Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KotOR-Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

finds ganz lustig... bei mir hats pöse gebuggt inner unterwasserstation und das teil wollte nich inne luft gehen obwohl ich alles eingstellt hatte... also musste ichs wasser vergiften ^^ shit happens :P

bin jetzt auf tatooin bei den hässlichen sandmännlein... warum musste tatooin da rein.... ich hasse tatooin -.- aber kasyyk war lustig auch wenn ich die wookis nich leiden kann :S
    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

bist du sicher das du das in der unterwasser station auch richtige gemacht hast?

bei mir hats immer geklappt.

hey nix gegen Tatooine. Den planeten haben sie toll hinbekommen
      No idea

Kommentar

naja die stadt is ok.. hat natürlich auch hk bonus (auch wenn ich den im 2ten teil fast besser finde) aber mich stressen diese hässlichen sandmännchen ich mag die viecher nich ^^

kashyyk war toll allerdings gehen einem die wookis auf die nerven mit ihrer ausdrucksweise :P

Atho City sah toll aus taris war mir zu dunkel, tatooin schon zu hell atho city is da am besten und korriban hab ich noch nich besucht.
        Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

mit den Sandleuten musst sprechen wenn du HK in der Party hast der übersetzt da und seine Kommentare sind einfach der hammer

Kommentar

das weiß ich ich kann die trotzdem nich leiden.. bin deshalb nach tatooin... aber das savegame kann ich eh vergessen da ich vor bandon nich weg kann um ihn später zu killen oder so hit n run... nein ich muss ihn machen und das geht ja leider nich.

ich habs jetzt aufgegeben weil ich nach 2 schlägen auf irgentwas permastunned war mit der gesamten party und nur noch leer drücken musste weil party member gestorbenwaren mehr konnt ich nich machen.... zeugt imo von schlechtem design... bin enttäuscht...
            Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

Also ich fande alle Planeten in Kotor I einfach nur klasse, außer Kashyyk, der war zwar net schlecht, aber net mein Ding, anonsten waren alle echt Top!! Korriban fand ich am besten, aber der unknown planet war auch cool. Aber Tatooine war doch echt klasse, was haste nur dagegen ^^
              Ich glaube ich spiele nochmal Kotor II auf dark side durch, habs ja nur einmal gezockt, und das mit light side, ich erhoffe mir dadurch nochmal bessere Seiten an Kotor II zu sehen.

Kommentar

ich kann korriban ja nich spielen , bin soz angearscht

vllt liegts daran meine chars lvl 122 / hauptchar lvl 14 sind das ich bandon nich besiegen kann
                Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

was für Charaktere ahst du denn dabei?

ich hoffe mal noch 2 andere jedis.
                  No idea

Kommentar

mein char jolee und juhani.. bastila kann nich mit... allerdings sind die willnstr. rettungswürfe nich so das wahre.... 12 bei jolee und 10 bei juhani mein char hat glaub ich nur 9 -.-
                    Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

Ich hab mir jetzt auch KotoR II geholt und finds super. Nur habe ich ein Problem das ich nicht weiterkomme. Ich bin auf Telos bei dieser Atris, aber was soll ich jetzt da machen? Passiert überhaupt nix.

Kommentar

öhhhhmmm. ok. Du bist auf dem plateau von den HK's angegriffen worden. dann bist du zu dme Eingang. kam nach dem ladebildschirm ne Cutscene mit Dialogen, wo du danah einfach neben Kreia und Atton stehst?
                        No idea

Kommentar

Ja genau. Dann kommt ein langes Gespräch mit dieser Jedi und sie sagt ich soll verschwinden mit dem Schiff und ich hab den Auftrag irgendwie alle Jedi nach Dantooin zu holen. Aber wenn ich zur Ebon Hawk gehe sagt das Spiel mir ich soll meine Gruppe holen weil ich sonst das Schiff nicht fliegen kann.

Was muss ich jetzt tun?

Kommentar

Also ich zocke gerade auch Kotor II und hab Onderen und Dantooine hinter mir, aber versuchs so: wenn du net weiter kommst, sprech einfach mit jedem Idioten, der sich finden lässt. Dann kommste 100% weiter, und den kleinen Droiden T3 M4 oder wie der heißt haste auch angesprochen?

Kommentar

such nach so Energiekäfigen. Dort müsstest du Kreia, Atton und Bao Dur finden. ist das der Fall? Oder sidn kreia und Atton neben dem Aufzug mit dem du in die Basis gekommen bist?
                              No idea

Kommentar

Ja
                                Er könnte mir Sonden machen, ich könnte ihn reparieren (Gescheitert), ich könnte ihn umprogrammieren (Gescheiter), oder wenn er nicht die Klappe hält zerschrotte ich ihn.

Naja, hab jetzt mit jedem einmal nett und einmal böse Gesprochen. Werds weiterversuchen.

Edit: Bao Dur ist in einem Käfig. Atton und Kreia bei der Türe. Kreia kann ich nicht Ansprechen und mit Atton kommt: [Node Cheat] jump to the ..... with atris oder so etwas
                                Zuletzt geändert von Venator Zerstörer; 23.04.2006, 17:25.

Kommentar

Lädt...
                                X