Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KotOR-Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• KotOR-Diskussionsthread

wir hatten zwar schonmal ne thread zum spiel selbst aber hier geht es um die character.also um Revan, Bastila usw.
    wir hatten letztens schonmal ne nette diskussion um revan in nem anderen thread.die würde ich gern weiterführen.
    was war revan denn nun eigentlich ein sith, ein jedi oder keines von beiden?
    war er jemand der nur sich selbst treu ist? confused:

hmm, ichdenke er war eine zeit lang ein Sith. Er hatte sich ja den titel Sithlord gegeben, also müsste er ein Sith gewesen sein.
    Mich würde dann auch interessieren was aus bastila, Carth, Mission Vao und Zaalbar wurde
    No idea

Kommentar

ich hab das ganze so verstanden, dass Revan ein Jedi war, der während der Mandalorianischen Kriege zur Dunklen Seite gewechselt ist und dann den Jedi-Bürgerkrieg begonnen hat.

Helft mir, einen Premiumaccount zu bekommen. Einfach anklicken, anmelden und 100 Punkte erreichen. THX!

Kommentar

ich vermute das Revan mit der restlichen Flotte irgendwohin geflogen.
        So konnten Revan und Malak in Ruhe die Sternenkarten auf den einzelnen Planeten suchen
        bis sie dann die Sternenschmiede fanden. Ohne sie hätte Revan ja nie den Jedi Bürgerkrieg anfangen
        und so konnte Malak nach Revans Sturz die alte Republik auch fast vernichten

EDIT: Ich denke das Revan nur sich selbst gedient hat.
        schließlich hat er Malak ja nicht getötet um die Republik zu retten sondern (das vermut ich mal)
        um sich für den Verrat zu rächen.

Revan ist ein mensch ohne Hirn. Kann sich nicht mal merken wer er selbst ist .
        Und der soll ein Mächtiger sith gewesen sein

der gesammte jedirat konnt nicht mal seinen Verstand vollständig löschen
        also wenn das nicht ein zeichen von Macht ist
        Zuletzt geändert von DonBilbo; 08.02.2006, 17:17.

Kommentar

Zitat von Battlefieldler
          der gesammte jedirat konnt nicht mal seinen Verstand vollständig löschen
          also wenn das nicht ein zeichen von Macht ist
          Stimmt, er war mächtiger als der Rat
          Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

Darth Revan war ein Meister der Macht. Er war sowohl strategisch perfekt, als auch im Umgang mit der Macht sowie seine Weisheit. Zu seiner Zeit hätte es kein Jedi/Sith mit ihm aufnehmen können, das ist einfach so. Malak erscheint degegen lächerlich, und Malak war auch sehr feige ihn auf diese Art und Weise versuchen zu töten.

Kommentar

Zitat von Pr|sm
              Darth Revan war ein Meister der Macht. Er war sowohl strategisch perfekt, als auch im Umgang mit der Macht sowie seine Weisheit. Zu seiner Zeit hätte es kein Jedi/Sith mit ihm aufnehmen können, das ist einfach so. Malak erscheint degegen lächerlich, und Malak war auch sehr feige ihn auf diese Art und Weise versuchen zu töten.
              So lächerlich war Malak auch schon wieder nicht.
              Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

Das sag ich auch überhaupt nicht, ich habe nur gesagt, dass er im Gegensatz zu Revan lächerlich ist. Also als ich gegen Malak gekämpft hatte, da hatte er keine chance gegen meinen Character Also Revan ist schon um einige Ecken härter und auf der Sternenschmiede war Malak sowieso stärker als gewöhnlich, man stelle sich den Kampf dann mal woanders vor

Kommentar

Malaks Verhalten und sein Versuch Revan zu töten, entsprechen genau dem Sith-Kodex, den man auch auf Korriban gelehrt kriegt. Verrat war immer schon ein Zeichen der Sithlinge.

Revan ist ein Gott der Macht, wenn man bedenkt dass mehrere Jedi nötig waren, ihn zu besiegen und sein Gedächtnis langfristig zu ändern. Und trotzdem hat ihr HirnBlocker nicht gehalten...

