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KotOR-Diskussionsthread

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  • #61
    Nein Kotor 2 hat in der Oberfläche mit den verhaltenseinstellungen und den Lichtschwertformen z.B. mehr möglichkeiten. die Steuerung ist aber genau die gleiche, da beide Spiele auf dem gleichen System aufbauen
    No idea

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    • #62
      schade nur das KotoR 2 richtig fertig geworden ist. ich finde da fehlt einfach zuviel. allein am ende fehlen die ganze (ok ein grossteil der) "auswertung" des einflusses den man auf seine party hatte oder die HK-fabrik fehlt komplet (deswegen muss man das letzte teil auf Nar Shadar vom händler kaufen) ...
      für teil 3 stelle ich mir eher vor das die jedi wieder auf gebaut werden und du "entdeckt" wirst und endlich die wahl hast ob di ein jedi/sith werden willst oder b du mit dem machtzeugs nichts zutun haben willst. das wäre mal ne gute neuerung.

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      • #63
        also ich finde den 2ten teil so gut wie er ist allerdings stimmts schon das die hk fabrik fehlt, das hätte noch da mit rein gepasst.
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        • #64
          LA hat aber eben mit der Veröffentlichung gedrängt. Kann man nix machen. Es ist schade. zum teil sind ja sogar noch die Sound Files drin.
          No idea

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          • #65
            welche soundfiles? Naja das größte Manko ist imo noch das der Hauptchar nicht vertont ist >.<, aber trotzdem isses sehr gut geworden, auch wenn man mit +1-2 monaten entwicklung noch mehr hätte rausholen können :/

            Welche Laserschwertfarben gibt es eigntl alles ich kenne: Gelb, Orange, Grün, Blau ,Lila, Viridian und Silber.
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            • #66
              rot darfst du nicht vergessen

              Auf ner Seite hab ich mal die Soundfiles gesehn. z.B. foltert HK-47 dort einen HK-50 der ihm dann den Standort der Fabrik verrät. ich such mal nach dem link.
              No idea

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              • #67
                ja klar rot kenn ich auch xD
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                • #68
                  http://www.team-gizka.org/index.html nettes forhaben ^^

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                  • #69
                    hab gestern kotor1 bekommen bin gerade am rankor vorbei....

                    wie soll man den eigntl besiegen , datapad faselt ja von ner giftfalle allerdings reagiert er nich auf gift granaten... naja hab ihn mit schall und splittergranaten gesprengt ^^
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                    • #70
                      das ist was einfaches.

                      du legst in den leichen haufen eine granate rein. DANACH legst du in den haufen etwas von dem synthetisierten duft.(so heißt das item glaub) dann wird ne cutscene kommen, wo der rankor zu dem haufen hinläuft und dann wird die granate explodieren und der rankor stirbt
                      No idea

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                      • #71
                        hab ja nur das datapad für den duft und nich den duft selbst gefunden , bzw meinste ne miene oder? granaten legt man glaub ich nich

                        mhhh ich finde die dumme sith militärbasis nich
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                        • #72
                          nein wenn du den leichenhaufen anklickst kannst du dort gegenstände ablegen. was genau ist das problem mit der sithbasis?
                          No idea

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                          • #73
                            hab die inzwischne gefunden... wusste einfach nich wo sie is... bin gerade beim hangar der ebon hawk... die typen hams ja in sich :S

                            ffs... ham die beiden typen eigntl auch IRGENTEINE schwäche? oO
                            Zuletzt geändert von Flinty; 31.03.2006, 16:04.
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                            • #74
                              Bombadier Calo nord mit granaten. wenn er genug schaden hat kommt eine Cut Scene. danach ist davik auch tot. (hat bei mir zumindest geklappt)
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                              • #75
                                bei mir is davik aus irgendeinem grund direkt am anfang tot gegangen. ich hab den pösen verdacht, das die sith das warn^^. zumindest sah er so aus, als ob er durch die explosion von nem turbolaser getötet wurde... naja, beim 2ten mal wars dann ertwas härter.
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