Nachdem ich den engl. Test gelesne hab wollts ichs gleich kaufen, aber nachdem ich gehört hab wie verbuggt und verhuntst die dt. ist...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Oblivion
Einklappen
X
-
Ich find das Spiel genial, das einzigste was mich stört is der Hardwaqre Hunger, wobei die Performance bei Nvidia Karten mit dem Beta Treiber 84.25 wesentlich besser geworden ist. Ich konnte zumindest ne Auflösung höher einstellen.
Die Synchro ist eigentlich ganz gut und für die Textfehler gibt es längst inoffizielle Patches, die 90% der TExtfehler beheben.
Edit: 1400. Postsigpic
Kommentar
-
ich habs bei nen Kumpel gezockt,
is an sich auch geil ne große welt, haufenwiese quests, tag und nachtwechsel, respawnende Monster
aber bitte DIE TEXTE SIND JA WOHL UNTER ALLER KANONE!!!!!!!!
so ne schlamperei hab ich schon lange nich gesehen.
wenn da mal ein anständiger patch erscheint(noch nichts bekannt)
werd ich mir das game vllt holn aber sonst.
Kommentar
-
ja du hast schon recht aber immerhin gibt es ja jetzt genügend (unoffizielle) Patches ,die die Textfehler beheben. Ich hab sie zwar noch net installiert aber hab mich auch schon an die Textfehler gewöhnt. Außerdem is ja wenigstens die Synchronisation sehr gut gelungen (finde ich).
Insgesamt finde ich das Spiel trotz den Textfehlern noch ausgezeichnet und würde es jedem rollenspieler empfehlen , der es noch nicht hat.
Kommentar
-
AW: Oblivion
Also ich finde das mit den Übersetzungfehlern zwar schon schlimm aber ich finde nicht das es die "Atmosphäre" so stört.
Natürlich machts mehr Spass wenn man "inoffizielle" Patches benutz um die Fehler auszubessern
Kommentar
-
AW: Oblivion
Zitat von HQ|Faramir-souldriveEs macht schon ein Haufen Spass. Aber wenn du es schon durch hast, hast du kein Bock, z.B. das ganze Gefängniss am Anfang noch mal abzulaufen, noch mal die Arena zu meistern und die Quests nochmal zu machen
Kommentar
Kommentar