Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Halo

Naja das Level ''Cortana'' hab ich sowieso gehasst

Aber ''Floddamm'' war immer wieder lustig ^^

Kommentar

Ich finds kagge das man bei der PC-Version nicht die Koop Kampagne spielen kann. DAS IST BULLSHIT!!!

Aber ansonsten is Halo geil

PS: Ließt wer die Bücher? ICh hab alle 5 auf Deutsch und Englisch, nur mein Contact Harvest auf Deutsch find ich iwie grad nicht... -.-

Kommentar

Buch 1-3 hab ich schon gelesen. 4-6 werd ich mir auch noch bestellen.

KOOP am PC wär viel zu leicht ... man kommt ja so schon auf Legendär bei dem meisten Stellen relativ einfach durch.

Kommentar

Also in Zukunft hätte ich Halo gerne ohne Flood. Die haben das Spiel schon iwie en bißchen versaut.:/

@DDm und dopingman: Sind die Halo-Bücher gut? Lohnt sich der Kauf?
          No idea

Kommentar

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
            Also in Zukunft hätte ich Halo gerne ohne Flood. Die haben das Spiel schon iwie en bißchen versaut.:/

@DDm und dopingman: Sind die Halo-Bücher gut? Lohnt sich der Kauf?
            Halo ohne Flood ?
            Die dinger sind doch totla nervig und voll matschig ...das macht die doch so liebenswert

Kommentar

Nein, mir kam es im 1er so vor als müssten halt Zombie's und Mutanten dabei sein. Man hätte mit den Covenant sicherlich auch ne tolle Story hinbekommen.
              Far Cry ist deswegen auch nie im Spieleregal gelandet. Das Spiel war nicht schlecht bis die Mutanten kamen, danach hab ich's nicht weitergespielt und war froh das ichs nur aus der Videothek hatte.

Unter Putzig verstehe ich eher so die Javas aus Star Wars. Die sind halt super.^^
              No idea

Kommentar

Naja, sagen wirs mal so, die Bücher hauen dich jetzt nicht vom Hocker. Da hab ich schon besseres gelesen. Aber wer das Spiel mag und gern liest, der hat an den Büchern sicher auch seine Freude.

Kommentar

Zitat von xxxLegolasxxx Beitrag anzeigen
                  Halo ohne Flood ?
                  Die dinger sind doch totla nervig und voll matschig ...das macht die doch so liebenswert
                  Genauso sieht es nähmlich aus
                  Halo wäre sehr langweilig.

Kommentar

Wer nämlich mit "h" schreibt...

Halo wäre mir ohne diese Zombiemutanten eindeutig lieber. Wenn schon ne "dritte Fraktion", dann bitte auch intelligente Wesen wie die Covenant.
                    No idea

Kommentar

Wer nämlich mit "h" schreibt...

Halo wäre mir ohne diese Zombiemutanten eindeutig lieber. Wenn schon ne "dritte Fraktion", dann bitte auch intelligente Wesen wie die Covenant.
                      Wer ist den da Inteligent .... Die Computer sind stroh doof !
                      Ich werfe ne Granate wer fährt voll rein .....
                      Ich bin am snipern ..alles ruhig ....... ich will schießen wer rennnt mir vors gewehr ......

Inteligent xD

Kommentar

Mit intelligenten Wesen waren solche gemeint die nicht nur rumschlurfen, mit ner Pranke herkommen und zuhauen.

Die Covenant können richtig reden, sind taktisch versiert und ihre Denkprozesse gehen über das töten, erobern, vermehren hinaus.

Das ist der Unterschied zu den Flood, und solche Gegner die dann evtl sogar noch "Gefühle" haben sind mir lieber wie solche Zombies. Wenn ich Massen von Zombies bekämpfen will pack ich Resident Evil aus.
                        No idea

Kommentar

Wenn ich Massen von Zombies bekämpfen will pack ich Resident Evil aus.
                          Ja da gebe ich dir Recht

Kommentar

Naja direkt "Hirnlos" sind die Flood ja nicht. Denke da an den Gravemind
                            Das ist so das Hirn der Flood aber er denkt an die Weiterverbreitung der Flood usw. weswegen die Flood auch so "Blutschlürfend" sind^^

Kommentar

Stimmt, den Gravemind hab ich vergessen. Touché.

Dennoch find ich die Flood eher nervig, denn förderlich für die Atmosphäre.
                              No idea

Kommentar

Zitat von xxxLegolasxxx Beitrag anzeigen
                                Ich bin am snipern ..alles ruhig ....... ich will schießen wer rennnt mir vors gewehr ......
                                Damit hat nicht nur Halo zu kämpfen. In Rainbow Six Vegas war das doch genauso. ^^
                                MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Lädt...
                                X