Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Earth 2160

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Earth 2160

Auszug von www.pcgames.de:

["Earth 2160 skizziert eine finstere Zukunft: Jahrelange Scharmützel zwischen den Menschen haben die Erde verwüstet - Zeit für einen Neuanfang. Der wenig einladende Mars wurde dazu auserkoren, den verfeindeten Parteien United Civilized States, Eurasian Dynasty und Lunar Corporation als neue Heimat zu dienen. Doch anstatt sich erstmal gemütlich einzurichten, gehen die Streithähne, kaum auf dem roten Planeten angekommnen, schon wieder aufeinander los - ohne zu merken, dass im Inneren des Mars eine unbekannte Bedrohung aus einem tiefen Schlaf erwacht…

Das vor fünf Jahren erschienen Earth 2150 schlug dermaßen ein, dass kaum eine Redaktionswoche ohne „Gibt’s was Neues von Earth 2160?“-Anfragen vergeht. PC Games durfte bei Publisher Zuxxez einen Blick auf die neueste Version werfen. Unsere Eindrücke lesen Sie in den folgenden Zeilen.

Auf zu neuen Welten
    Ähnlich wie in Warcraft 3 ist der Ablauf der Missionen nicht mehr frei wählbar; das dynamische Kampagnensystem des Vorgängers haben die Entwickler zugunsten einer packenderen Geschichte umgestaltet. So wird man zunächst die ED-Kampagne beenden müssen, um eine andere Fraktion spielen zu können. Trotzdem folgt der Ablauf keinem streng linearen Skript, man verwaltet immer noch zeitgleich eine Hauptbasis mit mehreren Außenposten verwalten. Auch agiert man nicht nur auf dem Mars, sondern bereist vielmehr zwölf verschiedene Planeten, Monde und vergleichbare Himmelskörper."]

Also ich finde was auf den Screenshots zu sehen ist, ist einfach superspitzenklasse. Das Spiel hat alles was man von einem guten Echtzeit-Strategiespiel so erwartet z.B. Man kann selber Einheiten erstellen, die Grafik ist echt absoluter Hammer und eine Story die von 5 Drehbuchautoren geschrieben ist. Also ich habe mir den 2.Juni schon mal rot markiert.
    0
    Echt klasse
    0%
    0
    ganz ok
    0%
    0
    nee ist nichts für mich
    0%
    0

Die Umfrage ist abgelaufen.

visit at http://www.FCB-Inside.com

Ich habe es vorbestellt.Das einzige was sie in der Pc Games bemängelt hatten waren die stimmen der helden und die haben sie nun komplett neu aufgenommen und werden mit dem Release zum download bereitstehen.
    Hoffe es wird der hammer, denn nachdem ich mit dem SuM spielen aufgehört habe fehlt mir echt nen schönes Online Spiel und der Online Modus soll ja super werden.Von 1vs1 bis glaube ich 7vs7 und eine 1vs1 ladder 2vs2 ladder und eine Team 2vs2 ladder.Ich freue mich jedenfalls riesig drauf und auf der fanseite bekommt man schon ne menge infos und das making of video ist auch der hammer.

Kommentar

sieht klasse hab aber noch nei etwas von diesem spiel gehört *schäm*

Kommentar

@ Skullreaper
        Solltest dich mal drüber schlau machen, wird nen absoluter hit das game.

Kommentar

Sieht irgendwie unübersichtlich aus.
          Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Kann irgendjemand einen link reinstellen =)

Kommentar

Seite vom Spiel: http://www.earth2160.com/gm/index.php

Ne gute Fan-Site: http://www.insideearth.de/index_ger.php

Technologie:
              Das Spiel verwendet die aktuelle Earth - 4 Engine.

Diese Engine wurde für Earth 2160 durchgängig neu geschrieben. Sie ist äußerst leistungsfähig und erlaubt eine nie gesehene Detailgenauigkeit, welche eigentlich nur durch die verwendete Hardware eingeschränkt wird. Ein eigenes T&L Rendering Modul unterstützt in aktuellen Grafikkarten "per Pixel shader" und "Bone calculation". Die Shader Technologie ermöglicht die Erzeugung von verschiedenen reflektierenden Oberflächen, dynamische und farbige Lichteffekte sowie absolut echt wirkende Flüssigkeiten, welche ihr Aussehen verändern, je nach Wetter und anderen Einflüssen.

Eine vollkommen neue Technologie ermöglicht erstaunlich echt wirkende Materialien. Metall, Glas, staubbedeckte Oberflächen, Stoffe, Haut, . alle diese Materialien erscheinen "fühlbar" echt. Keine spärlich kaschierten Polygone, wie in vielen gängigen 3D Anwendungen. Die Spielwelt erhält durch die Verwendung dieser neuen Materialien eine unvergleichliche Atmosphäre.

Zusätzliche "Bump maps" und "Specula maps" legen weitere unregelmäßige Muster um Objekte und tragen zum immensen Detailreichtum und dem "reality effect" der Spielwelt bei, indem sie Geometrie der Objekte noch komplexer machen.

Darüber hinaus verändern die Materialien dynamisch ihr Aussehen, vorzugsweise um absolut realistische Spuren der Zerstörung zu darzustellen: Löcher, Brandspuren, Kratzer, Risse und was das Herz sonst begehrt.

