ich bin Mensch und bekomm deswegen nen extra Waldkampf
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legend of the green Dragon
Einklappen
X
-
Ups, naja da habe ich wohl die Elben mit den Menschen vertauscht!
Ist ja auch egal!
Es gibt eine Situation im Wald:
Ein Haus mit einer Frauenstimme und
Ein Haus mit einer Männerstimme!
Ich war bis jetzt nur im Haus mit der Frau, man bekommt:
5 Waldkämpfe
1 Angriff +
1 Verteidigung +
und 500 Erfahrungspunkte!
Ich habe bis jetzt noch Schiss vor dem Haus mit der Männerstimmer und will deshalb nicht rein! Kann mir jemand erzählen was es da drin gibt?
Kommentar
-
Das mit den Rätseln ist sche... ich habe das auch mit Google schon oft versucht - habe auch die Antworten gefunden!
Aber wenn du die Antwort abgegeben hast, dann hat Gollum dich ausgelacht und du hast irgendwas verloren (Weiß auch nicht mehr was genau, wahrscheinlich ein Edelstein)!
Seitdem gehe ich einfach weg, wenn Gollum mir begegnet!
Kommentar
-
lol
dann machst du was falsch. Vielleicht tippste die Lösung falsch ein. Vielleicht liegts an der Groß- und Kleinachtung? :???
Bei mir heult der oder schimpft, und gibt mir nen Edelstein, einmal warens sogar 2!!
die Verteidigungs und Angriffspunkte hat man doch nur für eine Phase wenn man ins Haus mit der Frauenstimme geht, oder?
Und, merkwürdig, ich bin auch zuerst dahin gegangen
Kommentar
-
Was wäre den so schlimm daran wenn noch mehr Spieler diese Welt betreten?
Ich meine wir sind ja schon relativ weit vorgeschritten!
Weisst du was total komisch ist, ich hab seit etlicher Zeit keinen Spieler mehr angegriffen und heute gehe ich in die Halle der Ehre und stelle fest, dass ich - 14 Ansehen habe!
Folglich muss man wohl ab und zu den ein oder anderen Abmurksen, dass das Ansehen steigt - vielleicht will man so "Respekt" darstellen!
Kommentar
-
Weil man wenn so viele Spieler da sind überhaupt nicht mehr durchblickt wer dich gerade getötet hat.Und man findet extrem viel Gold wenn du gerade einen Drachenkill gemacht hast.
Das mit dem Ansehen ich habe keinen mehr getötet und trotzdem sinkt mein Ansehen ein bischen.
Kommentar
Kommentar