Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KotOR-Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Scherzkeks.

Ja, Atton kann man zum Jedi machen, wie auch Bao-Dur, Brianna und Mira. Den nötigen Einfluss kannst Du bei ihm gut sammeln, da mit fast jeder Reise neue Gesprächsoptionen freigeschaltet werden. Man sollte halt nicht zu oft patzen.

Wenn Du es richtig anstellst, kannst Du ihn noch vor dem Kampf mit den Zwillingssonnen zum Jedi machen, so dass er nur 3 Nicht-Jedi-Stufen hat und anschliessend als Hüter ne gute Figur macht. Dafür ist es nötig, bei jeder Chance vorher richtig zu antworten. Nimm ihn immer mit. Er fällt zwar oft, ehe er zum Jedi wird (keine Stufenanstiege vorher machen) steht aber auch wieder auf und gibt Gelegenheit zu Dialogen...
    "Mache Dich bereit, Deinem Schicksal zu begegnen!"

Kommentar

In welcher Zeit spielt Kotor eigentlich?
      Ich meine wie lange vor Vader und dem Imp?

Ich war immer hin und hergerissen zwischen Gut und Böse, mal hab ich gute Sachen gemacht und mal auch böse. Allerdings finde ich, dass das alter Ego im Spiel viel cooler aussieht wenn man sich auf die böse Seite schlägt.
      Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen.
      Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde.
      Zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

Kommentar

4000 Jahre vor Yavin oder 1000 ich bin mir nicht sicher.
        Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

jap, der erste teil spielt 4000 jahre vor yavin, also noch sehr weit vor dem imperium. wie man ja mitbekommt ist grade der große sithkrieg ausgebrochen.
          Bugs
          Haben Feinde
          Nicht nur die
          Mobile Infanterie sondern auch
          Patches

Kommentar

Hach, jetzt wo wi wieder drüber reden, bekomm ich grad Lust, es nochmal zu zocken...

Wen es interessiert, es aber noch nicht kennt:
            http://www.lucasarts.com/games/swkotor_sithlords/

Sehr zu empfehlen! Ich kenne kein anderes Rollenspiel mit so viel Tiefgang und weitreichender Interaktion der Party untereinander.
            Inzwischen fast überall für 20-30 Euronen zu bekommen, bei ebay auch günstiger, wenn man Glück hat.

Bezogen auf die Eingangsfrage des Threads: Revan führte möglicherweise den Titel eines Sithlords, auf jeden Fall wurde er von vielen als solcher angesehen. Was aus ihm geworden ist, werden wir im dritten Teil hoffentlich bald erfahren, aber bereits der zweite Teil deutet ja darauf hin, dass der Spieler selbst Einfluss aufdie Story um Revan hat...

So, und jetzt wird erstmal Peragus II gesäubert... *grin*
            "Mache Dich bereit, Deinem Schicksal zu begegnen!"

Kommentar

Peragus II...

für mich neben Korriban der schimmste Level in KotOR II. ich mag irgendwie so verlassene orte nicht. Es is ja eh sowas das in KtOR II man eher mit nem Hinterhalt rechnen muss und so. Bei KotOR I wars ein offener Konflikt und die welten waren "lebendiger". Ahto City, Anchorhead,... dort war auch Korriban toll mit der Akademie. der Level der mir in KotOR II am besten gefallen hat war onderon.
              No idea

Kommentar

Ja genau Delta, Kotor II war so wenig belebt, das merkt mans chon sofort am Anfang. Also für mich ist Kotor I immer noch der klar bessere Teil. Was für eine Jedi Klasse habt ihr bei Kotor I genommen? Ich hab alles ausprobiert.

Kommentar

Als erstes hab ich da den Jedi gesandten genommen da ich gern einer bin der sich die balance holt. mit dem gesandten ab ich einen der gut MP hat und auch kräftig zuhauen kann
                  Zuletzt geändert von Psychosis; 03.03.2006, 22:50.
                  No idea

Kommentar

erst n guten wächter, dananchn mächtig bösen gesandten bzwam anfang krieger und scout^^.ich hab dann immer versucht "überreden" so hoch wie möglich zu skillen und dann immer alle beredet^^ hat echt spass gemacht, das wirkte dann so wie bei ben kenobi in ep 4.
                    "AHHHH ICH BRING DICH UM!!!"
                    "nein, du wirst mich nich umbringen"
                    "ich werde dich nicht umbringen, du hast recht"
                    Bugs
                    Haben Feinde
                    Nicht nur die
                    Mobile Infanterie sondern auch
                    Patches

Kommentar

Ja das is wirklich lustig

wobei ich noch sagen muss das im gegensatz zu KotOR II die Anfangssequenz von KotOR I richtig fulminant war. man wacht durch Erschütterungen auf und schon kommt da einer von wegen das die Endar Spire angegriffen wird und man bastila retten muss. das war richtig genial gemacht.
                      No idea

Kommentar

ich fand allgemein die Locations in KotoR I besser, Tatooine, Kashyyyk, Taris, etc ... war wesentlich interessanter. In Kotor II warn Nar Shadda und Onderon am besten ... hab meistens als Jedi Hüter gespielt, manchmal aber auch als Gesandter. Hab immer auf 2 Laserschwerter gesetzt, das sah iwie cooler aus ... außerdem machts nen netten schaden ...

achja, hab eig fast nur auf der dunklen seite gespielt ...
                        sigpic

Kommentar

habe auch meistens auf zwei lichtschwerter gesetzt oder auf ein doppelseitiges, ich habe glaube nie nur eins benutzt. Welche Klassen ich genommen habe weiß ich nicht mehr so genau nur die die viel Machtpunkte aber wenig Kampfpunkte haben habe ich selten genommen weil ich Lichtschwertduelle etc. lieber habe.
                          Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren - Benjamin Franklin

Kommentar

swkotor 2?

Ja ich würd ja gerne bei dem thema mitreden aber ich habe leider nur den 1. teil gespielt.... kann mir mal jemand erklähren worum es im 2. teil ungefähr geht? ach und ich hab den Hüter genomm dann böse geworden

Kommentar

Eins fand ich komisch: Bei mir war das so, dass ein doppelseitiges sichtlich mehr Schaden gemacht hat als 2 einzelne, obwohl alle voll aufgepowered waren.

Kommentar

mhm kA. normalerweise müssten 2 mehr dmg machen, da du ja in jedes 2 kristalle legen kannst, also 4. in ein Doppelseitiges nur 2. Hast du auch die gleichen Kristalle genommen ?
                                No idea

Kommentar

Lädt...
                                X