Schon so weit oO Hängst du da 24 stunden dran ? ^^ ich bin erst bei 10-15% der Spiel durch und ich hab das fast seit einer Woche

Sagt mal, wie zum Teufel soll man die Bankraub-Mission bei Patrick McReary schaffen? Ich hab sie schon 4 oder 5 mal probiert aber ich werd immer abgeschossen.
Ich finde die Unterhaltung zwischen Playboy X und Nico, nach dem er diesen Dwayne getötet hat, sehr lustig
Wer will Nico umbringen? Playboy X? Beim Dimitri Rascalov ists ja sowieso klar.
Solange es nicht dieser Petrovic ist sags mir, ansonsten lass es. Ich will nicht zu viel wissen.
was ist überhaupt mit Little Jacob? Gehört der auch zum FBI? Ich meine....der lässt mich nicht in Ruhe, ruft dauernd an und taucht in fast jeder Mission auf?! O.o
Sagt mal, wie zum Teufel soll man die Bankraub-Mission bei Patrick McReary schaffen? Ich hab sie schon 4 oder 5 mal probiert aber ich werd immer abgeschossen.
Mit Geduld und Glück würde ich sagen.
Ich brauchte auch vier Anläufe.
Du musst halt einfach aufpassen, dass du stets genug Kevlar hast.
Ich finde die Unterhaltung zwischen Playboy X und Nico, nach dem er diesen Dwayne getötet hat, sehr lustig
Du hast Dwayne getötet?
Ich finde den in Ordnung, zumindest ist er kein solcher Poser wie X.
Wer will Nico umbringen? Playboy X? Beim Dimitri Rascalov ists ja sowieso klar.
Solange es nicht dieser Petrovic ist sags mir, ansonsten lass es. Ich will nicht zu viel wissen.
Clarence nennt der sich, man soll ihn eigentlich für X erledigen und trifft ihn später an einer Straßenecke.
Auf Petrovic Sr. trifft man nur im Multiplayer.
Junior erledigt man ja an der Zugstation.
was ist überhaupt mit Little Jacob? Gehört der auch zum FBI? Ich meine....der lässt mich nicht in Ruhe, ruft dauernd an und taucht in fast jeder Mission auf?! O.o
Ist die Frage ernst gemeint?
Außerdem heißt das FBI doch hier FIB. :P
Mit Geduld und Glück würde ich sagen.
Ich brauchte auch vier Anläufe.
Du musst halt einfach aufpassen, dass du stets genug Kevlar hast.
Und woher soll ich einfach so Kevlarwesten holen? Liegen die überall rum oder wie? (in der Mission)
Du hast Dwayne getötet?
Ich finde den in Ordnung, zumindest ist er kein solcher Poser wie X.
Ich wollte schon immer mal einen harten Gangster erschießen
Ne, eigentlich hab ich mir gedacht das ich durch Playboy mehr Geld zusammen bekomme
Ist die Frage ernst gemeint?
Außerdem heißt das FBI doch hier FIB. :P
Ja, was hats mit dem Rasta auf sich? ich werd doch nicht vom ihm vergewaltigt?!
Und woher soll ich einfach so Kevlarwesten holen? Liegen die überall rum oder wie? (in der Mission)
Ja, die N.O.O.S.E.-Cops, also die SWAT-Einheiten lassen manchmal eine fallen, Augen aufhalten.
Ich wollte schon immer mal einen harten Gangster erschießen
Ne, eigentlich hab ich mir gedacht das ich durch Playboy mehr Geld zusammen bekomme
Es bringt aber entschieden mehr Playboy X auszuknipsen, weil man kann dann in seiner Bude wohnen und Dwayne stellt einem, bei genügend Sympathie und Respekt Thug Backup, zwei Schläger zur Seite.
Ja, was hats mit dem Rasta auf sich? ich werd doch nicht vom ihm vergewaltigt?!
Er wird dir durch deinen Cousin Roman vorgestellt.
Man kann für ihn Botengänge erledigen, die einem Geld bringen.
Bei genügen Respekt und Sympathie verkauft er dir Waffen
Er hilft dir bei einigen Missionen, darunter entscheidende.
Er hilft dir bei der letzten Mission mit einem Hubschrauber.
Kommentar