Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo 2 LoDd

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gut solange es es jemanden gibt wo weiß wie man assa und Nec macht ist ok ich kenn mich nemlich weniger mit Necro und assa aus
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• @ Stoned... : warten wir bis Dienstag un klären dann alles oder zocken wir am Dienstag? Nur dem Verständnis halber !

Kommentar

• Wir besprechen am Dienstag alles und machen dann aus, wann/wer/was usw...
        ...and he's off.

Kommentar

• was is eigentlich der unterschied zwischen offenem un geschlossenem B.net ?
          Un was zocken wir?

Kommentar

• Im Open Kannste Mods , Cheaten , un der ganze schrott

Geschlossne Kannste keine Mods genutzen du must alles selbst finden usw.

Kommentar

• Wir spielen wenn dann schon closed oder?
              Mir ist es eigentlich egal, aber ich find closed besser
              ...and he's off.

Kommentar

• Wie gesagt ! Das ist doch das wo man reinkommt, wenn man auf den button B.net drückt?
                Wehe einer lacht ! Zocken tu ich im B.net schon lange, hab mir nur nie die Mühe gemacht alles da zu hinterfragen.

Edit: wenn dir SOOOOOVIEL dran liegt! Ne Ernst beiseite, hab nix dagegen !

Kommentar

• Original von DarkLaserXXL
                  Wie gesagt ! Das ist doch das wo man reinkommt, wenn man auf den button B.net drückt?
                  Wehe einer lacht ! Zocken tu ich im B.net schon lange, hab mir nur nie die Mühe gemacht alles da zu hinterfragen.

Edit: wenn dir SOOOOOVIEL dran liegt! Ne Ernst beiseite, hab nix dagegen !

Ja, das is closed

Open is unter Multiplayer 2 (da is auch LAN-Games)
                  ...and he's off.

Kommentar

• Mods für D2 ? Was machen die so?

Kommentar

• Es gibt einige Mods, bei denen man, wenn man ein Monster killt 10x so viel Erfahrung dafür bekommt oder, dass man nur Uniqes oder Rares findet

Manche Mods, wie das Baldur's Gate Mod (als Beispiel) verändern Items, Fertigkeiten, usw (kann man aber nicht online spielen und die Spielstände können vom normalen D2 nicht geöffnet werden)
                      ...and he's off.

Kommentar

• heut ist dienstag , was ist nun ?

Kommentar

• genau loiz, kommts in die gänge

Kommentar

• Ja Uhrzeit ? ich würde sagen 20:15 uhr channel CNCHQ oder wan wollt ihr so etwa zocken
                            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• wasn "channel cnchq"??

Kommentar

• @DarkLaser: Chat-Channel
                                Wenn man online geht, sieht man doch n Chat-Fenster

Da gibt man: /join 'Channel' ein (ohne ' ') unser Channel is CNCHQ

Wir könnten einfach auch machen:
                                Spielname CNCHQ
                                PW: CNCHQ

Aber gehn wir lieber zuerst in den Channel
                                ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                                X