Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Jetzt kommt erst einmal die PC-Version, von der gestern (oder war es vorgestern?) die Anforderungen veröffentlicht wurden.
Außerdem ist immer noch nicht sicher, wie es um die Zukunft von Take2 und damit folglich auch Rockstar Games bestellt ist.
EA hat zwar zuletzt gesagt sie würden vom Kauf absehen, doch ob dies wirklich das letzte Wort war bleibt abzuwarten.
Das game ist der Hammer!! Nur gut, dass ich einen neuen PC zu Weihnachten gakuft habe, weil das Spiel mörderisch hohe Anforderungen hat. Schließlich will man dieses Kunstwerk in vollen Zügen genießen...
Also davon hab ich bisher nichts mitbekommen.
Hab GTA4 nichtmal gepatcht bisher und ich kann es problemlos spielen.
Denke die Probleme/Bugs die du angesprochen hast, hängen/hingen mit bestimmter Hardware zusammen.
Manchmal fahr ich einfach nur durch die Gegend und gucke mir die Umgebung an
Manchmal nen Fight mit nen Penner oder eine (meist tödliche) Verfolgungsjagd
Sou habe es gestern von den Missionen her durchgezockt. Das Feeling ist richtig genial.
Spoiler bezüglich dem Storyende:
Hat ja nicht wirklich ein tolles Ende. Die Gang besteht nur noch aus vier Mitgliedern, davon eines im Rollstuhl, das Klubhaus wird abgebrannt. Schade, hätte mir gewünscht das die Gang bleibt und man danach immernoch die Stadt unsicher macht.
Insgesamt ein tolles Add-on, tolle Leistung von Rockstar.
Jo GTA 4 is schon nen gutes Spiel. Und das AddOn muss sehr heis erwartet worden sein.
innerhalb der ersten 24Stunden wurde das AddOn öfters gedownloadet als jeder andere Xbox Live Titel!
ich habe bis jetzt auch alle GTA teile bis zum umfallen gezockt. nun habe ich mir GTA IV geholt und musste enttäuschend feststellen, dass es bei mir wegen riesiger grafischer defizite nicht spielbar ist, obwohl ich die neuesten, erst kürzlich erschienenen grafiktreiber von NVIDIA habe. so sieht das ingame bei mir aus:
mein Rechner:
DELL XPS M1720 Laptop
Core 2 Duo Prozessor T7200 (2.0 GHz, 4 MB L2 cache, 667 MHz FSB)
2048 MB (2 x 1024) 667 MHz DDR2 SDRAM
17" UltraSharp Widescreen WUXGA (1920 x 1200) Display with TrueLife
512MB DDR3 nVidia GeForce Go 7950 GTX (Treiber: 179.48_notebook_winxp_32bit_beta)
HDD with 200 GB, Serial ATA (7200 U/min.)
Fixed Internal 8X DVD+/-RW Drive
Windows XP Professional SP3
mit vielen angaben kann ich zwar nichts anfangen, habe sie aber der vollständigkeit halber angegeben
ich habe mich bereits an den GTA IV und DELL support gewendet, wobei leider nichts brauchbares dabei rausgekommen ist. kann mir einer von euch helfen auch in den genuss dieses spitzengames zu kommen?
Kommentar