glaube für blaue augen (lol ...) musst du einmal ganz gut sein und dann volle magie skills haben .... kanns nich genau sagen, war immer böse
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fable - The Lost Chapters
Einklappen
X
-
AW: Fable - The Lost Chapters
Zitat von Nefarius Beitrag anzeigenDas ist wenn man aus der Arena kommt der erste Hauptauftrag ,
da ist der Archäologe im Gefängnis von Süd-Bowerstone gefangen.
Wenn man dort ankommt heisst es er wurde von den Kreaturen von
Messer Jack entführt. Die Viecher sehen aus wie Schakale oder so , haben Schwerter und
tragen entweder rote oder blaue Rüstungen.
Es fällt mir extrem schwer sie zu töten , da sie sehr zäh sind und gut austeilen können.Zuletzt geändert von wasd; 02.01.2007, 12:49.
Kommentar
-
Also es gibt mehrere Vereine, sie bauen aufeinander auf. Den ersten Verein findest du am Hafen von Süd-bowerstone (eingang in der nähe des kaufbaren hauses). Die Boxvereine treffen sich immer nur Nachts. Nachdem du in Süd-Bowerstone fertig bist, musst du weiter in dein Heimatdorf (der Name ist mir entfallen, ist hinter dem dunklen Wald, Eingang bei den Händlern). Dort treffen sie sich immer bei den Scheunen. Der nächste Verein ist bei den Räubern wenn ich mich recht entsinne, und zwar auf einer Erhöhung neben ein paar Zelten, einfach ein wenig suchen. Der letzte Verein ist im Holzfällerdorf, dort wo immer wieder Wehrwölfe angreifen. Ich glaube ungefähr in der Mitte des Dorfes, kann mich aber auch irren. Wenn du dort gewinnst bekommst du eine Trophäe für deinen Sieg.
Hoffe ich konnte helfen, leider sind mir inzwischen alle Namen entfallen.Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen
Kommentar
-
hate es eschon gefunden aber thx (habe nen trik für unendich heiltrank,du gehst zum pknick platz da stet esen und ein heiltrank (wendu wilst eifach stelen fur +8 böse,wen man gut is einfach Tab) nach dem man alles eingesamelt hat geht man wider raus,dan wider rein und ales ist wieder da )Zuletzt geändert von wasd; 07.01.2007, 15:37.
Kommentar
-
Hi also ich hätte da mal eine Frage, bei der quest der archäologe habe ich einen Typ bei Avostempel gefunden ich habe ihm so einen Rubin gegeben und dann hat er mir den Namen der Dämonen tür gesagt und der lautet HITS dann bin ich zu den steinen gegangen habe die Buchstaben hintereinander angetippt und bin zur Dämonentür gegangen und der sagt immer wieder das gleiche als ob ich nichts gemacht hätte könnt ihr mir helfen?
Kommentar
-
Du musst die Steine in der richtigen reihenfolge schlagen.
H-I-T-S
Die Steine leuchten dann und es kommt eine Sequenz in der du zur Türe gehst und sie sich für dich öffnet.Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen
Kommentar
Kommentar