Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resident Evil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Resident Evil 5

der colt den du freischalten kannst macht 5000 dmg

Kommentar

Naja, aber die 2000 reichen mir aufjedenfall aus^^

Ich werd gleich mal ne pistole für die Muse die immer mitläuft aufrüsten

Kommentar

nimm die erste dann schalteste wieder ne neue waffe frei

Kommentar

Ich hab der jetzt einfach die aufgerüstet die man am Anfang in dem Koffer bekommt.

Allerdings finde ich das die nen bisschen viel Kapazität hat. Bin bei nem 70 Kugeln Magazin und es is immernoch Platz.

Hab angefangen das Ding aufzurüsten da hatte ich 51k jetzt bin ich bei 1k^^

Kommentar

das ding hat 100 schuss

Kommentar

Sou, bekanntlich wurden ja 2 Add-Ons angekündigt.

1. Lost in Nightmares

Hier spielt man mit Chris und Jill das Eindringen in Spencer's Villa. Dort wo am Schluss Jill sich opfert.

Das spoilere ich nicht, da das Game inzwischen schon einige Zeit draußen ist und ich es nicht mehr für nötig halte. Wem's nicht gefällt: Sue me!

2. Dsperate Escape

Hier spielt man Josh und Jill's Flucht aus dem Tricell-Komplex. Darauf freue ich mich persönlich noch mehr, da ich es schade fand das man mit Jill in RE5 nur im Mercenaries-mode spielen konnte.

Außerdem kommen entweder mit den Add-Ons oder seperat, bin mir nicht mehr sicher, je zwei neue Kostüme für Chris und Sheva. Außerdem kommen zwei alte Bekannte aus RE1 bzw. RE0, desweiteren gibt es dann auch Josh und noch eine alte bekannte für den Merc Mode.

Hier mal ein paar Trailer.

Der Release für Lost in Nightmares ist für den 17.2 festgelegt; Desperate Escape soll Mitte März erscheinen.

Ich freu mich drauf.
              No idea

Kommentar

Sieht chic aus. Hachja, Jill. Ich hätt gern mal wieder nen etwas grusiligeres Resi, gerne mit Jill in der Hauptrolle.
                sigpic

Kommentar

Erster DLC für Resident Evil 5 veröffentlicht

Fast ein Jahr nach der Veröffentlichung des Spiels ist nun der erste DLC für Resident Evil 5 erschienen. In dem neuen Level namens Lost in Nightmares steuert man Chris Redfield und Jill Valentine durch die dem serienfan nur zu gut bekannten Gänge der Spencer Mansion aus dem ersten Resident-Evil-Teil.

Das Level ist auf dem Xbox-Live-Marktplatz für 400 Microsoftpoints erhältlich. Für die Playstation wird der DLC erst im Laufe des morgigen Tages zusammen mit einem Storeupdate verfügbar sein.

Der zweite DLC für den im letzten Jahr erschienenen Titel wird am 3. März erscheinen und den Titel Desperate Escape tragen.

Resident Evil 5 ist im März 2009 für die Xbox 360 und die Playstation 3 erschienen und lenkte die Serie, die ihre Wurzeln auf der ersten Playstation hat, weiter in Richtung eines Third-Person-Shooters, wobei das ursprüngliche Spielprinzip des Survival-Horrors immer mehr vernachlässigt wird.

Kommentar

Finde LiN ganz gut. Erstaunlich wenig ballern.

Mercenary Reunion habe ich noch nicht gespielt. Mache ich bei Gelegenheit.
                    No idea

Kommentar

So ich habe mir jetzt mal beides geladen udn muste sagen, ich fands geil
                      Die neuen Outfits sind auch recht cool, okay Chris Apocalypse ist nicht ganz mein Geschmack.

Das Söldnertreffen ist auch gut, für Sheva Büro lasse ich sogar Amazonensheva liegen ^-^

Kommentar

Lost in Nightmares hat mir ganz gut gefallen, aber Desperate Escape fand ich jetzt nicht so toll. War eher Co-op Mercenaries mit etwas Story außen rum verpackt.

Naja, RE5 dürfte damit dann abgeschlossen sein. Warten wir mal auf RE6.
                        No idea

Kommentar

LiN war auf Profi zu 2 so die Hölle...DE wahr dagegen einfach.

Kommentar

Lädt...
                          X