Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hauchen wir dem Tread mal wieder leben ein
Bin gerade mit meinem Magischen-Schwertkämpfer bei der Mission nach der Arena fertig,
wo man den Archäologen befreien muss.
Fiel mir aber sauschwer und dementsprechend mies war ich dann auch,
habs also nur grad mal so geschafft...
Hätte jemand einen Tipp wie ich diese bösartigen Viecher die den Ärchäologen bewachen
leichter killen kann?!
Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen
ich hab frad nen blck out.... viecher beim archäologen??? gib mir mal nen tipp wo des ist und was man da so macht... is des der in dieser höhle oder was?
und im allegemeinen geht alles ganz okay weg wenn man sich viel rollt und dann halt mit seiner hauptwaffe kämpft würd ich mal sagen.
Das ist wenn man aus der Arena kommt der erste Hauptauftrag ,
da ist der Archäologe im Gefängnis von Süd-Bowerstone gefangen.
Wenn man dort ankommt heisst es er wurde von den Kreaturen von
Messer Jack entführt. Die Viecher sehen aus wie Schakale oder so , haben Schwerter und
tragen entweder rote oder blaue Rüstungen.
Es fällt mir extrem schwer sie zu töten , da sie sehr zäh sind und gut austeilen können.
Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen
Ja die Kenn ich auch, die einen Sind blau und können Zaubern und ham son verschnörkeltes Doppelschwert und die andren sind rot und ham nur son normales doppelschwert. Ach wie heißen die denn nur...... ich habs vergessen, es liegt mir auf der Zunge.... LAKAIEN!! so jetz hab ichs! ha!
Edit:/ achja noch ne frage kann man weiterspielen nachdem man den drachen besiegt hat?
"Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams
doch man kann nach dem ende weiterspielen aber nur wenn man sich den abspann antut. ausser es gibt in lost chapters noch ein ende dass ich nicht kenne.
Kommentar