Zu seiner Vergangenheit, wie ich sie aus KotOR verstanden hab: Er war ein Jedi-Schüler, der während der Mandalorianischen Kriege nicht mit ansehen konnte, wie diese der galaktischen Bevölkerung nach un nach den Garaus machten. Er brach mit Malak auf gegen den Willen seiner Meister, beendete die Kriege und wurde im Äußeren Rand auf Malachor V von der Dunklen Seite verdreht, unterrichtet von Darth Traya an der Trayus-Akademie auf selbigem Planeten. Dann hat er sich gegen die Republik gewandt, Sieg über Sieg eingefahren und die Sternenschmiede entdeckt. Malak hinterging ihn, als Jedi unter Bastila sein Schiff kaperten und ihn stellten. Er wurde gerettet, sein Gedächtnis geändert und wieder in den Kampf geschickt, diesmal für die Republik, um Malak aufzuhalten. Den Rest kann man ja dann in KotOR selbst spielen...

Kommentar

was mich mal interessieren würde: wie habt ihr kotor gespielt (gut oder böse) und wenn ihr beides gespielt habt, was hat euch besser gefallen?
                    also ich fand es einfach mal richtig enspannend, als pöser sith mit machtbltz mini-rancors zu schentzeln und carth onasi umzulegen^^ der hat sowieso genervt. genau wie mission und zalbaar, hab ich alle umgelegt xD
                    Bugs
                    Haben Feinde
                    Nicht nur die
                    Mobile Infanterie sondern auch
                    Patches

Kommentar

Ich als alter Imperialer und Dunkler Jedi hab natürlich böse gespielt (und nur böse ^^). Daswar richtig lustig sich die dummen Kommentare seiner Light Jedi Kameraden anzuhören.. das war richtig schön die dann kurz vor Ende umzulegen.. und die Flotte der Republik in den Untergang zu schicken.. einfach klasse... *gg*

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ich hab 3 mal gut 1 mal böse. Egal welches Spiel, ich nehm immer zuerst die gute Seite, das gefällt mir einfach besser, ich kann net böse sein :P.

Kommentar

zweimal gut. Ende meines Erachtens zu kurz. Habe aber auch kaum genug kriegen können.
                          Die Antworten in den Dialogen, die man für DSPs geben muss, sind zum Teil arg blöd.
                          Irgendwann muss es aber doch noch mal sein.

Lohnt es das Ende?

Ist es jemandem gelungen, die lovestory mit Brianna freizuschalten? Passiert da was?

Habs bisher nur bei Visas geschafft - Frauen ohne Augen find ich aber ned so... Naja, Brianna ist außerdem allgemein hübscher... *find*

Letzte Frage: Weiß irgend jemand was Handfestes über einen möglichen Teil 3?
                          Wenn ja, bitte Quellenangabe - bin schon so heiß drauf...
                          "Mache Dich bereit, Deinem Schicksal zu begegnen!"

Kommentar

Ich habe mal gehört, dass man es schaffen kann, Atton zum Jedi zu machen. Stimmt das? wenn ja, weiß einer wie?
                            @Ki-Adi: Ich find Visas und Brianna häßlich. Die einzig wahre ist Kreia

Helft mir, einen Premiumaccount zu bekommen. Einfach anklicken, anmelden und 100 Punkte erreichen. THX!

Kommentar

Zitat von Anakin Solo
                              Ich habe mal gehört, dass man es schaffen kann, Atton zum Jedi zu machen. Stimmt das? wenn ja, weiß einer wie?
                              du brauchst viel Einfluss auf ihn und musst auf Nar Shadaar mit den Twi leks im Flüchtlingssektor geredet haben.

Zitat von Anakin Solo
                              @Ki-Adi: Ich find Visas und Brianna häßlich. Die einzig wahre ist Kreia
                              sowas is müll und off topic. nicht in dem thread hier diskutieren. Labert das per pn.

Zitat von Ki-Adi-Mundi
                              Letzte Frage: Weiß irgend jemand was Handfestes über einen möglichen Teil 3?
                              Wenn ja, bitte Quellenangabe - bin schon so heiß drauf...
                              Nein. Laut PC Games entstehen bei obsidian außer Neverwinter Nights 2 noch zwei unbekannte Rollenspiele. Eines davon ist aus der verfolgerperspektive mit Action anteilen. Die US-Medien halten es für KotOR 3. aber ich denke vor der E3 wird man nix erfahren.
                              No idea

Kommentar

Lädt...
                              X