Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Nein, mir kam es im 1er so vor als müssten halt Zombie's und Mutanten dabei sein. Man hätte mit den Covenant sicherlich auch ne tolle Story hinbekommen.
Far Cry ist deswegen auch nie im Spieleregal gelandet. Das Spiel war nicht schlecht bis die Mutanten kamen, danach hab ich's nicht weitergespielt und war froh das ichs nur aus der Videothek hatte.
Unter Putzig verstehe ich eher so die Javas aus Star Wars. Die sind halt super.^^
Naja, sagen wirs mal so, die Bücher hauen dich jetzt nicht vom Hocker. Da hab ich schon besseres gelesen. Aber wer das Spiel mag und gern liest, der hat an den Büchern sicher auch seine Freude.
Halo wäre mir ohne diese Zombiemutanten eindeutig lieber. Wenn schon ne "dritte Fraktion", dann bitte auch intelligente Wesen wie die Covenant.
Wer ist den da Inteligent .... Die Computer sind stroh doof !
Ich werfe ne Granate wer fährt voll rein .....
Ich bin am snipern ..alles ruhig ....... ich will schießen wer rennnt mir vors gewehr ......
Mit intelligenten Wesen waren solche gemeint die nicht nur rumschlurfen, mit ner Pranke herkommen und zuhauen.
Die Covenant können richtig reden, sind taktisch versiert und ihre Denkprozesse gehen über das töten, erobern, vermehren hinaus.
Das ist der Unterschied zu den Flood, und solche Gegner die dann evtl sogar noch "Gefühle" haben sind mir lieber wie solche Zombies. Wenn ich Massen von Zombies bekämpfen will pack ich Resident Evil aus.
Naja direkt "Hirnlos" sind die Flood ja nicht. Denke da an den Gravemind
Das ist so das Hirn der Flood aber er denkt an die Weiterverbreitung der Flood usw. weswegen die Flood auch so "Blutschlürfend" sind^^
Kommentar