Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KotOR-Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ok das was ich vermutet habe. das isn bug.

http://support.lucasarts.com/patches/kotor2int.htm

lad dir dort den german pacht runter und probiers dann nochma von dem punkt an wo du in Die Akademie gehst. Ich denke/hoffe du hast da en AutoSave

Gings denn jetzt?

oder immernoch das Problem?
    No idea

Kommentar

Immernoch Problem :-(. Kann mir jemdand ein Save schicken das ungefähr danach kommt? Möchte nämlich weiterspielen in der Geschichte. So jetzt hab ich genug gemeckert. Ich lass den Thread jetzt wieder in Ruhe.

@HQDelta: ich hab keine mods drauf und die neusten Patches. Ich verstehs einfach nicht..
      Zuletzt geändert von Venator Zerstörer; 24.04.2006, 19:24.

Kommentar

Hast du irgendwelche Mods drauf?

ansonsten schau ich mal ob ich ein Save hab.
        No idea

Kommentar

Ja ich guck auchmal hoffe ich hab noch eine, weil ich speicher ziemlich oft. Was hatteste denn für ein Character?

Kommentar

Ich hatte einfach einen männlichen Jedi, Klasse und Aussehen sind für mich aber egal. Ich hab jetzt mit Patch nochmal alles durchgespielt und klappt nicht. Ich hab jetzt das game mal neu installiert und teste es.
            Wär trotzdem nett wenn einer von euch mir einen Spielstand schicken würde.

mfg venator

Edit: ich habs geschafft. Die anderen sind jetzt im Energiekäfig. Es muss also an den PATCHEN gelegen haben. Trotzdem vielen Dank für die Hilfsbereitschaft. Spiel jetzt halt ohne Patch.

Kommentar

Was meint ihr eigentlich über Darth Sion? Ich glaube wenn man seinen Willen nicht brechen würde/könnte, wäre er unbesiegbar, sogar Revan hätte keine Chance. Ich find den auch vom aussehen sehr gelungen, was meint ihr?

Kommentar

Glaube ich nicht, da sogar kreia glaubt sagt, das Revan so ziemlich der mäcjtigste war den sie je gesehen hat. "Revan war, als würde man in das Herz der macht blicken". Man kann sich schwer vorstellen was für Macht Revan hatte, bevor er seine Persönlichkeit verlor.
                No idea

Kommentar

Aber überleg doch mal, er wäre eigentlich unbesiegbar, man könnte ihn nicht töten, ich finde Sion außerdem viel stylischer ^^.

Kommentar

Tja, aber woher willst du wissen das Sion so stark war das er hätte revan besiegen können? das er unsterblich ist, heißt nicht das er revan besiegen kann :P
                    No idea

Kommentar

• aber was wäre passiert wenn man seinen kopf abgeschlagen und ein eine SEHR SEHR tiefe schlucht geworfen hätte, bevor malacor 5 endgütig kolabiert is ? da kann er noch so unverwundbar sein ....

Kommentar

• Zitat von Dathknight
                        aber was wäre passiert wenn man seinen kopf abgeschlagen und ein eine SEHR SEHR tiefe schlucht geworfen hätte, bevor malacor 5 endgütig kolabiert is ? da kann er noch so unverwundbar sein ....
                        Es geht hier um unbesiegbar und nicht um unsterblich, ich find ihn auf jeden Fall cool, und er hätte es eher als Endgegner in Kotor II verdient und nicht so ne Kreia!!11 Darth Nihilus war ja voll die Flasche ^^ was meint Kreia eigentlich damit, als sie sagt, dass er kein Mann mehr ist, die will mir das net sagen.

Kommentar

• um ehrlich zu sein ich fand den ganzen 2ten teil schwach ... im vergleich auf den ersten -.-" (obwohl im in teil 2 eine meiner beiden lieblingszenen der "reihe" vorkommt )

Kommentar

• welche ist das denn? Aber ich find Kotor II jetzt ganz gut, so auf dark side macht das schon fun, aber Kotor I ist schon besser.

Kommentar

• Die Story EEBen. sie hat deutlich mehr gefesselt. Und ich habs schon ma gesagt. Es war einfach kool, so nen klaren Oberbösewicht wie Malak z haben. In K2: Jo toll Nihilius prangt fett auf dem Cover und geht dann down wie ne lusche -.-
                              No idea

Kommentar

• Die Story EEBen. sie hat deutlich mehr gefesselt. Und ich habs schon ma gesagt. Es war einfach kool, so nen klaren Oberbösewicht wie Malak z haben. In K2: Jo toll Nihilius prangt fett auf dem Cover und geht dann down wie ne lusche -.-
                                Finde ich persönlich auch, fand den 1ten teil von der handlung her auch besser als den 2ten.

alleine weil ich schon ein "kleiner" fan von malak bin.

grüße basti

Kommentar

Lädt...
                                X