Was für eine Prestige Klasse habt ihr eigentlich so genommen? Also ich hab jetzt erstmal schön den Sith Lord genommen. Mein bruder hat gesagt, der kriegt ne super duper heftige Spezial Fähigkeit, die alles weghaut, wolln man schaun
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
KotOR-Diskussionsthread
Einklappen
X
-
Zitat von Dathknightschwert kämpfer auf beiden seiten der macht ... hatte einfach mehr style
grüße basti
PS: und die käpfer haben schon immer am längsten gelebt :P oder auch net^^
Kommentar
-
Naja von der Story her war ja Kreia stärker als Darth Sion, vermutlich so stark das sie ihn doch hätte killen können. Außerdem so ganz unsterblich war Darth Sion nicht, einer wie Revan der die Macht so kontrollieren konnte hätten den töten können allein schon weil er die macht kontrollieren konnte und Sion nur durch die Macht unsterblich war.
Ich habe auch immer Schwertkämpfer auf beiden Seiten gewählt die Charakter mit voller Macht habe ich glaube weder in eins noch in zwei gespielt. Ich fand eigentlich beide Teile gut, wobei halt wirklich bei teil zwei ein fetter oberbösewicht fällt.Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren - Benjamin Franklin
Kommentar
-
Einen "Grauen" Wächter
Einen Sith Killer
Einen Jedi Waffenmeister
Und Meinem GEsandten fehlt nur noch 1-2 ups bis zum Jedi Meister
Kommentar
-
Also ich mach ja dunkle Seite und bin gerade im Palast von Iziz eingedrungen, und da sind 2 klein Sith die mach ich tot. Aber dann passiert folgendes: Will ich in einer der drei Richtungen gehen, werde ich nach 2 Sekunden immer am Anfang zurückgespawnt, aber das nur mit dem Hauptcharakter. Hatte das schon mal einer von euch?? ich komm da net weiter, ich werde wahnsinning!!
Naja, dann muss ich es wohl neuinstallieren und lass es mal ohne Patch. bringt der Patch oder die Patche eigentlich was dolles?Zuletzt geändert von Pr|sm; 29.04.2006, 21:01.
Kommentar
-
Ich habs an einer Stelle mit Patch auch nicht geschafft. Mein Tagebuch wurde einfach nicht aktualisiert. Hab Patch weggemacht und hat super geklappt. Dannach musste ich auf Korriban den Patch wieder draufmachen weils auch nicht weitergegangen ist.
Ich hab das Spiel auf der hellen Seite durchgespielt und find das Spiel grandios. Nur die Endbosse: Nillus, Sion und Kreia sind ja ein Witz. Die würd ich sogar mit einem billigen Nebencharakter (keine jedi/Sith) besiegen.
Jetzt hab ich das Spiel auf der Dunklen Seite angefangen, so ists viel lustiger, kein wahllos Leute töten.
Jetzt sieht meine Schöne Sith aber seehrr böse aus, mit weissen Augen, bleichem Gesicht und überall Narben.
Kommentar
-
mh kA hatte ehrlich gesagt noch nie sone probs ob mit oder ohne patch
Kommentar
-
Ah ich habs hinbekommen
Vorher hab ich ja nochmal nen anderen Speicherpunkt geladen, kurz vor dem Palast, da ging es ja auch net. Aber nach der Neuinstallation geht es jetzt von da *freu Jubel*
Edit: Schreibt mal bitte eure Werte von euren Lichtschwetern hin ,die euer Hauptcharakter hat , und sagt mal, welchen Kristall, welche Linsen etc. ihr drin habt ( Auf Kotor II bezogen)Zuletzt geändert von Pr|sm; 02.05.2006, 22:08.
Kommentar
-
AW: KotOR-Diskussionsthread
KOTOR 3 in Produktion?
Donnerstag, den 27. Januar 2005 um 12:09 Uhr von Aaron
TSL ist noch nicht draußen, da gibt es schon wieder Gerüchte um Knights of the Old Republic 3:
George und seine Leute sind so von den anfänglichen Erfolgen von KOTOR begeistert, daß KOTOR-3 sich bereits in der Entwicklung befindet. Diesmal wird alles allerdings neu und verbessert sein! Ein völlig neues Grafiksystem der nächsten Generation ist in Vorbereitung, ebenso ein modifiziertes Kampfsystem, das sich stärker auf das Laserschwert konzentrieren wird.
Es gibt sogar Gerücht, daß das Spiel auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo (E3) vorgestellt werden könnte. Natürlich nicht die fertige Version, aber vielleicht ein Video.
Erst im August berichteten wir, daß die für KOTOR-3 zuständige Arbeitsgruppe im Rahmen einer größeren Umstrukturierungswelle bei LucasArts aufgelöst worden sei.
Insofern ist entweder das aktuelle Gerücht nur Unsinn, oder der damalige Bericht war falsch, oder LucasArts hat nun doch noch den Wert des KOTOR-Geschäfts erkannt.
Ich habe ohne scheiß alles ausprobiert in kotor 1und 2 das dauert und
ich kenn jeden carekter und seine stärken und schwächen aber ich will ja nett angeben .ich habe von meinen fähigkeiten kp. @prisim dein bruder hat recht wenn mal als böse den sithlord nimmst kriegst du die fahigkeit das würgen zumachen wie auch Darth Vader es kann leichten troopern reicht einmal bei schweren 2mal würgen und bei endgegnern lieber kämpfen
Darth Revan ist einfach unbesiegbar es gibt KEINEN jedi sith oder panzer der Revan besiegen könnte er ist zu mächtigZuletzt geändert von Nod Trooper 2507; 03.04.2007, 04:09.:Stimme:Folgt der Bruderschaft von Nod und preiset KANE
.
http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?kqwP37LC
Kommentar
Kommentar