Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ein Teil der Musik im Video erinnert mich zum Teil an Rage against the machine mit dem Lied Wake up.
Im Video 1:12 sieht man doch einen Totenkopf als Explosion dargestellt oder irre ich mich da?
PS: Wir brauchen einen Plan, um sie aufzuhalten - Wir kämpfen oder sterben, das ist der Plan!
@Steganos, hier gehts um gleichgeschlechtliche Romanzen... Also Mann mit Mann bzw. Frau mit Frau... Und das ging bisher nicht. War zwar bei ME1 schon eingeplant gewesen, wurd aber wieder verworfen.
kla wenn der spieler mänlich war abba die figut weiblich ansonsten gings nich
ich hoffe nur das die sich echt nich damit überlasten mit dem game, soll heißen das die nich zu viel wollen was dan hinterher nich so wirklich klappt...
In ME3 wirds zum ersten Mal auch die Möglichkeit, homosexuelle Romanzen einzugehen, geben. Man darf gespannt sein... Wird sicherlich interessant für den ein oder anderen. ^^
Ich spiel dann auf jeden Fall mit meiner weiblichen Shepard weiter.
Einen Kommentar schreiben: