Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oblivion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nachdem ich den engl. Test gelesne hab wollts ichs gleich kaufen, aber nachdem ich gehört hab wie verbuggt und verhuntst die dt. ist...
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Ich find das Spiel genial, das einzigste was mich stört is der Hardwaqre Hunger, wobei die Performance bei Nvidia Karten mit dem Beta Treiber 84.25 wesentlich besser geworden ist. Ich konnte zumindest ne Auflösung höher einstellen.

Die Synchro ist eigentlich ganz gut und für die Textfehler gibt es längst inoffizielle Patches, die 90% der TExtfehler beheben.

Edit: 1400. Post
      sigpic

Kommentar

jo eben gibt schon sehr viele mods der spieler, dass einzige was mich daran hindert das game dauerhaft zu zoggen sind die dauernden kick to dektop´s, hoffe da kommt bald n patch

Kommentar

hatte in über 30h spielzeit( warscheinlich mehr) erst 2 abstürze
          http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Ich habe das Game auch kann nur sagen

Genial
            und super Grafik usw...

@Gawain_ap_Lot
            Habe auch 25Std. drauf aber bis jetzt keinen Absturz gehabt!.

Kommentar

jaaa.....Oblivion is voll geil!!!!!!!!

Kommentar

ich habs bei nen Kumpel gezockt,
                is an sich auch geil ne große welt, haufenwiese quests, tag und nachtwechsel, respawnende Monster
                aber bitte DIE TEXTE SIND JA WOHL UNTER ALLER KANONE!!!!!!!!
                so ne schlamperei hab ich schon lange nich gesehen.
                wenn da mal ein anständiger patch erscheint(noch nichts bekannt)
                werd ich mir das game vllt holn aber sonst.

Kommentar

ja du hast schon recht aber immerhin gibt es ja jetzt genügend (unoffizielle) Patches ,die die Textfehler beheben. Ich hab sie zwar noch net installiert aber hab mich auch schon an die Textfehler gewöhnt. Außerdem is ja wenigstens die Synchronisation sehr gut gelungen (finde ich).
                  Insgesamt finde ich das Spiel trotz den Textfehlern noch ausgezeichnet und würde es jedem rollenspieler empfehlen , der es noch nicht hat.

Kommentar

AW: Oblivion

Also ich finde das mit den Übersetzungfehlern zwar schon schlimm aber ich finde nicht das es die "Atmosphäre" so stört.
                    Natürlich machts mehr Spass wenn man "inoffizielle" Patches benutz um die Fehler auszubessern

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

Ich muss sagen, wer es mit inoffiziellen Übersetztungspatches spielt, der macht alles richtig.

Weil teilweise gibt es bei oblivion GRAVIERENDE Übersetztungsfehler. Z.B bei den Attributen.

Kommentar

Oblivion ist mega ich liebe dieses Game

Kommentar

irgendwie ist man zu wenig an die hauptquest gebunden.

irgendwiem erzeugt des auch kein Wiederspielspass

Kommentar

mit nem guten pc machts bestimmt viel mehr spaß...
                            ich kann die hauptquest kaum zocken bei größeren kämpfen laggts ziemlich
                            http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Es macht schon ein Haufen Spass. Aber wenn du es schon durch hast, hast du kein Bock, z.B. das ganze Gefängniss am Anfang noch mal abzulaufen, noch mal die Arena zu meistern und die Quests nochmal zu machen

Kommentar

Zitat von HQ|Faramir-souldrive
                                Es macht schon ein Haufen Spass. Aber wenn du es schon durch hast, hast du kein Bock, z.B. das ganze Gefängniss am Anfang noch mal abzulaufen, noch mal die Arena zu meistern und die Quests nochmal zu machen
                                Da sehen ich keine Probleme, ich hab schonmal 50Std. gezockt. Durch nen Syscrash meinen Char verloren und einfach 2 monate ned gezockt ^^ Und jetzt spiel ichs wieder weils so geil is *g*

Kommentar

Lädt...
                                X