spenden können es nicht sein weil ich habe schon 10000 Gold gespendet als ich noch der reichste war.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legend of the green Dragon
Einklappen
X
-
ich hab es irgendwie geschaft n großes Ansehen zu bekommen und dadurch krieg ich immer nen Waldkampf extra
vielleciht liegts am Charme. Umsomehr Charme desto höher das Ansehen?
Ich flirte nähmlich sovie wie ich kann :]
... XD
ich habe mal gehört, dass jemand einem etwas beibringen kann, wie zB in Dunkle Künste.
Geht das wirklich?
Kommentar
-
hey ich hab es auch geschafft aus den labyrinth zu entkommen.....
war eigentlich gar nicht so schwer.....
@ Pegu:
nein beibringen kann dir niemand mehr was höchstens verbessern aber was neues beibringen geht nichtWenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!
Kommentar
-
jap das stimmt aber nur erstmal am anfang, später müsst ihr natürlich auch die anderen Attribute fördern weil die omster immer stärker werden.......d.h. immer einen gesunde mishcung zwischen angriff, verteidigung und Waldkämpfe...
auf keinen fall mehr LP (vllt nur 1 oder 2 mal aber mehr nicht)!!! das bringt euch nichts die könnt ihr später auch mit gems kaufenWenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!
Kommentar
-
@ Pegu:
jedes Volk hat seine vor- und nachteile am besten suchst du dir eins aus und behälst es dann für immer
ich bin immer elb und stolz drauf :] :]
@ Elbe:
glückwunsch aber das ist beinahe jeder dritte :P
nach ein paar wochen wird sie dich wieder verlassen
aber dann kannst du sie ja nochmal heiraten oder du suchst dir ne spielerin......... =)Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!
Kommentar
-
also ganz genau weiß ich es auch nicht aber ich schätze so ungefähr war es:
menschen: haben einen waldkampf mehr
elben: 1 verteidigungspunkt mehr
zwerge: mehr gold
......
die anderen weiß ich nicht.
außer noch bei der-verdammnis haben trolle ein angriffspunkt mehrWenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!
Kommentar
Kommentar