Rang wie ich hatten!

Kommentar

ihr könnt erst mit lvl 15 zum drachen gehen, danach bekommt ihr einen besseren rang und fangz wieder bei lvl 1 an
          bei der Verdammnis hatte ich gerade meinen 34 dk :]
          Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Ich habe erst einen bald werde ich aber den nächsten besiegen.
            Weiß jemand wie man durch Rath Dinen kommt?

Kommentar

in diesem labyrinth?
              da war ich nur ganz kurz drin XD
              ich bin nach links gegangen und dann beim zweiten mal hoch und dann wieder rechts...
              tja weite bin ich nicht gekommen, wurd von nem zombie zerknüllt.

ich habe in manchen kämpfen gelesen, dass die spieler ganz andere waffen haben, wie zum beispiel Stahlschwert eines Knappen oder so, woher bekommt man bessere Waffen oder Rüstungen?

Kommentar

Wenn du einen Drachen besiegt hast dann kannst du bei den Händlern andere Waffen kaufen.

Edit: Ich bin schon wieder in Rath Dinen gestorben kein wunder wenn die monster 400 Lebenspunkte haben und ich 120.

Kommentar

Das mit dem killen in der Seitengasse regt mich auf!
                  Schon tausendmal von Haldir abgemurckst worden, dass Problem sind nicht die Goldstücke die dir verloren gehen sondern die Erfahrung!

Kommentar

am besten immer in die kneipe schalfen legen, kostet zwar ein bisscehn aber da seit ihr sicherer....
                    es sei denn ihr könnt nicht mehr in die stadt rein, das regt mich auch auf das ich manchmal nicht rein oder rauskomme.....

Kommentar

manchmal ist es aber auch gut, denn ich hatte mal über nacht 5 erfolgreiche Kämpfe und so hab ich mein ganzes Level bekommen ohne zu arbeiten^^
                      nur jez werd ich nur noch von Leuten gekillt die selbst scho mehrere DKs haben, echt unfair.

Ist man denn auch in nem Haus sicher?

Kommentar

nein in häuser kann eingebrochen werden und dann wirst du angegriffen, aber ich bin bereits bei der Verdammnis so stark, adss mich keiner mehr angreift
                        das heißt bei mir bist du sicher
                        bei der herrderringe-edition musst du vllt bei jemanden einziehen der ebenfalls viel stärker ist.......

Kommentar

Ich hänge jetzt mal am Pranger ab, habe versucht die Wache zu bestechen!
                          Tut mir einen Gefallen und beklaut mich nicht! Danke!
                          Das mit dem Haus regt mich auf, habe mir eine Bauruine gekauft und die ist schon seit Tagen IM BAU!

Kommentar

lol das liegt daran, weil du es weiterbauen musst.......
                            brauchst noch edelsteine und gold dafür....
                            also an die arbeit :P

Kommentar

Das Spiel ist garnicht so leicht wie ich gedacht habe!!!!

Kommentar

Ja ich habe jetzt 5 mal gegen den selben Meister gekämpft und habe nur mit mühe den besiegt.
                                Mein Haus ist schon zu 37% fertig.

Kommentar

Lädt...
                                X