Von der Hardware unterstütze Partikelsysteme ermöglichen eine spektakuläre Pyrotechnik (Explosionen, Rauch, Staubwolken) und Lichteffekte .

Das KI-System in Earth 2160 ist absolut einzigartig: Auf der Grundlage von "back framing Algorithmen" handeln die Computergegner intelligent und selbstlernend. Der Spieler wird in eine neue Dimension des RTS Genres hineingezogen.

Intelligente Wegfindungs-Funktionen und Bewegungs-Routinen sorgen für vollkommen natürlich wirkende Einheiten.

Vom gigantischen Raumschiff bis zum Starfighter, alle Luftfahrzeuge können mit fantastisch weichen Flugbahnen aufwarten. Die Earth community kann sich auf spektakuläre Luftkämpfe freuen...

Kommentar

Kommentar

Sieht echt hammer aus das Spiel. Hab es mir auch schon in diversen Zeitschriften mal angeschaut aber ich weis nicht so recht was ich davon halten soll. Interessieren würds mich schon sehr, aber ich hab das 2150 mal gezockt und ich find das dauert so lang bis man da mal zu nem guten Kampf kommt, also im Bezug auf MP etz mal. Kann mir da mal wer sagen ob ich mich da täusch oder dauert es wirklich so lang??
                  Weis außerdem wer, wieviel Rechenleistung das Spiel braucht (max bzw medium), weil die Effekte sind schon krass aber wenn ich mir da AoW anschau, das verlangt ja auch ganz schön an Rechenleistung.

Kommentar

Also, laut dem was ich so gelesen habe sollen die online gefechte im schnitt 30 min dauern.Kürzer und länger gibt es natürlich auch is wohl klar.Genau sagen kann ich es aber nicht da ich die vorgänger nicht gespielt habe.

Systemvoraussetzungen:

Minimum:

* PC mit Pentium IV Prozessor oder gleichwertiger AMD (1500+ Prozessor)
                    * Windows 2000 oder XP Home / Professional
                    * 512 MB RAM
                    * DirectX 8.1 kompatible Grafikkarte mit 128 MB RAM (GeForce 3, GeForce 4 TI, ATI Radeon 9000+ etc.)
                    * DVD-ROM Laufwerk
                    * DirectX TM kompatible Soundkarte
                    * Maus und Tastatur
                    * 1.5 GB freien Festplattenspeicher

Empfohlen:

* PC mit Pentium IV Prozessor oder gleichwertiger AMD (1500+ Prozessor)
                    * Windows XP Home / Professional
                    * 512 MB RAM
                    * DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte mit 256 MB RAM (GeForce FX, GeForce 6800 (GT/Ultra), ATI RadeOn 9800+ etc.)
                    * DVD-ROM Laufwerk
                    * DirectX TM kompatible Soundkarte
                    * kompatible Maus und Tastatur
                    * 2.0 GB freien Festplattenspeicher

Kommentar

Am Donnerstag beginnt dann der run auf die Earth 2160 Boxen
                      (Inhalt: Game, grosses Technologieposter, dickes Handbuch, (soviel ich weis auch noch nen Bewegungsmelder und ne LED-Lampe), ausserdem ne cd wo die Soundtracks drauf sind und auf der Rückseite der Packung is ein 23 Phasen Hologramm das 2 sec aus dem Spiel zeigt, bin der meinung die 45 Eur is es alle mal wert (grosser 2140/2150 fan bin ^^))

(ach ja, onlinematches bei 2150 haben galube im schnitt 2h gedauert weil man ziemlich viel forschen musste um an die guten sachen zu kommen)

Kommentar

Das hologramm sieht dann so aus: Hologramm

Kommentar

Ok System ist kein Problem aber die Spielzeit ist schon heftig. Um die 2h für ein Spiel (hab ich schon befürchtet) ist mir doch bisl zu lang und daher werd ich es mir zumindest zunächst nicht kaufen. Das ist mir zu viel geforsche und so. Bisl mehr Action im fürheren Spiel ist nicht schlecht. Klar mal so ein Bunkergame/No Rush Game ist auch nicht schlecht, aber da dauerts ja fast immer so lang.

Kommentar

2 Stunden ist quatsch ! Ich habe mich die letzten tage durch diverse foren gelesen und nirgens gelesen das ein online game 2 stunden dauern wird.Überall sind die meinungen gleich das ein durchschnitt game 30 bis 40 min dauern wird.Also so wie in den meisten RTS games.Stelle dir vor bei SuM würdest du erst alle ups machen, alle helden bauen,alles an einheiten bauen und upgraden was nur geht und dein gegner auch, dann dauern die spiele auch ewig.

Kommentar

Ist mir schon klar, nur gibt es bei Earth deutlich mehr Forschungsobjekte als bei SuM oder sonstigen RTS. Und auch die dicken Panzer/Walker/Gleiter, mit denen jeder mal die Gegnerbasis plätten möchte, brauchen lang bis sie zum erfrorschen sind. Daher würde es mich nciht wundern wenn ein Spiel wirklich 2h dauert, aber es wäre cool wenn diejenige die sich das Game kaufen das mal testen würden und dann definitv was sagen könnten.

Kommentar

Lädt...
                              X